d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Jsp-treff In Wien
Prev1131415161737Next
Closed New Topic New Poll
Retired Moderator
Posts: 48,516
Joined: Nov 9 2005
Gold: 19.85
Trader: Trusted
Aug 15 2009 07:16pm
Quote (sp_patl @ Sat, 15 Aug 2009, 17:53)
coole sache roman :)


jou patl bam oida fix oida. ob zum sbg bahnhof und i nimm dir mit^^
Member
Posts: 1,649
Joined: Apr 7 2009
Gold: 0.30
Aug 15 2009 08:01pm
gibs da gute ticker ? :D GUT UND GÜNSTIG, das ist mein motto, übernachten ? lol, durchsaufen , das is vaddis devise !
Member
Posts: 24,757
Joined: Dec 9 2006
Gold: 13.37
Aug 16 2009 01:20am
Quote (abearan @ Tue, 11 Aug 2009, 19:27)
jo Diggas und Digginnen!

Hätte mal bock auf ein Treffen mit den ganzen Leuten, die ich hier nur verpixelt zu "Gesicht" bekomme ;)

mitfahrgelegenheit:



thx roman!

übernachtungsmöglichkeit:



danke betty :)

wer:

abearan
sp_patl
fructis
@Home
tcl
InVinoVeritas
Ragnaroek
Steffi
TsV-Austria
FishboneDj + Freundin

Crueldeath89 (?)
Zatu (?)
nme88 (?)
onkel_axel (?)
benjiAT (?)
FJMZ (?)
AlecBaldwin (?)
lukestorm (?)

wann:

Samstag, 29.8.09

Dieser erste post kann von mir jederzeit editiert werden, deshalb sind Vorschläge im Bezug auf

locations (essen + saufn)
Übernachtungsmöglichkeiten

100% erwünscht.

einfach posten, wenn ihr kommen wollt und/oder Vorschläge habt :)


~Aran


na toll... jetzt wo ich wieder weg bin :(

aber die beiden wichtigsten wiener aka dich und fil hab ich ja gesehen <3

Member
Posts: 4,893
Joined: Apr 9 2009
Gold: 0.00
Warn: 50%
Aug 16 2009 01:24am
Quote (EimerKopf @ Fri, 14 Aug 2009, 20:40)
bin gerade ernsthaft am überlegen ob ich mitm auto von berlin da runter fahren soll, einfach nur aus bock mal nach wien zu fahren....


kommste über köln, und ich spring mit rein ^_^
Member
Posts: 18,541
Joined: May 20 2007
Gold: 39,685.00
Aug 16 2009 01:43am
Ist ne nette Idee aba ich bin dann sicher der jüngste :)
bzw zu wenig geld...
Member
Posts: 4,893
Joined: Apr 9 2009
Gold: 0.00
Warn: 50%
Aug 16 2009 01:48am
Quote (MysticalFrame @ Sun, 16 Aug 2009, 09:43)
Ist ne nette Idee aba ich bin dann sicher der jüngste :)
bzw zu wenig geld...


bin auch erst 16 ^_^
Member
Posts: 15,332
Joined: Dec 22 2004
Gold: 66,220.15
Aug 16 2009 03:27am
Quote (FishboneDj @ Sun, 16 Aug 2009, 03:16)
jou patl bam oida fix oida. ob zum sbg bahnhof und i nimm dir mit^^


brauchst net roman , hab hauptwohnsitz in wien :P
Member
Posts: 13,467
Joined: Apr 7 2006
Gold: Locked
Warn: 20%
Aug 16 2009 03:37am
Sehr schöne Stadt, viel Spaß bei eurem Treffen.
Member
Posts: 15,332
Joined: Dec 22 2004
Gold: 66,220.15
Aug 16 2009 05:14am
Quote (Pyro-Kar @ Sun, 16 Aug 2009, 11:37)
Sehr schöne Stadt, viel Spaß bei eurem Treffen.


vouch, und danke :)

Mby ne idee für die nerds !! ^^

Falls jemdn ein laptop hat , kann er das gerne mitnehmen. Ich habe so ein Mobiles UMTS / HSDPA modem, selbst installierend , mit genügend traffic volumen.
Allerdings könnt ihr nur jsp browsen über mein account , da ich schon auf dieser Ip bin ( glaub ich halt das nur ich darf, aber die Jms werden uns das sicher verraten ]

Für die die in Wien zu gast sind werde ich die tage noch zwei drei pläne anfertigen , von den diversen locations die angesprochen wurden.
Dazu noch pläne von öffentliche verkehrsmittel , das auch wirklich jeder dorthin findet wo er hingehört :P

ps: ich wäre sehr für schweizerhaus , gemütlich , man kann sich gut unterhalten , usw. danach mby ins praterdome wer will, ist 5- 10 minuten von dort zu fuss :)


yo, freu mich scho :P
Member
Posts: 17,068
Joined: Jul 12 2008
Gold: 1.02
Aug 16 2009 05:17am
Quote (Steffi @ Fri, Aug 14 2009, 08:01pm)
wäre natürlich schon super :)

kannst eventuell noch nme88 fragen, falls du jemanden mitnehmen kannst/willst


sicher.....des krieg ich hin....4 leute würde ich reinkriegen...eventuell noch once, falls er bock hat
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1131415161737Next
Closed New Topic New Poll