d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Diablo 3 - Reaper Of Souls Thread > Diskussion Zu Items, Stats, Skills, Etc.
Prev1137913801381138213832162Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 14.00
Sep 17 2015 10:53am
Wirds nicht geben

Der eine poeler deckt den anderen
Wird nic wieder mal exposed, dünnschiss zu trollen, kommen andere poeler und sagen, dass er quellen liefern würde.

Bis dato liefert hier nur plaxic

Lol @vaughn
:D musste lachen bei "küchenschabe" :D
Ja, plaxic hat viel gehatet und geflamed, ich dachte auch er sei ein huso aber ingame ist er ganz anders und auch korrekt

Gleiches gilt für qinii
Mega korrekt der boy, leider von nic und seinem hobbyvoodoo bekehrt worden
Wobei nic ofc auch n mega korrekter typ is, nur in poe/d3 nich xdddddd

This post was edited by WalkinTall on Sep 17 2015 10:54am
Member
Gold: Locked
Sep 17 2015 11:09am
Quote (Plaxic @ Sep 17 2015 06:48pm)
warte auf quelle von 150.000 Taiwan Peak

Kappa

Glaub du versteht mich falsch.
Mich interessieren die zahlen überhaupt nicht.
Mir ist es scheiß egal, ob Poe bei nem addon 10x mehr zahlen als d3 bei twitch anzeigt genau so anders rum

Was mich da eher interessiert ist es das die d3 coms quasi leer sind auch Wenn da 5k Leute drin sind genau wie die normalen channels in denen vll 10 Sätze am Tag übern Tisch fliegen
Oder es ewig dauert bis die games im pub modus gefüllt werden trotz autosearch Funktion (liegt wohl an zu vielen Spielern)

Bei Poe aber die channels permanent überflutet werden man quasi den eben gelesen Satz nicht wiederfindet
Gar nicht in die trade channels kommt weil sie permanent überfülltl sind, die com eigene channels macht die permanent am beben sind
Die gruppen die man erstellt instand im sec tackt voll sind obwohl es da keine autojoin features gibt sondern die Leute von Hand auf selber suchen und joinen
Quasi permanent action Überall
Zumal Server nie laggen obwohl wie man sieht - überfüllt
Bugs sind in Stunden fixd jeh nach grad
Und son scheiß wie bugged items ingame übernehmen.. Nachdem sogar getestet
Sone Frechheit wird es hier nie geben!
Und das obwohl es UMSONST ist .. Während man d3 wgn lags nichtmal so spielen kann wie man mag
Aber Denke ich schweife ab. Denke aber auch hier dürfte mir keiner der d3 richtig spielt wiedersprechen

So hat für mich ein Spiel auszusehen, es soll keine Langeweile aufkommen in der Zeit in der man spielt (und das lass ich bewusst so stehen)

Genau wie der rotz mit der Grafik, für mich auch eine reine ausrede
Ich selber Spiel mit ner potato cfg einfach weil Grafik in nem guten Spiel nicht zu interessieren hat, so würd ich auch d3 spielen wenns möglich wäre

Und sich streamer anzuschauen ist eh ne reine Katastrophe
Besonders in Poe weil die com einfach aus mehr Entertainern besteht als iwelchen Spielern bei denen man auch nur iwas abschauen könnte, es gibt gaaaanz wenig Ausnahmen, bei d3 gilt übrigens das gleiche

E: iwelche 2014 er dobbings ausm forum zu Posten oder nach stats gehen die auf Grundlage einer Poe Pause der kompletten community ausgehen ..
Ist eh nicht ernst zu nehmen oder gar kommentarlos stehen zu lassen

Wenn wir hier über Poe stats reden, warten wir bis zum reset so wie d3 jz und reden dann über die exakten zahlen

This post was edited by qinii on Sep 17 2015 11:14am
Member
Gold: 0.00
Sep 17 2015 11:22am
Quote (qinii @ 17 Sep 2015 19:09)
Glaub du versteht mich falsch.
Mich interessieren die zahlen überhaupt nicht.
Mir ist es scheiß egal, ob Poe bei nem addon 10x mehr zahlen als d3 bei twitch anzeigt genau so anders rum

