Quote (Manartoth @ Jul 15 2019 10:52pm)
Genau, was solls, solange das Aussterben friedlich und weitgehend freiwillig verläuft, sollte man das ganze auch wenns schwer fällt schulterzuckend hinnehmen.
Alles ist vergänglich, und die die nach uns kommen, werden auch vergehen. (zum Glück) :santa:
Hitlerparaphrase detektiert, dafür gibt es einen Sticker ins Heft. Sprichst aber einen wichtigen Punkt an, mehr dazu später.
Quote (Tuerkentoetah @ Jul 15 2019 11:00pm)
Und dann? Die Schweiz ist wie Deutschland schon durchsetzt mit Migranten. Glaubst du ihnen wird es bei einem erneuten und größereren Flüchtlingsstrom anders ergehen als Deutschland? Ich meine wer will zehntausende Afrikaner aufhalten, die Schweizer ,,Armee"? :lol:
Die sind genauso verloren wie wir, auch wenn das unsere 2 Schweizer Patrioten da oben nicht wahrhaben wollen.
Die ziehen sich ins Reduit zurück, sprengen alle Brücken und Bergpässe und lassen die marodierenden Horden aushungern, so wie damals im Zweiten Weltkrieg geplant
Quote (schnoig2 @ Jul 15 2019 11:50pm)
schweiz ist im arsch.
als ich 1994 in primarschule war oder vorher gings los. 250k kosovoalbaner vom jugo krieg allein in den kanton zürich eingesandert. hatte damals etwa 600 einwohner und 250k kosvaren sind eingewandert. das grösste dreckspack ever. klar sind sie jetzt einigermassen integriert aber letztendlich huge downgrade für die gesellschaft.
nennt mich rassist oder was auch immer, aber ich bin mit denen aufgdwachsen. ist einfach zu 80% ein dreckiger haufen barbaren ohne ehre, so ist es einfach
und da meine muttern bei der jugenstaatswanwaltschaft arbytete habe ich eigentlich fast alles mitbekommen was so passiert ist.
kollegen von mir haben 4 albaner ohne grund spitalreif geprügelt, aber so richtig. sind einfach 4 20-30 jährige mit em auto rumgefahren und haben random 14 jährige krankenhausreif geprügelt, ohne grund
Jetzt weißt du, warum die Serben durchgegriffen haben damals
Musste mal nach "Kosovo je Srbija Rap" googlen
Was die angesprochene "Überfremdung" angeht, liegt das Problem aber im Kern in der Mentalität der breiten Masse der Bevölkerung, sowie in der Tatsache, dass jeder halbwegs fähige Deutsche kaum Kinder kriegt, während das allerletzte Gesocks fickt wie die Ratten. Die Leute werden sich selbst überlassen und versagen ganzheitlich im Leben, eine vernünftige Erziehung und Lebensführung entfallen damit. Da würde ich mal aktiv ansetzen und nicht immer nur meckern wegen den Migranten. Die kannste ja notfalls abschieben, aber wenn deine deutschen Nachbarn nur noch aus Gesindel bestehen, dann hast du ein viel größeres Problem.