d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Diablo 3 - Reaper Of Souls Thread > Diskussion Zu Items, Stats, Skills, Etc.
Prev1137613771378137913802162Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 7,936.02
Warn: 20%
Sep 17 2015 06:30am
Quote (Sinedok @ Sep 17 2015 12:14pm)
oha realtalk vom großen und respektierten uhuu XD hier lacht keiner über deine möchtegern posts die leute lachen eher über dich weil du so blöd bist ... mit der stimmung meinte ich auch nicht meine persönliche du idiot sonder die des topics. aber toll wie du beiträge verstehen kannst ist wohl
noch so eine gabe von dir. da muss wieder akphilo kommen und etwas lustiges posten damit man deine scheiße hier vergisst. redest die ganze zeit nur scheiße ununterbrochen nur richtigen durchfall und meinst du kennst mich hier in und auswending anhand meiner jsp posts :D schade das du gleich gehen musst
wird wohl ein drei tage gangbang mit deinen kölner jungs. sonntag gehst dann sicherlich die ganze zeit wie son sumoringer durch die straßen weil die ahnen so brennen.wolltest ihn auch mal reinstecken doch sie meinten er wäre zu kleine und sie würden nichts dabei merken. würde dir echt gerne mal nen uppercut geben obwohl ne .. ne ohrfeige reicht und du drehst dich ´n Monat im Kreis kleiner niedlicher nici. kleiner nici .. zeig ich deiner mutter beim nächsten treffen was du so tippst kriegst du internet verbot

edit:

owend eyes closed

du bringst fremdschämen wirklich auf ein neues level, vor allem deine typische kanaken "ich hau dich weg" parts sind super gut gelungen!
hunde die bellen beißen nicht.

Quote (akphilo @ Sep 17 2015 12:24pm)
http://i.imgur.com/vkwDoY2.gif

passt einfach so geil rein. uhuu bester mann. der hat poe hier nach vorne gebracht :hail: und :hype:

liebe auch die poe-com <3
echt schön wie in der ersten ladder es noch 5 gersubler waren und ich beim letzten reset nun den 90ten gildenplatz gekauft habe, eine wunderschöne romanze.
Member
Gold: Locked
Sep 17 2015 06:31am
Quote (akphilo @ Sep 17 2015 02:29pm)
hörste das beim zocken? kein wunder, dass du schnellster spieler in der gilde bist. da wird man ja durch die maps gepeitscht :cry:

das meine a4 town musik, leicht in den datas änderbar
in den maps hab ich son schönes wasser rascheln

This post was edited by qinii on Sep 17 2015 06:32am
Member
Gold: 7,936.02
Warn: 20%
Sep 17 2015 06:32am
Quote (qinii @ Sep 17 2015 12:31pm)
das meine a4 town musik, leicht in den datas änderbar
in den maps hab ich son schönes wasser rascheln

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Member
Gold: 1,040.00
Warn: 10%
Sep 17 2015 06:51am
Quote (Sinedok @ Sep 17 2015 02:14pm)
oha realtalk vom großen und respektierten uhuu XD hier lacht keiner über deine möchtegern posts die leute lachen eher über dich weil du so blöd bist ... mit der stimmung meinte ich auch nicht meine persönliche du idiot sonder die des topics. aber toll wie du beiträge verstehen kannst ist wohl
noch so eine gabe von dir. da muss wieder akphilo kommen und etwas lustiges posten damit man deine scheiße hier vergisst. redest die ganze zeit nur scheiße ununterbrochen nur richtigen durchfall und meinst du kennst mich hier in und auswending anhand meiner jsp posts :D schade das du gleich gehen musst
wird wohl ein drei tage gangbang mit deinen kölner jungs. sonntag gehst dann sicherlich die ganze zeit wie son sumoringer durch die straßen weil die ahnen so brennen.wolltest ihn auch mal reinstecken doch sie meinten er wäre zu kleine und sie würden nichts dabei merken. würde dir echt gerne mal nen uppercut geben obwohl ne .. ne ohrfeige reicht und du drehst dich ´n Monat im Kreis kleiner niedlicher nici. kleiner nici .. zeig ich deiner mutter beim nächsten treffen was du so tippst kriegst du internet verbot

edit:

owend eyes closed

fremdscham ist schon wieder auf maximum. aber du bist wie ein unfall, man kann einfach nicht wegschauen.
man könnte dich einen tag lang mit der kamera begleiten und hätte genug peinliches material für 2 volle nachmittage bei rtl
Member
Trader: Scammer
Sep 17 2015 07:09am
Quote (qinii @ 17 Sep 2015 12:22)
da hat jmd wieder völligen bezug zur realität verloren
vorallem wie man sich entertainment, bzw seine eigene posts so schönreden kann ohne sich in den boden zu schämen.

jeden 2. tag aufs neue

einer seits will man dir einfach nur helfen
anderer seits, puh .. stirb

kannst mir gerne helfen .. warst doch so traurig das du mich bei jam jam verpasst hast .. bin samstag abend hh kiezbesuch kannst mich da im dollhouse antreffen .. du weißt schon da wo deine mutti die scheißschüsseln putzt und weil das nicht ausreicht sich noch auf der bühne fürn bisschen
kleingeld von fetten typen anfassen lässt. bin im vip bereich und lass mir von deiner sis nen lap dance geben .. wirst sicher nicht rein dürfen aber ich klär das schon .. sag einfach der gehört zur familie hier
Member
Gold: 1.00
Sep 17 2015 07:12am
Quote (Sinedok @ Sep 17 2015 02:14pm)

owend eyes closed

Da haben wir also den Verfasser der ganzen Ahnen Topics :mellow:
Member
Sep 17 2015 07:15am
mein pech das die ganzen asis auf der poe seite sind :rolleyes:
Member
Sep 17 2015 07:22am
Quote (Sinedok @ Sep 17 2015 03:09pm)
kannst mir gerne helfen .. warst doch so traurig das du mich bei jam jam verpasst hast .. bin samstag abend hh kiezbesuch kannst mich da im dollhouse antreffen .. du weißt schon da wo deine mutti die scheißschüsseln putzt und weil das nicht ausreicht sich noch auf der bühne fürn bisschen
kleingeld von fetten typen anfassen lässt. bin im vip bereich und lass mir von deiner sis nen lap dance geben .. wirst sicher nicht rein dürfen aber ich klär das schon .. sag einfach der gehört zur familie hier

Man muss wirklich nur 1x auf dich eingehen und dein folgender post ist immer so von Peinlichkeit begleitet
Das man nicht drauf antworten mag, fällt mir grad nur das 3. mal auf

Fragte mich auch grad im Kopf ob die Leute dich im echten leben mit
'Hey, bist du nicht dieser eine? Dieser richtig dumme junge?‘ ansprechen.

Bei dir bin ich mir mittlerweile einfach nicht mehr sicher ob du 15 bist oder wirklich so wie du dich gibst.

Member
Sep 17 2015 07:39am
0/10 ... hast schon uhuu gebitet gz. nja wird langweilig die rifts rufen bis samstag du pisser
Member
Gold: 18,827.00
Sep 17 2015 07:54am
hei leuts

kann einer das seasonav zum adria kill erklären? ich check das irgendwie nicht
das letzte bossav muss man vs ubermaghda machen.. 12 thralls in.. kp 5 sec killen? geht das überhaupt? die spawnd doch nur 6 mobs oder so

wenn ich die beiden avs hätte.. wäre ich locker top300 leaderboards xd
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1137613771378137913802162Next
Add Reply New Topic New Poll