d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Auto-fanatiker Thread > Tuning, Auto Vorstellungen, Fakten
Prev1137138139140141202Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 10,000
Joined: Nov 17 2013
Gold: 13,531.27
May 10 2018 01:02pm
Quote (Mephisto @ May 10 2018 07:47pm)
du machst mich akresif junge XD

das habe ich noch nie selber gemacht, aber plane es in naher zukunft um den unfall an meinem firmenwagen zu verdecken ^^


polisei wurde informiert
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
May 10 2018 01:04pm
Quote (moosedoesmeow @ 10 May 2018 20:02)
polisei wurde informiert


war niemand involviert. hatte die piepser aus, kp wieso, und bin rückwärts gegen eine art betonpoller. man sieht ca nix, außer nen riss in der stoßstange. den kann man easy mit ner folie verdecken und keiner merkt, dass ich nicht ausparken kann. ez
Member
Posts: 56,312
Joined: Dec 12 2007
Gold: 12,234.50
May 10 2018 01:27pm
Quote (Mephisto @ May 10 2018 09:04pm)
war niemand involviert. hatte die piepser aus, kp wieso, und bin rückwärts gegen eine art betonpoller. man sieht ca nix, außer nen riss in der stoßstange. den kann man easy mit ner folie verdecken und keiner merkt, dass ich nicht ausparken kann. ez


Ich dachte mal, dass sich die Rückfahrpiepser nicht ausschalten lassen.

Also bei meinem gehen nur die vorderen Parksensoren aus, hinten die bleiben immer an. Egal was ich drücke und ausschalte.
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
May 10 2018 01:31pm
Quote (KaRaXx @ 10 May 2018 20:27)
Ich dachte mal, dass sich die Rückfahrpiepser nicht ausschalten lassen.

Also bei meinem gehen nur die vorderen Parksensoren aus, hinten die bleiben immer an. Egal was ich drücke und ausschalte.


kp hab diesen knopf neben der sitzheizung aus gehabt, der das pdc kontrolliert. kann auch sein dass ich es einfach nicht mitbekommen habe. ich war ziemlich im arsch und mit 40 fieber unterwegs. das zählt aber nicht als grund für ein kostenfreie reparatur nehme ich an XD
Member
Posts: 56,312
Joined: Dec 12 2007
Gold: 12,234.50
May 10 2018 01:35pm
Quote (Mephisto @ May 10 2018 09:31pm)
kp hab diesen knopf neben der sitzheizung aus gehabt, der das pdc kontrolliert. kann auch sein dass ich es einfach nicht mitbekommen habe. ich war ziemlich im arsch und mit 40 fieber unterwegs. das zählt aber nicht als grund für ein kostenfreie reparatur nehme ich an XD


Ja schließlich geht es da um Sicherheit.
Wenn die Vorderen ausschaltbar sind ist das verständlich. Stehst an der Ampel oder Kreuzung mit eingelegtem Gang und der Hobel piept vor sich hin wegen des vor dir stehenden. Das nervt und ist unnötig.
Aber sobald der Rückwärtsgang drin ist muss das Ding arbeiten. Egal was du da gedrückt hast.
Aber gut, ist ja egal. Anscheinend geht es ja bei dir.

Aber sehr ärgerlich, wenn einem das mit einem Firmenfahrzeug passiert..
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
May 10 2018 01:37pm
ja wie gesagt kann auch gepiepst haben und ich habs gar nicht mehr gerafft. karre hat halt kaum nen tausender runter XD läuft.
Member
Posts: 34,178
Joined: Mar 3 2006
Gold: 1,194.00
May 10 2018 01:48pm
Bei BMW kannst auch alle ausschalten
Member
Posts: 57,256
Joined: Aug 3 2009
Gold: 5,159.00
May 10 2018 01:49pm
hab nur hinten welche und die kann ich aus machen
Member
Posts: 56,312
Joined: Dec 12 2007
Gold: 12,234.50
May 10 2018 01:58pm
Wie traurig, dass sowas geht.
Member
Posts: 34,178
Joined: Mar 3 2006
Gold: 1,194.00
May 10 2018 02:21pm
Quote (KaRaXx @ May 10 2018 09:58pm)
Wie traurig, dass sowas geht.


Manchmal ist es schon gut. Meinetwegen wenn du grade nah an einer Wand stehst dann piept der Mist ja durchgehend. Da schalt ich dann schon immer aus ist doch sonst mega nervig
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1137138139140141202Next
Add Reply New Topic New Poll