d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev113141516175775Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 9,522
Joined: Nov 23 2005
Gold: 0.00
Nov 5 2008 04:29am
regulär wärs ne stunde, aber da cih sowieso nur am pc sitze, gibts sowas nciht wirklich.
Member
Posts: 29,445
Joined: Dec 5 2007
Gold: 0.00
Nov 5 2008 04:31am
Quote (Syvrel @ Wed, Nov 5 2008, 11:27am)
ich hoffe ich hab von 22 dezember bis 8januar xD


sagt mal wie lange ihr mittagspause habt!?

also ich hab 2h und muss von 8-16:30 arbeiten


machen keine mittagspause^^
Member
Posts: 10,655
Joined: Feb 16 2008
Gold: 0.00
Warn: 10%
Nov 5 2008 04:33am
Quote (sPyyy @ Wed, Nov 5 2008, 11:31am)
machen keine mittagspause^^


O.o von wann bis wann musst du dann arbeiten?

Quote (RicoCC @ Wed, Nov 5 2008, 11:29am)
regulär wärs ne stunde, aber da cih sowieso nur am pc sitze, gibts sowas nciht wirklich.


^^
Member
Posts: 29,445
Joined: Dec 5 2007
Gold: 0.00
Nov 5 2008 04:35am
machen mittag während da arbeit

7:00 - 15:00

freitag bis halb 12...

Member
Posts: 10,655
Joined: Feb 16 2008
Gold: 0.00
Warn: 10%
Nov 5 2008 04:39am
Quote (sPyyy @ Wed, Nov 5 2008, 11:35am)
machen mittag während da arbeit

7:00 - 15:00

freitag bis halb 12...


wo arbeitest du? bei der stadt?
oder warum halb 12^^
Member
Posts: 29,445
Joined: Dec 5 2007
Gold: 0.00
Nov 5 2008 04:40am
Quote (Syvrel @ Wed, Nov 5 2008, 11:39am)
wo arbeitest du? bei der stadt?
oder warum halb 12^^


beim dad.. selbstständig sind wir wink.gif..^^
Member
Posts: 10,655
Joined: Feb 16 2008
Gold: 0.00
Warn: 10%
Nov 5 2008 04:44am
Quote (sPyyy @ Wed, Nov 5 2008, 11:40am)
beim dad.. selbstständig sind wir wink.gif..^^


ja ich mit meinem vater auch aber warum um halb 12 fertig biggrin.gif

dass is voll fies^^
Member
Posts: 15,909
Joined: Sep 16 2007
Gold: 12,030.00
Nov 5 2008 05:06am
Quote (GabbaClumsy @ Tue, 4 Nov 2008, 11:42)
Wer zuhause rumsitzt und sich langweilt ist selber schuld :-P


yo aber in der schule bleibt dir nix andres uebrig als dich zu langweilen wenn du alles schon kannst in info^^
Member
Posts: 1,557
Joined: Oct 19 2008
Gold: 728.60
Warn: 20%
Nov 5 2008 05:17am
Die Schulinformatik kannst du sowieso vergessen biggrin.gif
Member
Posts: 5,646
Joined: Jul 3 2008
Gold: 99.99
Nov 5 2008 05:22am
ich gesell mich auch dazu ---------mir is laaaaaaaaaaaaangweilig
Go Back To Deutsch Topic List
Prev113141516175775Next
Closed New Topic New Poll