d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Damage Reduce Faq
Prev1131415161727Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 7.18
Warn: 100%
Apr 16 2009 03:07pm
Quote (Houze @ Thu, 16 Apr 2009, 10:05)
Und er wohnt Luftlienie ca. 4 oder 5 Kilometer von mir weg^^

mein beileid....
Member
Gold: 1,929.00
Apr 16 2009 03:10pm
Quote (darkkobra @ Thu, Apr 16 2009, 11:07pm)
mein beileid....

ich würde ihn jeden tag besuchen :)

Und jedesmal gleich zur begrüßung nen hit ins gesicht verpassen :)
Member
Gold: 13.37
Apr 16 2009 03:21pm
das ihr euch immer noch an dem hochzieht.... der Witz war doch von anfang an schlecht, und er wird auch net besser wenn man ihn ständig wieder aufwärmt...
Member
Apr 16 2009 03:30pm
Quote (Black-Dragon-X @ Thu, Apr 16 2009, 11:21pm)
das ihr euch immer noch an dem hochzieht.... der Witz war doch von anfang an schlecht, und er wird auch net besser wenn man ihn ständig wieder aufwärmt...

andre ... uns ist halt langweilig ... versteh uns doch

Ich hatte noch nie soviel spaß in/auf/bei jsp wie in den letzten 2 wochen , war echt herrlich :lol:
Member
Apr 16 2009 03:50pm
Quote (Vaughn @ Thu, 16 Apr 2009, 23:30)
andre ... uns ist halt langweilig ... versteh uns doch

Ich hatte noch nie soviel spaß in/auf/bei  jsp wie in den letzten 2 wochen , war echt herrlich :lol:

;)
Member
Gold: 0.00
Apr 16 2009 09:21pm
Quote (skindlerhepp @ Wed, Apr 15 2009, 08:44pm)
pmed mich der vogel und meint "danke, dass du zu mir hältst" weil ich aus spaß meinte, fcr amu > hl ^^^

das ist noch ärmer, als wie den fachlichen mist über d2.

rofl," danke das du zu mir hälst". wozu brauch ich jemanden der mir schön beiplichtet? xD
wenn ich recht habe hab ich recht und brauche keine random arschkriecher :P

naja, man sollte schon in der lage sein selber rechnen zu können, damit man weiss, wann man recht hat. daran scheitert es halt bei gottesritter xD

jetzt nicht um auf dir rum zu hacken vaughn, is nur das erste beispiel das mir einfällt.

vaughn hätte mich noch 10000 mal so oft blöde/dumm/noob oder sonstwas nennen können, hätte an der tatsache, dass die ed von forty auf smite wirkt nix geändert. da schreib ich doch keine pm´s an die 1-2 leute, die das auch wussten und gepostet hatten.
:rolleyes:

da sieht man doch, is nen kleiner unsicherer junge, der sich hinter wannebe flames versteckt xD

seid mal jetzt netter:P , sonst ist er nacher ganz am ende , wenn er schon bei sowas bestätigung braucht, dann muss es arg um sein selbstbewusst sein stehen. :lol:

an Cazino: es ist nicht der fachliche müll den er labert, weswegen er zu dieser lachnummer geworden ist, die er nunmal darstellt. es ist diese grausame eingebildete art. der junge hat kaum plan wovon er redet, tut aber auf der größte king. die ganzen : war easy mit euch etc muss ich jetzt nicht noch quoten oder?
er will ne disku führen über nen amu auf nem bvc und weiss nichtmal die geringsten basissachen und dazu tut er so, als ob alle anderen keine ahnung habe ( zitate ala :" ihr spielt wahrscheinlich nichtmal nen bvc oder habt nie einen gespielt" etc spar ich mir auch mal, jeder der den thread gelesen hat weiss es eh). das ist einfach epic fail, ich kann nunmal nicht ahnungslos ne disku führen und alle anderen als dumm bezeichnen. was meinst du, was die leute von der nasa sagen würden, wenn du da hingehst und denen erklären willst, wie sie zum mond kommen sollen, selbst weisst du aber nichtmal, was für nen treibstoff in der rakete steckt xD
das kannst du von mir aus noch 3 jahre verteidigen, aber wenn er sich da nicht ändert wird er zurecht weiterhin vom ganzen forum ausgelacht werden.
was für nen angeblich netter kerl vom charakter er sein soll musst du mal erklären, wo sich der hier im forum zeigt. also nen kleiner unsicherer junge ( siehe ersten teil dieses postes) der sich aufspielt bis zum geht nicht mehr, aber höchstens heiße luft ist, da spricht kein mensch von netter charakter. das ist lachhaft und nix anderes. vll sollte er sich dann mal so verhalten wie sein toller charakter nach deiner beschreibung ist, dann lacht sich auch nicht jeder über ihn tot.

