d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Das Offizielle Battlefield 6 Topic
Prev1131415161718Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 151,795.00
Oct 31 2025 03:53am
versteh ich auch nicht. halt mich jetzt nicht für den geilsten bf spieler allerzeiten aber mit 1.27 player kd bottom 30% fand ich etwas überraschend.
das hieße ja, dass 70% aller spieler besser sind als ich. das kann doch gar nicht sein irgendwie? xd demnach müsste ja jeder auf einem server zumindest eine positive KD haben, oder nicht? das ist doch gar nicht möglich?

/e: spiele mittlerweile auf keinen bot servern mehr, seit den xp änderungen. ist zwar schade weil ich jetzt entweder einen vollen server mit warteliste joinen muss, oder halt einen halb leeren…
stats dürften sich aber im laufe der zeit irgendwann einpendeln

kd und spiele gewinnen sind doch ganz verschiedene dinge, oder nicht?
wenn ich stets vehicles von gegnern kaputt mache, punkte einnehme etc. und dabei ne 0.5 kd habe, kann ich ja trotzdem wertvoller fuers team sein als jemand der im ganzen game gar nicht stirbt aber nur 7-8 sniper kills macht
Member
Gold: 0.00
Oct 31 2025 04:58am
wenn ich stets vehicles von gegnern kaputt mache, punkte einnehme etc. und dabei ne 0.5 kd habe, kann ich ja trotzdem wertvoller fuers team sein als jemand der im ganzen game gar nicht stirbt aber nur 7-8 sniper kills macht

Genau das. K/D ist in BF so unwichtig wie in fast keinem anderen game.
Ich habe regelmässig weniger als 10 kills in einem Match, bin aber trotzdem auf Platz 1 was die Punkte betrifft. Alleine durch spotten oder reviven

Hast du dir den Battle Pass gekauft?
Member
Gold: 8,120.00
Warn: 10%
Oct 31 2025 05:07am

ja logisch, aber das mein ich ja gar nicht, sondern dass ich mit 1.27 bottom 30% bin und somit 70% ne höhere KD haben müssen. wenn ich mir die stats nach einer runde so anschaue, dann hat die hälfte der spieler eine negative KD. also iwie passen die zahlen nach meinem verständnis nicht zusammen, aber du bist der mathematiker.

Eure Meinung zum Battle Pass?
Habt ihr gekauft?

war bei der phantom edition inklusive und bekomme den nächsten auch nochmal 4 free weil mein acc von dem multiplayer not installed scheiß betroffen war bei release ^_^
falls ich mich nicht verzählt habe, bekommst du bei komplett abschluss genau die anzahl an bf points wieder, die er kostet, musst also theoretisch nur 1x kaufen.
sind halt paar skins und sowas, wie in jedem anderen game mit battlepass, kp was man davon halten soll. bockt halt wenn man irgendwas nebenbei levelt und alle paar runden irgendeinen scheiß bekommt xd
Member
Oct 31 2025 08:17am
ja logisch, aber das mein ich ja gar nicht, sondern dass ich mit 1.27 bottom 30% bin und somit 70% ne höhere KD haben müssen. wenn ich mir die stats nach einer runde so anschaue, dann hat die hälfte der spieler eine negative KD. also iwie passen die zahlen nach meinem verständnis nicht zusammen, aber du bist der mathematiker.

war bei der phantom edition inklusive und bekomme den nächsten auch nochmal 4 free weil mein acc von dem multiplayer not installed scheiß betroffen war bei release ^_^
falls ich mich nicht verzählt habe, bekommst du bei komplett abschluss genau die anzahl an bf points wieder, die er kostet, musst also theoretisch nur 1x kaufen.
sind halt paar skins und sowas, wie in jedem anderen game mit battlepass, kp was man davon halten soll. bockt halt wenn man irgendwas nebenbei levelt und alle paar runden irgendeinen scheiß bekommt xd

