Quote (Vany_UR @ Tue, Oct 14 2008, 03:34pm)
definitiv NEIN. Vl namentliche Ultra Orientierte Fanclubs aber NIEMALS so gute Leute wie KLeiner Vereine.( Italia is die Ausnahmen.. auf de Leute von Lazio, Roma oder Milan will ich away ned treffen) Aber sonst gibts gleub ich keinen großen Club mit ner guten Ultra Szene. ( siehe Real die haben zwar ultras, aber die können nichts^^) Die werden von uns 10x ausn Stadion gesungen, und was danach abgeht, ist auch klar..
Oh man, spiel dich doch nicht so auf. Anscheinend bist du Orientiert. Dann lass uns per PM sprechen. Aber sowas wie "Köln ist defintiv kein großer..."
Schonmal bemerkt das in den letzten 10 Spielen immer wieder ausschreitungen kamen? Meine Gruppierung hat in der vergangenen Saison ca 6 große Banner und massig artikel erlangt - wir haben nicht einen einzigen Artikel verloren...
Nach Gladbach waren einige Jungs von uns richtig heiß, wir wollten unbedingt einen machen, aber gladbach war schon schlafen. Wir haben in ganz Nrw angerufen - meinst du einer hat sich gestellt? Niemand! Sogar die Horda Azurro haben wir angerufen weil sie wärend des gladbachs spiels in münster waren - die haben nur gesagt wir wären krank.
Oder sowas wie vergangenen Donnerstag in Bern - testspiel, mitten in der Woche - 100 Orientierte im Stadion gewesen, was meinste was wir einen Spaß hatten - leider sind einige an der Grenze hängen geblieben, wären noch viel mehr gewesen.
Anscheinend stammts du von der UN'94 oder? Sag bitte nicht Regensburg...