d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Das Offizielle Flüchtlingstopic > Alles über Flüchtlinge
Prev11371381391401411539Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 15.00
Oct 25 2015 12:55pm
This post is a violation of the site rules and appropriate action was taken.

Quote (LP92 @ Oct 25 2015 07:14pm)
Das mit "Sie klauen unsere Jobs" war eine Anspielung auf eure Angst.

Nur weil du Beamter bist, heißt es noch lange nicht, dass du mehr verdienst als ich mit meinem Studium

Nein, ich bin kein Asylant, bin deutscher Staatsbürger, werde bei den nächsten Wahlen wieder Frau Merkel bzw. ihre Partei wählen!

Da es unmöglich ist mit uns zu diskutieren, werde doch wie diese unterbelichteten Rechtsradikalen, geh auf die Straße und sobald du einen schwarzhaarigen/braunäugigen siehst, stich ihn ab!

Diese Fälle häufen sich, leider!

Und nur weil ich euch von etwas fremden fürchtet, wie gesagt, wenn ihr irgendwo Urlaubt macht seit ihr ja auch fremd, dort wollt ihr auch gerne gut behandelt werden...

urlaub kostet geld, angebot und nachfrage usw.

du hurensohn.
Retired Moderator
Gold: 100.00
Trader: Trusted
Oct 25 2015 12:57pm
Quote (lcllkip @ 25 Oct 2015 20:55)
urlaub kostet geld, angebot und nachfrage usw.

du hurensohn.

Willst du mir etwas von Angebot und Nachfrage erzählen?

Sperr dich lieber ein sonst kommt n Flüchtling rein

This post was edited by LP92 on Oct 25 2015 01:00pm
Member
Gold: 0.00
Oct 25 2015 01:09pm
Quote (LP92 @ Oct 25 2015 07:54pm)
1. Ist nicht die Schuld der Ausländer
2. Nur Ausländer sind kriminell?
3. Warum beziehst du es auf die Religion? Es gibt auch katholische Syrer, in Deutschland sind nicht nur muslimische Ausländer wohnhaft.

Gibt es keine kriminellen Russen,Serben? Gibt es keine nicht integrierten Russen/Serben?

Dir fehlt einfach die Argumentation bzw. die Fakten

:mellow:
Member
Gold: 9,000.00
Oct 25 2015 01:11pm
Quote (LP92 @ Oct 25 2015 08:54pm)
1. Ist nicht die Schuld der Ausländer
2. Nur Ausländer sind kriminell?
3. Warum beziehst du es auf die Religion? Es gibt auch katholische Syrer, in Deutschland sind nicht nur muslimische Ausländer wohnhaft.

Gibt es keine kriminellen Russen,Serben? Gibt es keine nicht integrierten Russen/Serben?

Dir fehlt einfach die Argumentation bzw. die Fakten

1. Doch ist es. Ohne die Ausländer, würde das Sozialsystem weiter halten. Aber der Zustrom wird es zum Einsturz bringen. Die Masse machts.
2. Der Zustrom an kriminellen Ausländern könnte man unterbinden, wenn man sie nicht rein lassen würde. Aber man kann diese nicht mal Abschieben, weil das Heimatland sie nicht haben möchte.
3. Mit Jungmännern in den Untergang: http://ef-magazin.de/2015/09/11/7461-asylpolitik-mit-jungmaennern-in-den-untergang

Member
Gold: 15.00
Oct 25 2015 01:16pm
Quote (LP92 @ Oct 25 2015 07:57pm)
Willst du mir etwas von Angebot und Nachfrage erzählen?

Sperr dich lieber ein sonst kommt n Flüchtling rein

dich wollte ich nur beleidigen.
Retired Moderator
Oct 25 2015 01:18pm
Quote (Bonespirit85 @ 25 Oct 2015 21:11)
1. Doch ist es. Ohne die Ausländer, würde das Sozialsystem weiter halten. Aber der Zustrom wird es zum Einsturz bringen. Die Masse machts.
2. Der Zustrom an kriminellen Ausländern könnte man unterbinden, wenn man sie nicht rein lassen würde. Aber man kann diese nicht mal Abschieben, weil das Heimatland sie nicht haben möchte.
3. Mit Jungmännern in den Untergang: http://ef-magazin.de/2015/09/11/7461-asylpolitik-mit-jungmaennern-in-den-untergang

1. Ausländer arbeiten auch und tragen auch zum Wohle Deutschlands bei.
2. Warum lässt man sie rein? Wie kam Merkel an die Spitze? Durch eure Stimmen!

und meine 3. Frage hast du nicht geantwortet

Quote (lcllkip @ 25 Oct 2015 21:16)
dich wollte ich nur beleidigen.

Geh irgendwo in einer Ecke und masturbiere

This post was edited by LP92 on Oct 25 2015 01:19pm
Member
Gold: 33,333.33
Oct 25 2015 01:19pm
Quote (LP92 @ Oct 25 2015 07:14pm)
Das mit "Sie klauen unsere Jobs" war eine Anspielung auf eure Angst.