This post was edited by Godlike_owning on Apr 16 2009 09:33pm
Member
Gold: 416.00
Apr 17 2009 12:29am
Warum sollte ich ihn verhauen? So ein Blödsinn.

Ich wollte eventuell mal hinfahren und gegen ihn duellen^^ da nehm ich mal den lappi mit. oder er soll bei mir vorbeikommen :D

Das wäre entspannter.
Member
Apr 17 2009 04:31am
Quote (Houze @ Fri, Apr 17 2009, 08:29am)
Warum sollte ich ihn verhauen? So ein Blödsinn.

Ich wollte eventuell mal hinfahren und gegen ihn duellen^^ da nehm ich mal den lappi mit. oder er soll bei mir vorbeikommen :D

Das wäre entspannter.

das war doch ironisch gemeint , glaubst du echt ich würde ihn verklopfen , weil er mich in nem vl ''game'' genervt hat ? .... Wie gesagt ich lach über solche witzfiguren wie ihn.

Normaler weiße sollte man son vogel einfach ignorieren , aber es macht einfach zuviel spaß ihn zum ragen zu bringen , das kann man deutlich ''fühlen'' wie er kocht
Member
Apr 17 2009 03:24pm
Quote (Godlike_owning @ Fri, 17 Apr 2009, 05:21)
das ist noch ärmer, als wie den fachlichen mist über d2.

rofl," danke das du zu mir hälst". wozu brauch ich jemanden der mir schön beiplichtet? xD
wenn ich recht habe hab ich recht und brauche keine random arschkriecher :P

naja, man sollte schon in der lage sein selber rechnen zu können, damit man weiss, wann man recht hat. daran scheitert es halt bei gottesritter xD

jetzt nicht um auf dir rum zu hacken vaughn, is nur das erste beispiel das mir einfällt.

vaughn hätte mich noch 10000 mal so oft blöde/dumm/noob oder sonstwas nennen können, hätte an der tatsache, dass die ed von forty auf smite wirkt nix geändert. da schreib ich doch keine pm´s an die 1-2 leute, die das auch wussten und gepostet hatten.
:rolleyes:

da sieht man doch, is nen kleiner unsicherer junge, der sich hinter wannebe flames versteckt xD

seid mal jetzt netter:P  , sonst ist er nacher ganz am ende , wenn er schon bei sowas bestätigung braucht, dann muss es arg um sein selbstbewusst sein stehen. :lol:

an Cazino: es ist nicht der fachliche müll den er labert, weswegen er zu dieser lachnummer geworden ist, die er nunmal darstellt. es ist diese grausame eingebildete art. der junge hat kaum plan wovon er redet, tut aber auf der größte king. die ganzen : war easy mit euch etc muss ich jetzt nicht noch quoten oder?
er will ne disku führen über nen amu auf nem bvc und weiss nichtmal die geringsten basissachen und dazu tut er so, als ob alle anderen keine ahnung habe ( zitate ala :" ihr spielt wahrscheinlich nichtmal nen bvc oder habt nie einen gespielt" etc spar ich mir auch mal, jeder der den thread gelesen hat weiss es eh). das ist einfach epic fail, ich kann nunmal nicht ahnungslos ne disku führen und alle anderen als dumm bezeichnen. was meinst du, was die leute von der nasa sagen würden, wenn du da hingehst und denen erklären willst, wie sie zum mond kommen sollen, selbst weisst du aber nichtmal, was für nen treibstoff in der rakete steckt xD
das kannst du von mir aus noch 3 jahre verteidigen, aber wenn er sich da nicht ändert wird er zurecht weiterhin vom ganzen forum ausgelacht werden.
was für nen angeblich netter kerl vom charakter er sein soll musst du mal erklären, wo sich der hier im forum zeigt. also nen kleiner unsicherer junge ( siehe ersten teil dieses postes) der sich aufspielt bis zum geht nicht mehr, aber höchstens heiße luft ist, da spricht kein mensch von netter charakter. das ist lachhaft und nix anderes. vll sollte er sich dann mal so verhalten wie sein toller charakter nach deiner beschreibung ist, dann lacht sich auch nicht jeder über ihn tot.

amen.
Member
Gold: 0.00
Apr 17 2009 03:31pm
danke danke ^^

3 Benutzer: Godlike_owning, ProgressQuest, darkkobra

huhu
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1131415161727Next
Closed New Topic New Poll