Soo da bin ich wieder^^
Nee Pause nich so lang überzogen, dafür seit ich wieder hier bin produktiv gewesen

Aja unserer Chinese hat noch 2 Wochen geschlossen

Gings zu BK, Double Steakhouse Menü und als Desert nen Big King XXL

Feierabend?! Ka, wenn ich fertig bin, aber in jedem Fall nich vor 4..