d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Das Offizielle Flüchtlingstopic > Alles über Flüchtlinge
Prev1137713781379138013811539Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 6,666.66
Warn: 20%
Jul 1 2019 03:10am
Quote (XANNY @ 1 Jul 2019 11:06)
Was sollte man in Ö. denn darüber argumentieren deiner Meinung nach?

allein Ö. mit Ungarn und Italien gleichzusetzen grenzt an blasphemie

Ist Blasphemie nicht so ne religiöse Kiste? XD
Member
Gold: 15.00
Jul 1 2019 08:07am
Quote (0x00 @ 1 Jul 2019 09:17)
ist schon ekelhaft, wie hirnlos einseitig das thema betrachtet wird, aber nix neues in zeiten der moralisierten gedankenkontrolle

...

https://www.nzz.ch/meinung/sea-watch-3-kapitaenin-rackete-steht-nicht-ueber-dem-gesetz-ld.1492805

deutschland, respektive die deutschen meiden kannst direkt aig schicken

nzz bringts auf den punkt
Member
Gold: 208.26
Warn: 10%
Jul 1 2019 08:09am
Quote (schnoig2 @ 1 Jul 2019 15:07)
https://www.nzz.ch/meinung/sea-watch-3-kapitaenin-rackete-steht-nicht-ueber-dem-gesetz-ld.1492805

deutschland hat echt einen bedenktlichen Kurs eingeschlagen
kann man eigentlich nur facepalmen bei so viel ignoranz

da wird echt auf biegen und brechen versucht gedanken und äusserungen abzuklemmen die rechts der mitte sind
notfalls indem man die Grundrechte einschränkt
WW2 hat deutschland echt auf ewig gefickt

This post was edited by Medusa on Jul 1 2019 08:10am
Member
Gold: 61,337.00
Jul 1 2019 08:31am
Quote (schnoig2 @ Jul 1 2019 03:07pm)

danke, sehr sehr ack mit dem autor

auch gute kommentare darunter

deutschland ist auf einem moralischen drogentrip schlimmster sorte, und zwar einem horrortrip der marke "hängen geblieben" ( das weiße rauschen sollte ein begriff sein ).

wie dort ein kommentator schrieb, mit argumenten ist nichts mehr zu tun, deutschland muss wie 1945 wieder in eine katastrophe fahren, damit die leute zur besinnung kommen

wie damals die hitlerjugend auch sind die jungen leute hier in deutschland inzwischen einfach von grundauf auf links indoktriniert, und wie damals auch ist

es hier mittlerweile soweit, dass man über viele sachen nur noch hinter vorgehaltener hand sprechen mag, bzw. erstmal erkundet, wie das aktuelle umfeld so drauf ist

... wie in vielen bekannten diktaturen mit unterdrückter meinung ( zuletzt kennt man das ja nur zu gut aus der DDR ).

gz @ Euch Schweizer, ihr könnt das Popcorn naschen und zusehen, wie nördlich der alpen ein ganzes volk in anarchie erstickt (wird) ....

:rofl: :rofl:

BESTER KOMMENTAR DA xDDD

Die NZZ ist inzwischen sowas wir damals das Westfernsehen in der DDR

This post was edited by 0x00 on Jul 1 2019 08:34am
Member
Jul 1 2019 08:46am
Quote (0x00 @ 1 Jul 2019 15:31)
danke, sehr sehr ack mit dem autor

auch gute kommentare darunter

deutschland ist auf einem moralischen drogentrip schlimmster sorte, und zwar einem horrortrip der marke "hängen geblieben" ( das weiße rauschen sollte ein begriff sein ).

wie dort ein kommentator schrieb, mit argumenten ist nichts mehr zu tun, deutschland muss wie 1945 wieder in eine katastrophe fahren, damit die leute zur besinnung kommen

wie damals die hitlerjugend auch sind die jungen leute hier in deutschland inzwischen einfach von grundauf auf links indoktriniert, und wie damals auch ist

es hier mittlerweile soweit, dass man über viele sachen nur noch hinter vorgehaltener hand sprechen mag, bzw. erstmal erkundet, wie das aktuelle umfeld so drauf ist

... wie in vielen bekannten diktaturen mit unterdrückter meinung ( zuletzt kennt man das ja nur zu gut aus der DDR ).

gz @ Euch Schweizer, ihr könnt das Popcorn naschen und zusehen, wie nördlich der alpen ein ganzes volk in anarchie erstickt (wird) ....

:rofl: :rofl:

BESTER KOMMENTAR DA xDDD

bin auch gerade die kommentare am lesen xD

Naja meine Freundin ist Ger, und im Sommer geh ich mit ihr für ne Woche nach Deutschland, nähe Potsdam, in ihre Heimat. Ich habe schon jetzt ein mulimiges Gefühl. Also erstens vor eventuellen komischen besoffenen Pennern, so Disko-Ossis, oder so Pfandflaschen-Uwes. Oder halt Asylanten etc..

