d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Szenen-Treff > Mehr Als Nur Fußball
Prev11314151617116Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 58.15
Oct 13 2008 02:24pm
Kann mir nich vorstellen das Die was Drauf haben. Die Großen GER Clubs haben keine Gute Szene mMn.. Mit Großen Fahnen vor dem Sektor stehn usw... no Ultra Style^^
Member
Gold: 16.99
Oct 14 2008 12:44am
Quote (Vany_UR @ Mon, 13 Oct 2008, 22:24)
Kann mir nich vorstellen das Die was Drauf haben. Die Großen GER Clubs haben keine Gute Szene mMn.. Mit Großen Fahnen vor dem Sektor stehn usw... no Ultra Style^^

oh lol ich dachte es immer anders rum Oo dachte immer die großen haben am meisten ultras xD
Member
Oct 14 2008 07:34am
definitiv NEIN. Vl namentliche Ultra Orientierte Fanclubs aber NIEMALS so gute Leute wie KLeiner Vereine.( Italia is die Ausnahmen.. auf de Leute von Lazio, Roma oder Milan will ich away ned treffen) Aber sonst gibts gleub ich keinen großen Club mit ner guten Ultra Szene. ( siehe Real die haben zwar ultras, aber die können nichts^^) Die werden von uns 10x ausn Stadion gesungen, und was danach abgeht, ist auch klar..
Member
Oct 14 2008 08:45am
Quote (Vany_UR @ Tue, 14 Oct 2008, 15:34)
definitiv NEIN. Vl namentliche Ultra Orientierte Fanclubs  aber NIEMALS so gute Leute wie KLeiner Vereine.( Italia is die Ausnahmen.. auf de Leute von Lazio, Roma oder Milan will ich away ned treffen) Aber sonst gibts gleub ich keinen großen Club mit ner guten Ultra Szene. ( siehe Real die haben zwar ultras, aber die können nichts^^) Die werden von uns 10x ausn Stadion gesungen, und was danach abgeht, ist auch klar..

hehe ok xP naja köln is ja auch kein großer verein sag ich jez ma tongue.gif
deshalb icon_pointr.gif wir > all wink.gif
Member
Oct 14 2008 09:43am
[QUOTE=KorsAAkoff,Tue, Oct 14 2008, 02:45pm]hehe ok xP naja köln is ja auch kein großer verein sag ich jez ma tongue.gif
deshalb icon_pointr.gif wir > all wink.gif[/QUOTE]

Never! tongue.gif
Member
Oct 14 2008 09:44am
[QUOTE=Vany_UR,Tue, 14 Oct 2008, 17:43][QUOTE=KorsAAkoff,Tue, Oct 14 2008, 02:45pm]hehe ok xP naja köln is ja auch kein großer verein sag ich jez ma tongue.gif
deshalb icon_pointr.gif wir > all wink.gif[/QUOTE]

Never! tongue.gif[/QUOTE]

aba hallo (ich rede von deutschland ne?^^)
Member
Gold: 104.01
Warn: 50%
Oct 14 2008 09:50am
Quote (Vany_UR @ Tue, Oct 14 2008, 03:34pm)
definitiv NEIN. Vl namentliche Ultra Orientierte Fanclubs  aber NIEMALS so gute Leute wie KLeiner Vereine.( Italia is die Ausnahmen.. auf de Leute von Lazio, Roma oder Milan will ich away ned treffen) Aber sonst gibts gleub ich keinen großen Club mit ner guten Ultra Szene. ( siehe Real die haben zwar ultras, aber die können nichts^^) Die werden von uns 10x ausn Stadion gesungen, und was danach abgeht, ist auch klar..

Oh man, spiel dich doch nicht so auf. Anscheinend bist du Orientiert. Dann lass uns per PM sprechen. Aber sowas wie "Köln ist defintiv kein großer..."
Schonmal bemerkt das in den letzten 10 Spielen immer wieder ausschreitungen kamen? Meine Gruppierung hat in der vergangenen Saison ca 6 große Banner und massig artikel erlangt - wir haben nicht einen einzigen Artikel verloren...

