Quote (Andi @ Jul 25 2014 05:09pm)
gibt ja durchaus interessante theorien, die besagen löw hätte lahm usw nur auf 6 gestellt, bis schweinsteiger und khedira wieder fit sind und das von beginn an so geplant
klose so lange schonen bis es wichtig wird
mertesacker so lange gegen graupengegner spielen lassen und dann erst umstellen, wenn es wichtig wird
götze so lange ärgern, damit er zum ende richtig explodiert
wenn ich mir die vergangen wms/ems so ansehe und was er alles verbockt hat, dann denke ich, es muss einfach nur glück gewesen sein
es war glück, keine frage ^^
Quote (Black XistenZ @ Jul 25 2014 05:45pm)
bei lahm auf der 6 glaube ich tatsächlich an einen plan. der rest war eher rumgedödel ohne sinn und verstand.
btw götze ist nie explodiert. ohne die eine geniale szene, die halt zufällig das siegtor im wm-finale zur folge hatte, hätte man von götze's wm-auftritt als große enttäuschung gesprochen. ich fand ihn mit ausnahme dieser einen szene auch im finale ausgesprochen unauffällig.
aber mei, er hat das wichtigste tor geschossen, das ein fussballspieler überhaupt jemals in seiner karriere schießen kann*, das wiegt in der öffentlichen wahrnehmung halt viel auf.
*wichtiger wäre vielleicht das tor, das einen verein vor dem abstieg bewahrt. aber götze wird wohl nie bei einem verein spielen, der auch nur ansatzweise in abstiegsgefahr gerät...
götze war neben özil deutschlands schlechtester spieler bei der wm
wie du schon sagtest, hat er auch im finale scheiße gespielt

naja, scheiß drauf
weltmeister