d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Diablo 3 - Reaper Of Souls Thread > Diskussion Zu Items, Stats, Skills, Etc.
Prev1138013811382138313842162Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 680.00
Sep 17 2015 11:51am
Quote (Plaxic @ Sep 17 2015 07:42pm)
und ich weiß woran es liegt, die Server haben einfach ne shit maximale bandwidth, welche zu Stoßzeiten (was sehr wohl wegen zuvielen Spielern) laggt
kannst gerne ma testen um 3-4 in der früh könntest mit 4 wd 1000 Mobs auf einma hauen ohne lags

it mag schlägt zu. das ist völliger bullshit :)
blizz hat im q&a beantwortet dass die lags von zu vielen berechnungen kommen. dabei gehts speziell im area dmg, bane of the stricken und große aoe dots.

/e bevor du mit noch mehr quatsch antwortest - wenn die server mit weniger spielern belastet sind ist es ofc nicht so schnell so schlimm. sprich du kannst größere mob gruppen ziehen. aber sobald du nen gewissen punkt überschreitest gehen auch nachts um 4 die server in die knie.

wenns dich wirklich interessiert gibt es auf reddit genügend threads von leuten die so wenig wie möglich area dmg, aoe und große berechnungen ausgeschlossen haben und mit carnevil doc trotzdem nachts um 2 gelaggt haben.

das backend von blizz ist einfach suboptimal und das hat nix mit bandwidth zu tun

This post was edited by DarkC on Sep 17 2015 11:55am
Member
Gold: 1,929.00
Sep 17 2015 11:57am
Quote (DarkC @ Sep 17 2015 06:51pm)
blizz hat im q&a beantwortet dass die lags von zu vielen berechnungen kommen. dabei gehts speziell im area dmg, bane of the stricken und große aoe dots.

/e bevor du mit noch mehr quatsch antwortest - wenn die server mit weniger spielern belastet sind ist es ofc nicht so schnell so schlimm. sprich du kannst größere mob gruppen ziehen. aber sobald du nen gewissen punkt überschreitest gehen auch nachts um 4 die server in die knie.

wenns dich wirklich interessiert gibt es auf reddit genügend threads von leuten die so wenig wie möglich area dmg, aoe und große berechnungen ausgeschlossen haben und mit carnevil doc trotzdem nachts um 2 gelaggt haben.

das backend von blizz ist einfach suboptimal und das hat nix mit bandwidth zu tun

http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/15161253588
Member
Sep 17 2015 12:01pm
Quote (Vaughn @ Sep 17 2015 07:57pm)

keine ahnung was du mir damit sagen willst?
Member
Sep 17 2015 12:03pm
Quote (DarkC @ Sep 17 2015 07:01pm)
keine ahnung was du mir damit sagen willst?

da wird über das thema gesprochen und ein blauer meldet sich sogar zu dem thema
Member
Gold: 0.00
Sep 17 2015 12:04pm
Quote (DarkC @ 17 Sep 2015 19:51)

natürlich hat das was mit bandwidth zu tun, du schreibst doch selbst es sind zu viele Berechnungen wegen den dot gems usw...
aber ja es liegt an den Servern, nicht am user

Quote (Vaughn @ 17 Sep 2015 20:03)
da wird über das thema gesprochen und ein blauer meldet sich sogar zu dem thema

es ist echt erbämlich genug dass du die battlenet foren liest, aber bitte tu es wenigstens im englischen

This post was edited by Plaxic on Sep 17 2015 12:06pm
Member
Sep 17 2015 12:08pm
Quote (Plaxic @ Sep 17 2015 08:04pm)
natürlich hat das was mit bandwidth zu tun, du schreibst doch selbst es sind zu viele Berechnungen wegen den dot gems usw...
aber ja es liegt an den Servern, nicht am user

XD

ok bin raus. der thread hier ist sowieso mehr als lächerlich.
Member
Sep 17 2015 12:10pm
Quote (DarkC @ 17 Sep 2015 20:08)
XD

ok bin raus. der thread hier ist sowieso mehr als lächerlich.

bandwidth is the bit-rate of available or consumed information capacity

jo cya
Member
Gold: Locked
Sep 17 2015 12:11pm
Lol grad mal durchs forum geklickt
Fast in jedem dobbing ist zu 90 % geheule und Beschwerden
Kann mir da bei bestem willen nicht vorstellen das soviele d3 spielen, bzw würde auf ne richtig dumme com hinweisen

