Quote (0x00 @ 1 Jul 2019 15:31)
danke, sehr sehr ack mit dem autor
auch gute kommentare darunter
deutschland ist auf einem moralischen drogentrip schlimmster sorte, und zwar einem horrortrip der marke "hängen geblieben" ( das weiße rauschen sollte ein begriff sein ).
wie dort ein kommentator schrieb, mit argumenten ist nichts mehr zu tun, deutschland muss wie 1945 wieder in eine katastrophe fahren, damit die leute zur besinnung kommen
wie damals die hitlerjugend auch sind die jungen leute hier in deutschland inzwischen einfach von grundauf auf links indoktriniert, und wie damals auch ist
es hier mittlerweile soweit, dass man über viele sachen nur noch hinter vorgehaltener hand sprechen mag, bzw. erstmal erkundet, wie das aktuelle umfeld so drauf ist
... wie in vielen bekannten diktaturen mit unterdrückter meinung ( zuletzt kennt man das ja nur zu gut aus der DDR ).
gz @ Euch Schweizer, ihr könnt das Popcorn naschen und zusehen, wie nördlich der alpen ein ganzes volk in anarchie erstickt (wird) ....
:rofl: :rofl:
BESTER KOMMENTAR DA xDDD
bin auch gerade die kommentare am lesen xD
Naja meine Freundin ist Ger, und im Sommer geh ich mit ihr für ne Woche nach Deutschland, nähe Potsdam, in ihre Heimat. Ich habe schon jetzt ein mulimiges Gefühl. Also erstens vor eventuellen komischen besoffenen Pennern, so Disko-Ossis, oder so Pfandflaschen-Uwes. Oder halt Asylanten etc..
Meine Frau ist echt ne geile Sau welche sich halt Freizügig anzieht (was ich geil und gut finde). Aber ich gerate ab und an in Situationen wo ich mich schon recht zurückhalten muss, um nicht irgend so nem Wixxer in die Fresse zu boxen, weil dumme Sprüche fallen oder was auch immer.
Allgemein, das Benehmen der Gesellschaft ist eine verdammte Katastrophe, untereinander.