d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Was Sind Eure Lieblingsapps Für Ipod Touch/iphone
Prev1131415161719Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 27,179
Joined: Apr 16 2007
Gold: 161,690.00
May 26 2009 01:34pm
Quote (psYkopath @ Tue, May 26 2009, 08:23pm)
Also ich hab mir Stickwars geholt, und ich bin süchtig. Rekord liegt bei 291 lvln atm, will den knacken!


tuhen dir nicht die finger vom ganzen rubbeln weh ? xd
Member
Posts: 27,445
Joined: May 29 2007
Gold: 0.00
May 26 2009 01:38pm
Quote (Gala @ Tue, 26 May 2009, 20:34)
tuhen dir nicht die finger vom ganzen rubbeln weh ? xd


Nö überhaupt nich :D Geht so ab man, hab 20 wizards und atm ca. 800 gefangene, mache einfach nur alles kaputt :D
Member
Posts: 27,179
Joined: Apr 16 2007
Gold: 161,690.00
May 27 2009 09:40am
Quote (psYkopath @ Tue, May 26 2009, 08:38pm)
Nö überhaupt nich :D Geht so ab man, hab 20 wizards und atm ca. 800 gefangene, mache einfach nur alles kaputt :D


xd
Member
Posts: 27,179
Joined: Apr 16 2007
Gold: 161,690.00
May 27 2009 02:41pm
hoch ^^
Member
Posts: 27,179
Joined: Apr 16 2007
Gold: 161,690.00
May 28 2009 02:19pm
! =p
Member
Posts: 12,752
Joined: Jun 26 2005
Gold: 6,675.00
May 28 2009 02:24pm
Stick Wars :D !!!
removem Free edition
chess
geodefens lite

das sind die spiele die ich oft spiele

und apps:

nimbuzz zum chatten
Fahrplan oder so für haltestellenaushänge
zuginfo
myspace
studivz
facebook

Member
Posts: 451
Joined: Dec 14 2008
Gold: 0.11
May 28 2009 02:29pm
Quote (d4rkmarine @ Thu, May 28 2009, 08:24pm)
Stick Wars :D !!!
removem Free edition
chess
geodefens lite

das sind die spiele die ich oft spiele

und apps:

nimbuzz zum chatten
Fahrplan oder so für haltestellenaushänge
zuginfo
myspace
studivz
facebook


stickwars is geil xDD aber ich komm gerad enicht weiter, weil ich zu wenige gefangene pro lvl bekomm und ich dann immer zu wenig bomben für die Rammböcke hab.. xD
und Geld geht meinstens fürs reperatieren drauf..
Member
Posts: 12,752
Joined: Jun 26 2005
Gold: 6,675.00
May 28 2009 02:31pm
Quote (Thinkgreen @ Thu, 28 May 2009, 22:29)
stickwars is geil xDD aber ich komm gerad enicht weiter, weil ich zu wenige gefangene pro lvl bekomm und ich dann immer zu wenig bomben für die Rammböcke hab.. xD
und Geld geht meinstens fürs reperatieren drauf..


schick truppen raus :S ?


ich habe das letztens in der bahn gezockt und du musst ja mit dem finger schnell auf der einen seite hoch ziehen und so^^

und als ich lvl geschafft hatte zeigt mir ein kelr gegenüber auch sein iphone mit dem game :D er hats nur an meiner handbewegung erkannt^^
Member
Posts: 451
Joined: Dec 14 2008
Gold: 0.11
May 28 2009 02:34pm
Quote (d4rkmarine @ Thu, May 28 2009, 08:31pm)
schick truppen raus :S ?


ich habe das letztens in der bahn gezockt und du musst ja mit dem finger schnell auf der einen seite hoch ziehen und so^^

und als ich lvl geschafft hatte zeigt mir ein kelr gegenüber auch sein iphone mit dem game :D er hats nur an meiner handbewegung erkannt^^


xDD ja ok die handbewegung muss man ja auch net bei so vielen sachen machen^^
und was für truppen? :D



ahh btw, wollt ich hier schon mal fragen...

zurzeit spinnt mein ipod touch voll, wenn ich nen app öffnen will. egal welches geht es einfach nicht auf... ladescreen kommt und dann bin ich wieder im menü wo ich die apps wählen kann...
hatte des problem schonmal jemand?
Member
Posts: 17,072
Joined: Jan 14 2008
Gold: 3,045.25
May 28 2009 02:36pm
blocks classic lite
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1131415161719Next
Add Reply New Topic New Poll