Quote (C_S @ 2 Jan 2011 16:38)
@ ryan90 & flummi
Ich pers. finde Müller wesentl. stärker als kroos (letztes jahr betrachtet), beide sind ähnlich jung,dennoch finde ich das bei kroos so ein bisschen der Einsatz fehlt, der Müller rennt sich jedes spiel nen wolf und ackert wie ein blöder, daher wird er auch belohnt und wenns nur abstauber sind ( lieber 15 abstauber und 15 tore, als 3 distanzschüsse oder dribblings und 3 tore), ich denke van gaal wird es ähnlich sehen, denn müller ist nunmal zur zeit stamm, kroos hingegen muss noch dran arbeiten.
Sicher sind beides große talente im dt. fussball, aber kroos hat noch nicht sein volles potential ausgeschöpft, müller hingehen ist nah dran und verbessert sich nun kontinuierlich.
( und zum thema fehlende technik+ torschuss, schaut euch das 1:0 ggn wob(glaub ich) und das tor ggn rom an und sagt das nochmal)
finde nicht, dass müller sich verbessert. seit der wm gehts bergab (war mir schon vorher klar

)
und nur weil er 2 tore gemacht hat wo etwas von technik zu sehen ist, heißt das noch lange nichts.. da könnte ich 100% auch 2 technisch tolle aktionen von carsten jancker raussuchen.beim großen teil von müllers aktionen ist relativ wenig von guter technik zu sehen
gerade wenn bayern das system umstellt sollte man auf kroos setzen, es wird sich auszahlen