Nach Gladbach waren einige Jungs von uns richtig heiß, wir wollten unbedingt einen machen, aber gladbach war schon schlafen. Wir haben in ganz Nrw angerufen - meinst du einer hat sich gestellt? Niemand! Sogar die Horda Azurro haben wir angerufen weil sie wärend des gladbachs spiels in münster waren - die haben nur gesagt wir wären krank.

Oder sowas wie vergangenen Donnerstag in Bern - testspiel, mitten in der Woche - 100 Orientierte im Stadion gewesen, was meinste was wir einen Spaß hatten - leider sind einige an der Grenze hängen geblieben, wären noch viel mehr gewesen.

Anscheinend stammts du von der UN'94 oder? Sag bitte nicht Regensburg...
Member
Oct 14 2008 09:57am
Quote (crackred @ Tue, 14 Oct 2008, 17:50)
Oh man, spiel dich doch nicht so auf. Anscheinend bist du Orientiert. Dann lass uns per PM sprechen. Aber sowas wie "Köln ist defintiv kein großer..."
Schonmal bemerkt das in den letzten 10 Spielen immer wieder ausschreitungen kamen? Meine Gruppierung hat in der vergangenen Saison ca 6 große Banner und massig artikel erlangt - wir haben nicht einen einzigen Artikel verloren...

Nach Gladbach waren einige Jungs von uns richtig heiß, wir wollten unbedingt einen machen, aber gladbach war schon schlafen. Wir haben in ganz Nrw angerufen - meinst du einer hat sich gestellt? Niemand! Sogar die Horda Azurro haben wir angerufen weil sie wärend des gladbachs spiels in münster waren - die haben nur gesagt wir wären krank.

Oder sowas wie vergangenen Donnerstag in Bern - testspiel, mitten in der Woche - 100 Orientierte im Stadion gewesen, was meinste was wir einen Spaß hatten - leider sind  einige an der Grenze hängen geblieben, wären noch viel mehr gewesen.

Anscheinend stammts du von der UN'94 oder? Sag bitte nicht Regensburg...

der meinung bin ich auch, hab zwar nich andeutend so viel wissen wie du über köln! aba hinter köln stehn ne ganze menge leute die wenigstens uach bereit sind sich zu schlagen un nich auf möchte gerns machen!
wie just letztes game in gladbach, wir waren 10 gegen 50 trotzdem kamen die scheiß gladbacher keinen schritt näher obwohl sie mit 5 auf einen hätten gehen können! haben gewartet bis die bullen kammen un dann haben sies maul aufgemacht -.-
Member
Oct 14 2008 09:59am
Es ging darum, das die GROßEN Clubs keine gute Szene Haben. Sprich Bayern, Bremen, Schlake usw. in GER sehe ich euch immer noch als "kleinen" Verein an. Das eure Szene in den Letzten Monaten immer besser wurde, hab ich ja hier mit keinem Wort bestritten oder? Und aufspielen tu ich mich nicht, das hab ich nicht nötig. und NEIN ich bin nicht von den UN, ich bin nicht mal Deutscher....
Member
Oct 14 2008 10:02am
Quote (Vany_UR @ Tue, 14 Oct 2008, 17:59)
Es ging darum, das die GROßEN Clubs keine gute Szene Haben. Sprich Bayern, Bremen, Schlake usw. in GER sehe ich euch immer noch als "kleinen" Verein an. Das eure Szene in den Letzten Monaten immer besser wurde, hab ich ja hier mit keinem Wort bestritten oder? Und aufspielen tu ich mich nicht, das hab ich nicht nötig. und NEIN ich bin nicht von den UN, ich bin nicht mal Deutscher....

Der isn össi =)
Wir sind glaub ich der einzigste club bei dem nen auswärtsspiel aussieht wie bei den anderen nen heimspiel, falls ihr versteht wir ich das meine!
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11314151617116Next
Add Reply New Topic New Poll