d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev11381391401411424776Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 91,563
Joined: Apr 18 2007
Gold: 33,333.33
Jan 21 2011 07:38am
also ich mag boys!
Member
Posts: 909
Joined: Oct 27 2004
Gold: 1,000.69
Jan 21 2011 07:47am
Quote (TA_Genesis @ 21 Jan 2011 14:33)
ich kann ausschliessen das wir iwas schwules an uns haben  :D

MÄNNERABEND^^ d.h. nur ohne unsere eigenen frauen^^ nicht das das ein frauenfreier abend is


Ich hätts auch einfach gleich so genannt^^
Member
Posts: 19,886
Joined: Nov 1 2005
Gold: 200.00
Jan 21 2011 07:48am
so emails gecheckt, büro zamgeräumt und nu -.- ?
Member
Posts: 10,663
Joined: Jun 25 2007
Gold: 0.00
Jan 21 2011 07:51am
Quote (luff @ 21 Jan 2011 14:48)
so emails gecheckt, büro zamgeräumt und nu -.- ?


Ich hab auch nix zu tun gerade :(
Member
Posts: 19,886
Joined: Nov 1 2005
Gold: 200.00
Jan 21 2011 07:52am
Quote (PrinzBit @ Jan 21 2011 02:51pm)
Ich hab auch nix zu tun gerade :(


naja werd noch rumgammeln bis chef vom kaffee trinken kommt ^^
mal gucken evtl hau ich ja scho ne stunde eher ab
Member
Posts: 11,777
Joined: Aug 18 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Jan 21 2011 07:54am
Quote (Gaiaknight @ 21 Jan 2011 14:47)
Ich hätts auch einfach gleich so genannt^^


jo stimmt
Member
Posts: 91,563
Joined: Apr 18 2007
Gold: 33,333.33
Jan 21 2011 07:54am
spiel ne runde transformice
Member
Posts: 909
Joined: Oct 27 2004
Gold: 1,000.69
Jan 21 2011 07:55am
Quote (PrinzBit @ 21 Jan 2011 14:51)
Ich hab auch nix zu tun gerade :(


Ich auch nix, die Prüfung läuft erstma ne halbe std allein..


Blubb müde is mich und langweilig..
Hab gestern mein Platternspieler bekommen <3
Und mein Vollverstärker is hin und der Ersatz hat kein Phono-Vorverstärker drinne.. narf narf narf..
Hoffe ich bekomm erstma einen leihweise organisiert..
Member
Posts: 53,359
Joined: Jan 20 2009
Gold: 4,383.11
Jan 21 2011 07:56am
Quote (Gaiaknight @ Jan 21 2011 01:55pm)
Ich auch nix, die Prüfung läuft erstma ne halbe std allein..


Blubb müde is mich und langweilig..
Hab gestern mein Platternspieler bekommen <3
Und mein Vollverstärker is hin und der Ersatz hat kein Phono-Vorverstärker drinne.. narf narf narf..
Hoffe ich bekomm erstma einen leihweise organisiert..


jetzt hast du boxen, plattenspieler und alles andere was man so braucht
ist dein zimmer/wohnung vlt ein club bzw. hast du vor einen dort aufzumachen^ ^?
Member
Posts: 19,886
Joined: Nov 1 2005
Gold: 200.00
Jan 21 2011 07:58am
so ich chatte jetz auf facebook da vergeht die zeit ;)
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11381391401411424776Next
Add Reply New Topic New Poll