Quote (Rimanah @ Jul 15 2019 08:36pm)
Ach komm hör uff, du hockst auch besoffen mit dem Schwanz in der Hand vorm PC anstatt den Ami aus Deutschland rauszuschmeißen, weil du ganz genau weißt, dass die dir den Schädel eintreten, wenn du aufmuckst und wir politisch richtig am Arsch sind, wenn das Etablissement sich irgendwann mal nicht mehr so Pro-USA/NATO gestalten sollte. Ich habe auch nicht gesagt, dass Bundeswehrsoldaten außerhalb der deutschen Staatsgrenze zu kämpfen haben. Ich sagte, dass vor Krieg fliehenden Menschen geholfen gehört, sprich wer hier ohne was ankommt dem ist zu helfen. Aber das darf nicht heißen, dass jeder, der hier antanzt, sämtliche Sozialleistungen auf Jahre gestellt bekommt.
Die vom Krieg betroffenen Menschen sind wohl kaum in einer Minderheit (Das Gegenteil ist der Fall wenn wir z.B. nach Syrien schauen), auch ist dein Vergleich mit den "Amis" mehr als nur schwach.
Deine Arroganz mir zu unterstellen was ich tue und was nicht und zu versuchen meine Charaktereigenschaften zu bestimmen ist ebenso nahe am geistigen Wahnsinn.
Du kennst mich nicht, du weißt genau garnichts über mich, das sind die Fakten an die du dich halten solltest.
Krieg ist kein Fluchtgrund, und wenn der Klügere immer nachgibt regieren die dummen die Welt.
This post was edited by Manartoth on Jul 15 2019 12:47pm