Quote (Spiderstyle @ Wed, Jan 7 2009, 10:16pm)
Du kanns einen Scheissdreck,man sieht es an deiner Schreibweise wie hohl du bist und auch zu dumm mal den thema zu lesen und nicht von der tatsache abzulenken!
(Du kannst nichts dafür das du dumm geboren wurdest bekomms auch 1 FG von mir kauf dir einen neuen HIRN mit mehr PS

DU flamest andere wegen ihrer schreibweise??
LOL
das "englisch" in deinem profil hätte ein 5. klässler besser hingebracht (was du wahrscheinlich ohnehin bist)
sry, aber du bist leider nicht in der glücklichen position andere wegen ihrem schreibstil flamen zu dürfen