Tönt doch halbwegs fair. Besser als Diablo 4 wo der Battle Pass sich nicht selbst finanziert.
Habe ihn mir trotzdem nicht gekauft. Skins sind mir völlig egal.
Member
Oct 31 2025 12:16pm
Tönt doch halbwegs fair. Besser als Diablo 4 wo der Battle Pass sich nicht selbst finanziert.
Habe ihn mir trotzdem nicht gekauft. Skins sind mir völlig egal.

gibt auch paar waffen skins die dir ermöglichen die waffe zu spielen, obwohl du sie eigentlich noch gar nicht freigeschalten hast. bei mir z.b. die letzte assault rifle xd
kannst zwar dann die attachments nicht ändern und musst zwingend mit dem skin setup spielen, aber sie levelt zumindest^^

This post was edited by EhleZylinder on Oct 31 2025 12:19pm
Member
Nov 1 2025 03:24am
gibt auch paar waffen skins die dir ermöglichen die waffe zu spielen, obwohl du sie eigentlich noch gar nicht freigeschalten hast. bei mir z.b. die letzte assault rifle xd
kannst zwar dann die attachments nicht ändern und musst zwingend mit dem skin setup spielen, aber sie levelt zumindest^^

Sind im Battle Pass eigentlich irgendwelche meta Waffen drin die man nur so kriegen kann oder nur Kosmetiks?
Member
Nov 1 2025 03:29am
Genau das. K/D ist in BF so unwichtig wie in fast keinem anderen game.
Ich habe regelmässig weniger als 10 kills in einem Match, bin aber trotzdem auf Platz 1 was die Punkte betrifft. Alleine durch spotten oder reviven

Hast du dir den Battle Pass gekauft?

ne hab keinen bettel pass
Member
Nov 1 2025 05:29am
ne hab keinen bettel pass

Ich verstehe bis heute nicht, warum man Geld ausgeben sollte um dann verpflichtet zu sein, das game zu spielen.
Wenn ich Geld ausgeben, dann will ich 1:1 einen wert dafür aber doch keine Aufgabenliste die ich erstmal abarbeiten muss um überhaupt einen Gegenwert für meine Kohle zu erhalten

Aber scheinbar gibt es genügend Leute die voll reincashen
Member
Nov 1 2025 06:24am
Ich verstehe bis heute nicht, warum man Geld ausgeben sollte um dann verpflichtet zu sein, das game zu spielen.
Wenn ich Geld ausgeben, dann will ich 1:1 einen wert dafür aber doch keine Aufgabenliste die ich erstmal abarbeiten muss um überhaupt einen Gegenwert für meine Kohle zu erhalten

kp was bettel pass überhaupt ist. aber wenn man dann ne liste kriegt, dann hol ich mir den vllt doch noch :)
Member
Nov 1 2025 09:14am
Sind im Battle Pass eigentlich irgendwelche meta Waffen drin die man nur so kriegen kann oder nur Kosmetiks?

neue waffen sind auch drin, ja, aber ich glaube die bekommt jeder.
du levelst ja so und so den BP, egal ob du jetzt dafür zahlst oder nicht, bekommst halt als nicht-zahler nur jede 10. reward oder so. die ganzen neuen waffen sind ofc im free pass enthalten, die skins dazu logischerweise nicht.

weil es fucking langweilig wäre ohne das leveln und alle paar runden was neues bekommen. was soll das dann noch sein? einfach ein großes skin paket für €30, so wie es sie auch haufenweise im shop gibt. also wer skins will, ohne irgendwas dafür zu tun, der klickt halt einfach auf shop und kauf da irgendeinen müll (das würde ich z.b. wiederum niemals tun)
im übrigen sollte jeder dulli es hinbekommen den BP in 3 monaten oder wie lange die season jetzt geht, voll zu machen. sollten selbst familienväter hinbekommen, die nur 2h am we mal zocken können.
bin ja auch kein großer fan von der ganzen richtung die gaming seit einigen jahren eingeschlagen hat, aber deine kritikpunkte kann ich halt auch nicht wirklich nachvollziehen
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1131415161718Next
Add Reply New Topic New Poll