Nur weil du Beamter bist, heißt es noch lange nicht, dass du mehr verdienst als ich mit meinem Studium

Nein, ich bin kein Asylant, bin deutscher Staatsbürger, werde bei den nächsten Wahlen wieder Frau Merkel bzw. ihre Partei wählen!

Da es unmöglich ist mit uns zu diskutieren, werde doch wie diese unterbelichteten Rechtsradikalen, geh auf die Straße und sobald du einen schwarzhaarigen/braunäugigen siehst, stich ihn ab!

Diese Fälle häufen sich, leider!

Und nur weil ich euch von etwas fremden fürchtet, wie gesagt, wenn ihr irgendwo Urlaubt macht seit ihr ja auch fremd, dort wollt ihr auch gerne gut behandelt werden...

werde demnächst im urlaub in der hotelanlage einfach länger bleiben, ein schöneres zimmer fordern und meine religion zwanghaft durchsetzen (handtücher auf sonnenliegen legen)
Member
Gold: 9,000.00
Oct 25 2015 01:24pm
Quote (LP92 @ Oct 25 2015 09:18pm)

1. Nicht die, die jetzt zu uns kommen. Ich hab von 80% (oder mehr) gehört, die ein leben Lang auf Sozialleistungen wie Hartz IV angewiesen sein werden, weil ihre Qualifikation einfach zu niedrig ist, auch im Niedriglohnsektor eine Stelle zu finden.
2. Merkel hat nur noch Einbußen in den Umfragewerten. Im günstigsten Fall, macht sie wieder mal eine Kehrtwendung und gibt eine Obergrenze der Asylanten raus. Im ungünstigen Fall, wird sie aus dem Amt gejagt und eine rechte Partei wie NPD oder AFD übernehmen die Macht. Dann wird es düster für alle Ausländer. Wenn in der Zeitung steht "12-jähriges Mädchen von Flüchtling / Asylant vergewaltigt und getötet" kippt die Stimmung sicherlich komplett.
3. Ja und diese Christen werden in den Unterkünften von den Moslems verfolgt. Immer sind es die Moslems, die Probleme machen und Fanatiker sind. Am Besten, überhaupt niemandem Asyl gewähren. Weil, Moslems das zu verbieten bringt nichts, die sagen dann einfach, sie wären Christen, weil einen Ungläubigen zu belügen, ist keine Sünde.
Member
Gold: 0.00
Warn: 50%
Oct 25 2015 01:25pm
Quote (LP92 @ Oct 25 2015 09:18pm)

Gott junge wie behindert bist du eigentlich? Ausländer sind nicht krimineller als deutsche und Ausländer spülen Geld in die Kassen. mit solchen Aussagen beweist du wie es um den intellekt der gutmenschen bzw proasyl jockelz geht.
Würdest du mal Statistiken anschauen ( auch ruhig die von anderen Ländern weil unsere deutschen Statistiken sind ja immer getürkt damit der dumme deutsche Michel ja nicht auf die Idee kommt das System zu hinterfragen) würdest selbst du erkennen das unsere muslimischen Parasiten mehr nehmen als geben! Kann man eigentlich auch daran erkennen was deren Land bzw. Länder so erreicht haben im Gegensatz zu Deutschland. Das ist wie wenn man nen Haufen getrocknete scheiße mit den edelsten Pralinen vergleicht.
Retired Moderator
Oct 25 2015 01:33pm
Quote (Bonespirit85 @ 25 Oct 2015 21:24)
1. Nicht die, die jetzt zu uns kommen. Ich hab von 80% (oder mehr) gehört, die ein leben Lang auf Sozialleistungen wie Hartz IV angewiesen sein werden, weil ihre Qualifikation einfach zu niedrig ist, auch im Niedriglohnsektor eine Stelle zu finden.
2. Merkel hat nur noch Einbußen in den Umfragewerten. Im günstigsten Fall, macht sie wieder mal eine Kehrtwendung und gibt eine Obergrenze der Asylanten raus. Im ungünstigen Fall, wird sie aus dem Amt gejagt und eine rechte Partei wie NPD oder AFD übernehmen die Macht. Dann wird es düster für alle Ausländer. Wenn in der Zeitung steht "12-jähriges Mädchen von Flüchtling / Asylant vergewaltigt und getötet" kippt die Stimmung sicherlich komplett.
3. Ja und diese Christen werden in den Unterkünften von den Moslems verfolgt. Immer sind es die Moslems, die Probleme machen und Fanatiker sind. Am Besten, überhaupt niemandem Asyl gewähren. Weil, Moslems das zu verbieten bringt nichts, die sagen dann einfach, sie wären Christen, weil einen Ungläubigen zu belügen, ist keine Sünde.

1. Es gibt bestimmt viele Deutsche, die ein Leben lang auf Hartz IV angewiesen sind, kannst du nicht auf die Herkunft beziehen.
2. Woher beziehst du diese Information? Oder ist es einfach aus der Hand gegriffen?
3. Hast du dafür Fakten? Wo steht es, dass man einen ungläubigen belügen darf?

Wenn wir eingedeutschten Ausländer nicht wären, würde das deutsche Volk noch schneller aussterben als es eh sonst tut

This post was edited by LP92 on Oct 25 2015 01:36pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11371381391401411539Next
Closed New Topic New Poll