☰
d2jsp
Rules
Help
Forum Gold FAQ
Live Streams
Photo Gallery
Hourly Raffle
Ladder Slasher
Log In
Register
Log In
Register
Account Recovery
Resend Validation Email
d2jsp Forums
>
Off-Topic
>
International
>
Deutsch
> .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev
1
13
14
15
16
17
5775
Next
Closed
New Topic
New Poll
Views: 290635
Replies: 57748
Track Topic
RicoCC
Member
Posts: 9,522
Joined: Nov 23 2005
Gold
:
0.00
#141
Nov 5 2008 04:29am
regulär wärs ne stunde, aber da cih sowieso nur am pc sitze, gibts sowas nciht wirklich.
sPyyy
Member
Posts: 29,445
Joined: Dec 5 2007
Gold
:
0.00
#142
Nov 5 2008 04:31am
Quote (Syvrel @ Wed, Nov 5 2008, 11:27am)
ich hoffe ich hab von 22 dezember bis 8januar xD
sagt mal wie lange ihr mittagspause habt
!?
also ich hab 2h und muss von 8-16:30 arbeiten
machen keine mittagspause^^
Syvrel
Member
Posts: 10,655
Joined: Feb 16 2008
Gold
:
0.00
Warn: 10%
#143
Nov 5 2008 04:33am
Quote (sPyyy @ Wed, Nov 5 2008, 11:31am)
machen keine mittagspause^^
O.o von wann bis wann musst du dann arbeiten?
Quote (RicoCC @ Wed, Nov 5 2008, 11:29am)
regulär wärs ne stunde, aber da cih sowieso nur am pc sitze, gibts sowas nciht wirklich.
^^
sPyyy
Member
Posts: 29,445
Joined: Dec 5 2007
Gold
:
0.00
#144
Nov 5 2008 04:35am
machen mittag während da arbeit
7:00 - 15:00
freitag bis halb 12...
Syvrel
Member
Posts: 10,655
Joined: Feb 16 2008
Gold
:
0.00
Warn: 10%
#145
Nov 5 2008 04:39am
Quote (sPyyy @ Wed, Nov 5 2008, 11:35am)
machen mittag während da arbeit
7:00 - 15:00
freitag bis halb 12...
wo arbeitest du? bei der stadt?
oder warum halb 12^^
sPyyy
Member
Posts: 29,445
Joined: Dec 5 2007
Gold
:
0.00
#146
Nov 5 2008 04:40am
Quote (Syvrel @ Wed, Nov 5 2008, 11:39am)
wo arbeitest du? bei der stadt?
oder warum halb 12^^
beim dad.. selbstständig sind wir
..^^
Syvrel
Member
Posts: 10,655
Joined: Feb 16 2008
Gold
:
0.00
Warn: 10%
#147
Nov 5 2008 04:44am
Quote (sPyyy @ Wed, Nov 5 2008, 11:40am)
beim dad.. selbstständig sind wir
..^^
ja ich mit meinem vater auch aber warum um halb 12 fertig
dass is voll fies^^
IchigoKurosaki
Member
Posts: 15,909
Joined: Sep 16 2007
Gold
:
12,030.00
#148
Nov 5 2008 05:06am
Quote (GabbaClumsy @ Tue, 4 Nov 2008, 11:42)
Wer zuhause rumsitzt und sich langweilt ist selber schuld :-P
yo aber in der schule bleibt dir nix andres uebrig als dich zu langweilen wenn du alles schon kannst in info^^
GabbaClumsy
Member
Posts: 1,557
Joined: Oct 19 2008
Gold
:
728.60
Warn: 20%
#149
Nov 5 2008 05:17am
Die Schulinformatik kannst du sowieso vergessen
Kringspiertyfus
Member
Posts: 5,646
Joined: Jul 3 2008
Gold
:
99.99
#150
Nov 5 2008 05:22am
ich gesell mich auch dazu ---------mir is laaaaaaaaaaaaangweilig
Go Back To
Deutsch
Topic List
Prev
1
13
14
15
16
17
5775
Next
Closed
New Topic
New Poll
© 2003-2026 d2jsp
Contact