Was mich da eher interessiert ist es das die d3 coms quasi leer sind auch Wenn da 5k Leute drin sind genau wie die normalen channels in denen vll 10 Sätze am Tag übern Tisch fliegen
Oder es ewig dauert bis die games im pub modus gefüllt werden trotz autosearch Funktion (liegt wohl an zu vielen Spielern)

Bei Poe aber die channels permanent überflutet werden man quasi den eben gelesen Satz nicht wiederfindet
Gar nicht in die trade channels kommt weil sie permanent überfülltl sind, die com eigene channels macht die permanent am beben sind
Die gruppen die man erstellt instand im sec tackt voll sind obwohl es da keine autojoin features gibt sondern die Leute von Hand auf selber suchen und joinen
Quasi permanent action Überall
Zumal Server nie laggen obwohl wie man sieht - überfüllt
Bugs sind in Stunden fixd jeh nach grad
Und son scheiß wie bugged items ingame übernehmen.. Nachdem sogar getestet
Sone Frechheit wird es hier nie geben!
Und das obwohl es UMSONST ist .. Während man d3 wgn lags nichtmal so spielen kann wie man mag
Aber Denke ich schweife ab. Denke aber auch hier dürfte mir keiner der d3 richtig spielt wiedersprechen

So hat für mich ein Spiel auszusehen, es soll keine Langeweile aufkommen in der Zeit in der man spielt (und das lass ich bewusst so stehen)

Genau wie der rotz mit der Grafik, für mich auch eine reine ausrede
Ich selber Spiel mit ner potato cfg einfach weil Grafik in nem guten Spiel nicht zu interessieren hat, so würd ich auch d3 spielen wenns möglich wäre

Und sich streamer anzuschauen ist eh ne reine Katastrophe
Besonders in Poe weil die com einfach aus mehr Entertainern besteht als iwelchen Spielern bei denen man auch nur iwas abschauen könnte, es gibt gaaaanz wenig Ausnahmen, bei d3 gilt übrigens das gleiche

die d3 coms sind nicht leer, im Gegenteil jedes ma wenn ich on bin sind 10k+ in jeder verfickten com online
die Sache ist nur dass die channels von den ganzen coms unnötigerweise mit ner niedrigen maximalen spieler anzahl beschränkt sind, jeder d3 spieler weiß das und spammt sein lfg in mehreren channels indem er einfach den Chat closed/reopened, ja ist shit von game/von den devs, ist aber umgehbar
ka jedes Pub game das ich gejoint hab ist 4/4 gewesen, obwohl ich nich viel Pub spiele
und die lags in d3 sind einfach wegen zu hoher Auslastung der Server, also ist ma das Argument vonwegen d3 spielt keiner mehr einfach nur lächerlich

und Thema grafik, das ist keine ausrede, wir sind in 2015, wenn ein game aussieht wie rotz ist es einfach nur lächerlich

und ja streamer anschauen in games wie d3/poe ist das aller letzte, trotzdem tun es einige und die Viewer zahlen spiegeln sehr wohl die Player base von den games wider

Wenn wir hier über Poe stats reden, warten wir bis zum reset so wie d3 jz und reden dann über die exakten zahlen

es war doch vor kurzen erst nen neues addon in poe, dann kam doch auch die poe Rasselbande hier rein und hat doch angefangen mit twitch zahlen, reddit zahlen usw zu posten

dafür dass immer das Argument kommt d3 season ist nach 2 tagen dead, ist d3 jetzt noch deutlicher aktiver als poe
poe war einfach nach paar tagen wieder auf 1k Viewer schnitt