Um mal auf den Vergleich zu kommen
Sowas hab ich bei Poe nie gesehen, die Foren sind voller Lob und die devs und patches werden an der Spur gefeiert

Sachen über die man sich beschweren würde werden automatisch selber fixed, bei Poe hat man das Gefühl das sie ihr eigenes Spiel spielen

Bei d3 spielen sie nur Barb

Nein aber Spaß bei Seite, das d3 forum .. Kann ich grad iwie nicht ganz glauben, bei solch Kritik sollte man spielerisch schon einstampfen
Member
Sep 17 2015 12:15pm
Quote (Vaughn @ Sep 17 2015 06:35pm)
ich spiele d3 aber kein PoE
aber mir wäre die PoE grafik und farbgebung wahrlich lieber als diese schrecklich fiktive wow abklatsch grafik @ d3
soviel zum thema D3 grafik wäre besser als PoE grafik

und server überlastet ? rofl ich bitte dich
wenn ein milliarden konzern nicht fähig ist ihre serverkapazität aufzustocken kann ich nur müde lächeln.

und außerdem liegt es nicht an überlasteten servern ( im sinne von zuviele spieler spielen d3 ) sondern schlicht und ergreifend an einer grotten schlechten programmierung
-> http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/15161253588

es ist nicht erst seit 2.3 so das massive lags auftauchen
schon zu classic zeiten gab es 1.8 bei giant mobs massive lags und seit grift einführung gibt es die selben lags wieder nur treten die schon bei 1/100 der MOB größe auf und komischer weiße nur bei höherer grift stufe

es ist ein armutszeugnis von einem welt konzern so eine grütze abzuliefern
selbige gilt bzw. galt der offiziellen bnet seite welche monate lange von massiven störungen geplagt war bis blizz endlich ihren arsch bewegt hat

Komischerweise nur bei höherer grift stufe ? Ist das dein ernst ? Also echt jetzt ? ..... auf geringen stufen sind die mobs instand tot und damit sind die lags natürlich auch verschwunden bevor sie überhaupt entstehen ... ! Und typen wie du stellen mich hier als dumm hin ... :rofl:
Member
Sep 17 2015 12:17pm
Quote (qinii @ Sep 17 2015 07:11pm)
Lol grad mal durchs forum geklickt
Fast in jedem dobbing ist zu 90 % geheule und Beschwerden
Kann mir da bei bestem willen nicht vorstellen das soviele d3 spielen, bzw würde auf ne richtig dumme com hinweisen

Um mal auf den Vergleich zu kommen
Sowas hab ich bei Poe nie gesehen, die Foren sind voller Lob und die devs und patches werden an der Spur gefeiert

Sachen über die man sich beschweren würde werden automatisch selber fixed, bei Poe hat man das Gefühl das sie ihr eigenes Spiel spielen

Bei d3 spielen sie nur Barb

Nein aber Spaß bei Seite, das d3 forum .. Kann ich grad iwie nicht ganz glauben, bei solch Kritik sollte man spielerisch schon einstampfen

d3 hat schon von anfang an massiv kritik bekommen und über die jahre hinweg wurde sie nie weniger sonder gefühlt immer mehr
natürlich liegt es auch an der heutigen playerbase aber größtenteils ist blizz einfach selbst schuld weil sie sovieles verbockt haben

das bnet forum ist ist voller hass und teilweiße lustiger zu lesen als die beiträge der multi-bande @ gersub

Quote (cheatingDeath @ Sep 17 2015 07:15pm)
Komischerweise nur bei höherer grift stufe ? Ist das dein ernst ? Also echt jetzt ? ..... auf geringen stufen sind die mobs instand tot und damit sind die lags natürlich auch verschwunden bevor sie überhaupt entstehen ... ! Und typen wie du stellen mich hier als dumm hin ... :rofl:

gott schweig einfach still du clown
du bist so beschränkt und hast echt kein blasssen dunst was in deinem eigenen game so abgeht und wie es funktioniert

falls ich dich echt schon einmal beleidigt haben sollte wie du ja behauptest dann war es mit sehr hoher wahrscheinlichkeit vollkommen legitim

This post was edited by Vaughn on Sep 17 2015 12:19pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1138013811382138313842162Next
Add Reply New Topic New Poll