Quote (Mephisto @ May 10 2018 09:31pm)
kp hab diesen knopf neben der sitzheizung aus gehabt, der das pdc kontrolliert. kann auch sein dass ich es einfach nicht mitbekommen habe. ich war ziemlich im arsch und mit 40 fieber unterwegs. das zählt aber nicht als grund für ein kostenfreie reparatur nehme ich an XD
Ja schließlich geht es da um Sicherheit.
Wenn die Vorderen ausschaltbar sind ist das verständlich. Stehst an der Ampel oder Kreuzung mit eingelegtem Gang und der Hobel piept vor sich hin wegen des vor dir stehenden. Das nervt und ist unnötig.
Aber sobald der Rückwärtsgang drin ist muss das Ding arbeiten. Egal was du da gedrückt hast.
Aber gut, ist ja egal. Anscheinend geht es ja bei dir.
Aber sehr ärgerlich, wenn einem das mit einem Firmenfahrzeug passiert..