Quote (d4rkmarine @ Thu, May 28 2009, 08:31pm)
schick truppen raus :S ?
ich habe das letztens in der bahn gezockt und du musst ja mit dem finger schnell auf der einen seite hoch ziehen und so^^
und als ich lvl geschafft hatte zeigt mir ein kelr gegenüber auch sein iphone mit dem game

er hats nur an meiner handbewegung erkannt^^
xDD ja ok die handbewegung muss man ja auch net bei so vielen sachen machen^^
und was für truppen?

ahh btw, wollt ich hier schon mal fragen...
zurzeit spinnt mein ipod touch voll, wenn ich nen app öffnen will. egal welches geht es einfach nicht auf... ladescreen kommt und dann bin ich wieder im menü wo ich die apps wählen kann...
hatte des problem schonmal jemand?