Meine Frau ist echt ne geile Sau welche sich halt Freizügig anzieht (was ich geil und gut finde). Aber ich gerate ab und an in Situationen wo ich mich schon recht zurückhalten muss, um nicht irgend so nem Wixxer in die Fresse zu boxen, weil dumme Sprüche fallen oder was auch immer.

Allgemein, das Benehmen der Gesellschaft ist eine verdammte Katastrophe, untereinander.

Member
Gold: 61,337.00
Jul 1 2019 08:53am
Quote (schnoig2 @ Jul 1 2019 03:46pm)
bin auch gerade die kommentare am lesen xD

Naja meine Freundin ist Ger, und im Sommer geh ich mit ihr für ne Woche nach Deutschland, nähe Potsdam, in ihre Heimat. Ich habe schon jetzt ein mulimiges Gefühl. Also erstens vor eventuellen komischen besoffenen Pennern, so Disko-Ossis, oder so Pfandflaschen-Uwes. Oder halt Asylanten etc..

Meine Frau ist echt ne geile Sau welche sich halt Freizügig anzieht (was ich geil und gut finde). Aber ich gerate ab und an in Situationen wo ich mich schon recht zurückhalten muss, um nicht irgend so nem Wixxer in die Fresse zu boxen, weil dumme Sprüche fallen oder was auch immer.

Allgemein, das Benehmen der Gesellschaft ist eine verdammte Katastrophe, untereinander.

Osten is doch super

Da sind im Verhältnis kaum Neger und Musel ( dafür sieht man mehr Glatzen, aber das find ich nicht so problematisch )

Das absolute Gro der Gutmenschen, Spinner, Ökos und damit Grünen-Wähler / Lügenpresse-Journalisten ist im Westen beheimatet und aktiv,
Potsdam -> np

// gz @ heiße Freundin, alles tun, um sie vor den Negern und Museln zu schützen ( heißt auch : wenn es geht nicht im Westen unterwegs sein, und auch nicht in Berlin )

This post was edited by 0x00 on Jul 1 2019 08:54am
Member
Jul 1 2019 08:59am
Quote (0x00 @ 1 Jul 2019 15:53)
Osten is doch super

Da sind im Verhältnis kaum Neger und Musel ( dafür sieht man mehr Glatzen, aber das find ich nicht so problematisch )

Das absolute Gro der Gutmenschen, Spinner, Ökos und damit Grünen-Wähler / Lügenpresse-Journalisten ist im Westen beheimatet und aktiv,
Potsdam -> np

// gz @ heiße Freundin, alles tun, um sie vor den Negern und Museln zu schützen ( heißt auch : wenn es geht nicht im Westen unterwegs sein, und auch nicht in Berlin )

naja, glatzen können auch blöd tun wenn man ne geile freundin hat. allgemein, ungebildete menschen einfach^^

aber danke für gz und die Info, das klingt schon mal gut
Member
Gold: 208.26
Warn: 10%
Jul 1 2019 09:33am
spannend wie Umfragen anders ausfallen, je nachdem auf welcher Seite sie gepostet wird:

Schweizer Fernsehen: https://www.srf.ch/news/international/srf-user-pro-rackete-diese-kapitaenin-ist-eine-heldin

20Minuten: https://www.20min.ch/ausland/news/story/Carola-Rackete-ist-xxx-29391228

wie erklärt ihr euch das?
Member
Jul 1 2019 09:58am
Quote (Medusa @ 1 Jul 2019 16:33)
spannend wie Umfragen anders ausfallen, je nachdem auf welcher Seite sie gepostet wird:

Schweizer Fernsehen: https://www.srf.ch/news/international/srf-user-pro-rackete-diese-kapitaenin-ist-eine-heldin

20Minuten: https://www.20min.ch/ausland/news/story/Carola-Rackete-ist-xxx-29391228

srf staatlich finanziert es linkes fernsehen und radio. da arbeiten mehrheitlich linke, schwule und walliser

ps. bin kein schwulen feind, nur ne feststellung

This post was edited by schnoig2 on Jul 1 2019 09:59am
Member
Gold: 4,404.67
Jul 1 2019 10:00am
Quote (Medusa @ 1 Jul 2019 17:33)

da muss nicht mal unbedingt manipulation dahinterstecken. die propaganda im staatsfunk geben sich personen, die damit nicht auf einer linie liegen, nicht lange, und kehren ihm den rücken zu. übrig bleiben dann auf seiten von srf, orf, ard und co nur diejenigen, die "die richtige" meinung haben. der schlag mensch, der merkel und die grünen toll findet. dass unter dieser zielgruppe eine zwei-zu-eins mehrheit auf der seite von Kapitänin Achselhaar steht, erscheint mir durchaus plausibel.

This post was edited by Black XistenZ on Jul 1 2019 10:02am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1137713781379138013811539Next
Closed New Topic New Poll