ihr werdet es aber sowieso wie immer nur abstreiten

This post was edited by Plaxic on Sep 17 2015 11:27am
Member
Sep 17 2015 11:32am
Quote (Plaxic @ Sep 17 2015 07:22pm)
die d3 coms sind nicht leer, im Gegenteil jedes ma wenn ich on bin sind 10k+ in jeder verfickten com online
die Sache ist nur dass die channels von den ganzen coms unnötigerweise mit ner niedrigen maximalen spieler anzahl beschränkt sind, jeder d3 spieler weiß das und spammt sein lfg in mehreren channels indem er einfach den Chat closed/reopened, ja ist shit von game/von den devs, ist aber umgehbar
ka jedes Pub game das ich gejoint hab ist 4/4 gewesen, obwohl ich nich viel Pub spiele
und die lags in d3 sind einfach wegen zu hoher Auslastung der Server, also ist ma das Argument vonwegen d3 spielt keiner mehr einfach nur lächerlich

und Thema grafik, das ist keine ausrede, wir sind in 2015, wenn ein game aussieht wie rotz ist es einfach nur lächerlich

und ja streamer anschauen in games wie d3/poe ist das aller letzte, trotzdem tun es einige und die Viewer zahlen spiegeln sehr wohl die Player base von den games wider

Versteh wirklich nicht wieso du sone sinedok Antwort raushaust
Genau darum Posten hier alle nur scheiße oder gar nicht
Weil man hier nichts zu bereden hat, drum sollten wirs von Anfang an lassen
Member
Gold: 1,929.00
Sep 17 2015 11:35am
Quote (Plaxic @ Sep 17 2015 06:22pm)

ich spiele d3 aber kein PoE
aber mir wäre die PoE grafik und farbgebung wahrlich lieber als diese schrecklich fiktive wow abklatsch grafik @ d3
soviel zum thema D3 grafik wäre besser als PoE grafik

und server überlastet ? rofl ich bitte dich
wenn ein milliarden konzern nicht fähig ist ihre serverkapazität aufzustocken kann ich nur müde lächeln.

und außerdem liegt es nicht an überlasteten servern ( im sinne von zuviele spieler spielen d3 ) sondern schlicht und ergreifend an einer grotten schlechten programmierung
-> http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/15161253588

es ist nicht erst seit 2.3 so das massive lags auftauchen
schon zu classic zeiten gab es 1.8 bei giant mobs massive lags und seit grift einführung gibt es die selben lags wieder nur treten die schon bei 1/100 der MOB größe auf und komischer weiße nur bei höherer grift stufe

es ist ein armutszeugnis von einem welt konzern so eine grütze abzuliefern
selbige gilt bzw. galt der offiziellen bnet seite welche monate lange von massiven störungen geplagt war bis blizz endlich ihren arsch bewegt hat

This post was edited by Vaughn on Sep 17 2015 11:37am
Member
Sep 17 2015 11:36am
Quote (qinii @ 17 Sep 2015 19:32)
Versteh wirklich nicht wieso du sone sinedok Antwort raushaust
Genau darum Posten hier alle nur scheiße oder gar nicht
Weil man hier nichts zu bereden hat, drum sollten wirs von Anfang an lassen

na dann
lol poe
Member
Sep 17 2015 11:42am
Quote (Vaughn @ 17 Sep 2015 19:35)
ich spiele d3 aber kein PoE
aber mir wäre die PoE grafik und farbgebung wahrlich lieber als diese schrecklich fiktive wow abklatsch grafik @ d3
soviel zum thema D3 grafik wäre besser als PoE grafik

und server überlastet ? rofl ich bitte dich
wenn ein milliarden konzern nicht fähig ist ihre serverkapazität aufzustocken kann ich nur müde lächeln.

