Quote (PrinzBit @ 21 Jan 2011 14:51)
Ich hab auch nix zu tun gerade

Ich auch nix, die Prüfung läuft erstma ne halbe std allein..
Blubb müde is mich und langweilig..
Hab gestern mein Platternspieler bekommen

Und mein Vollverstärker is hin und der Ersatz hat kein Phono-Vorverstärker drinne.. narf narf narf..
Hoffe ich bekomm erstma einen leihweise organisiert..