Quote (Plaxic @ Sep 17 2015 06:48pm)
warte auf quelle von 150.000 Taiwan Peak
Kappa
Glaub du versteht mich falsch.
Mich interessieren die zahlen überhaupt nicht.
Mir ist es scheiß egal, ob Poe bei nem addon 10x mehr zahlen als d3 bei twitch anzeigt genau so anders rum
Was mich da eher interessiert ist es das die d3 coms quasi leer sind auch Wenn da 5k Leute drin sind genau wie die normalen channels in denen vll 10 Sätze am Tag übern Tisch fliegen
Oder es ewig dauert bis die games im pub modus gefüllt werden trotz autosearch Funktion (liegt wohl an zu vielen Spielern)
Bei Poe aber die channels permanent überflutet werden man quasi den eben gelesen Satz nicht wiederfindet
Gar nicht in die trade channels kommt weil sie permanent überfülltl sind, die com eigene channels macht die permanent am beben sind
Die gruppen die man erstellt instand im sec tackt voll sind obwohl es da keine autojoin features gibt sondern die Leute von Hand auf selber suchen und joinen
Quasi permanent action Überall
Zumal Server nie laggen obwohl wie man sieht - überfüllt
Bugs sind in Stunden fixd jeh nach grad
Und son scheiß wie bugged items ingame übernehmen.. Nachdem sogar getestet
Sone Frechheit wird es hier nie geben!
Und das obwohl es UMSONST ist .. Während man d3 wgn lags nichtmal so spielen kann wie man mag
Aber Denke ich schweife ab. Denke aber auch hier dürfte mir keiner der d3 richtig spielt wiedersprechen
So hat für mich ein Spiel auszusehen, es soll keine Langeweile aufkommen in der Zeit in der man spielt (und das lass ich bewusst so stehen)
Genau wie der rotz mit der Grafik, für mich auch eine reine ausrede
Ich selber Spiel mit ner potato cfg einfach weil Grafik in nem guten Spiel nicht zu interessieren hat, so würd ich auch d3 spielen wenns möglich wäre
Und sich streamer anzuschauen ist eh ne reine Katastrophe
Besonders in Poe weil die com einfach aus mehr Entertainern besteht als iwelchen Spielern bei denen man auch nur iwas abschauen könnte, es gibt gaaaanz wenig Ausnahmen, bei d3 gilt übrigens das gleiche
E: iwelche 2014 er dobbings ausm forum zu Posten oder nach stats gehen die auf Grundlage einer Poe Pause der kompletten community ausgehen ..
Ist eh nicht ernst zu nehmen oder gar kommentarlos stehen zu lassen
Wenn wir hier über Poe stats reden, warten wir bis zum reset so wie d3 jz und reden dann über die exakten zahlen
This post was edited by qinii on Sep 17 2015 11:14am