und außerdem liegt es nicht an überlasteten servern ( im sinne von zuviele spieler spielen d3 ) sondern schlicht und ergreifend an einer grotten schlechten programmierung
-> http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/15161253588

es ist nicht erst seit 2.3 so das massive lags auf tauchen
schon zu classic zeiten gab es 1.8 bei giant mobs massive lags und seit grift einführung gibt es die selben lags wieder nur treten die schon bei 1/100 der MOB größe auf und komischer weiße nur bei höherer grift stufe

es ist ein armutszeugnis von einem welt konzern so eine grütze abzuliefern
selbige gilt bzw. galt der offiziellen bnet seite welche monate lange von massiven störungen geplagt war bis blizz endlich ihren arsch bewegt hat

xd habe d3 nie wirklich wegen den lags "verteitigt"
es ist schlicht lächerlich
kannst aber leon fragen, deswegen schreib ich auch jedes ma lag3 wenn ich ma wieder on komm
und ich weiß woran es liegt, die Server haben einfach ne shit maximale bandwidth, welche zu Stoßzeiten (was sehr wohl wegen zuvielen Spielern) laggt
kannst gerne ma testen um 3-4 in der früh könntest mit 4 wd 1000 Mobs auf einma hauen ohne lags

aber um lags usw ging es eigentlich gerade nich wirklich, aber wir können gerne über die allgemeine game perfomance sprechen
da ist d3 trotz diesen lol lags welten poe voraus
gibt ja genug d3 spieler die poe gespielt haben und es nicht schlecht finden und es wahrscheinlich sofort 24/7 spielen würden, hätte es eine gute grafik und nen flüssiges gameplay
Member
Warn: 50%
Sep 17 2015 11:45am
Quote (Plaxic @ Sep 17 2015 07:42pm)
kannst aber leon fragen, deswegen schreib ich auch jedes ma lag3 wenn ich ma wieder on komm
und ich weiß woran es liegt, die Server haben einfach ne shit maximale bandwidth, welche zu Stoßzeiten (was sehr wohl wegen zuvielen Spielern) laggt
kannst gerne ma testen um 3-4 in der früh könntest mit 4 wd 1000 Mobs auf einma hauen ohne lags

aber um lags usw ging es eigentlich gerade nich wirklich, aber wir können gerne über die allgemeine game perfomance sprechen
gibt ja genug d3 spieler die poe gespielt haben und es nicht schlecht finden und es wahrscheinlich sofort 24/7 spielen würden, hätte es eine gute grafik und nen flüssiges gameplay

Verteidigt /10

Du bist so ein Hampelmann ey.Unfassbar wie du dich wieder und wieder zum Affen machst.
Member
Sep 17 2015 11:48am
Quote (Plaxic @ Sep 17 2015 07:42pm)

Flüssiges gameplay?
Also sorry d3 läuft im Vergleich zu der Poe Flüssigkeit mit 30 fps
In d3 laufen halt alle chars konstant in gleicher Flüssigkeit
In Poe ändert sich das allerdings von Anfang zu endgame um 200%

Find die engine im Poe endgame um einiges flüssiger schneller und spielt sich einfach besser.
Hab nie das komplette Gefühl das ich full AFK mit nem macro durch die rifts laufen kann und jede 5 sec aufm Bildschirm zu schauen muss, weil halt alles relativ langsam ist ‘smooth‘ nennt dus
Bei Poe stirbst du an einfach an allem wenn dein flask management(was schon mehr timing als die 6 diablo skills braucht) oder movement nicht permanent im griff hast
Da ist meist der Blick zum TV deine -10% exp
Das ist doch ein Spaßfaktor unterschied von 100%
Grafik ist allerdings Geschmacks sache

This post was edited by qinii on Sep 17 2015 11:59am
Member
Sep 17 2015 11:50am
Quote (qinii @ 17 Sep 2015 19:48)
Flüssiges gameplay?
Also sorry d3 läuft im Vergleich zu der Poe Flüssigkeit mit 30 fps
In d3 laufen halt alle chars konstant in gleicher Flüssigkeit
In Poe ändert sich das allerdings von Anfang zu endgame um 200%

Find die engine im Poe endgame um einiges flüssiges schneller und spielt sich einfach besser.

Grafik ist allerdings Geschmacks sache

hätte eher "smooth" schreiben sollen
und davon ist poe weit entfernt
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1137913801381138213832162Next
Add Reply New Topic New Poll