d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Das Offizielle Flüchtlingstopic > Alles über Flüchtlinge
Prev1137513761377137813791539Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 440,351.00
Jun 30 2019 10:06am
Quote (Tsumo @ Jun 30 2019 06:04pm)
Wieso schleppt man die Boote nicht in küstennähe und schickt sie dort zum an Land rudern? ^^

Weil das nicht der Auftrag der NGO´s ist.
Es geht nicht darum irgendjemanden zu retten, das ist vielleicht ein netter Nebeneffekt und eine moralische Legitimierung dieser Operation, bei der sich die Gutmenschen dann auf die Schulter klopfen können, aber das übergeordnete Ziel ist doch ein ganz anderes.
Das behaupte ich zumindest und es gibt auch Gründe für eine solche Annahme
Aber ich habe keine Lust zu sehr ins Detail zu gehen, jeder soll sich seine eigene Meinung bilden.

This post was edited by Manartoth on Jun 30 2019 10:17am
Member
Gold: 4,404.67
Jun 30 2019 10:09am
Quote (Manartoth @ 30 Jun 2019 18:06)
Weil das nicht der Auftrag der NGO´s ist.
Es geht nicht darum irgendjemanden zu retten. (Das behaupte ich zumindest und es gibt auch Gründe für eine solche annahme)

natürlich nicht. es geht darum, sich sozialfälle ins land zu holen, um die diese NGO's sich dann auf staatskosten kümmern können. dito die kirchen, die mit caritas, diakonie und co hauptprofiteure der "flüchlingsindustrie" sind.
teile der wirtschaft sind auch froh über den nachschub an frischen billiglöhnern und steuerzahlerfinanzierten konsumenten. und gewisse linke ideologen begrüßen alles, was deutschland und europa weniger deutsch und weniger "weiß" macht.

This post was edited by Black XistenZ on Jun 30 2019 10:10am
Member
Jun 30 2019 10:23am
Quote (Black XistenZ @ Jun 30 2019 06:09pm)
natürlich nicht. es geht darum, sich sozialfälle ins land zu holen, um die diese NGO's sich dann auf staatskosten kümmern können. dito die kirchen, die mit caritas, diakonie und co hauptprofiteure der "flüchlingsindustrie" sind.
teile der wirtschaft sind auch froh über den nachschub an frischen billiglöhnern und steuerzahlerfinanzierten konsumenten. und gewisse linke ideologen begrüßen alles, was deutschland und europa weniger deutsch und weniger "weiß" macht.

Ja, ich glaube sogar es reicht viel weiter als das.
Es geht um Regierungsumstürze, Identitätszerstörung, Geostrategie, ethnische Wahl etc.
Man muss Feste Strukturen aufbrechen um große Veränderungen zu etablieren. Stichwort NWO, Globalisierung, Superstaaten.
Das ganze kann man natürlich nicht ehrlich ansprechen, sondern es erfolgt unter einem Deckmantel--->Vielfalt, Buntheit, Weltoffen, Humanitär, Helfen, Retten. Positiv konnotierte Begrifflichkeiten (Framing) naja....ihr wisst was ich meine.

(Nur meine Meinung)

Vereinfacht gesprochen muss man zuerst die Gesellschaft eines Landes Heterogenisieren bevor man das Land auflösen und unter einer Superstaaten oder Weltregierungsflagge neu vereinen kann.
(Die Mehrheit der Migranten in deutschland wählt Grün, der demographische Wandel funktioniert auch prächtig, deutsche/r sein will eh kaum noch jemand, Man bevorzugt es "Mensch" zu sein es läuft alles nach Plan)

This post was edited by Manartoth on Jun 30 2019 10:47am
Member
Gold: 18,992.19
Warn: 20%
Jun 30 2019 10:40am
Quote (Manartoth @ 30 Jun 2019 18:23)
Ja, ich glaube sogar es reicht viel weiter als das.
Es geht um Regierungsumstürze, Identitätszerstörung, Geostrategie, ethnische Wahl etc.
Man muss Feste Strukturen aufbrechen um große Veränderungen zu etablieren. Stichwort NWO, Globalisierung, Superstaaten.

(Nur meine Meinung)

Vereinfacht gesprochen muss man zuerst die Gesellschaft eines Landes Heterogenisieren bevor man das Land auflösen und unter einer Superstaaten oder Weltregierungsflagge neu vereinen kann.

weißt du, manchmal könnte man das tatsächlich meinen. aber warum nur in weißen ländern? die machen ja nur einen kleinen teil der erde aus und die westeuropäische und nordamerikanische weiße bevölkerung ist von der anzahl her eh nur noch ein fliegenschiss und irrelevant (ka 8% und tendenz massiv fallend)

die einzelnen nationalstaaten kaputt zu machen und dann ein vereinigtes europa zu bauen macht schon sinn. aber die ganze welt zu vereinen kann ich mir derzeit nicht vorstellen. china und indien werden bald 50% der weltbevölkerung stellen. es gibt keine größeren rassisten als inder. soweit ich weiß sind chinesen auch so drauf und haben für minderheiten nicht viel übrig. aber wer weiß, vielleicht denken die weltlenker ja tatsächlich in jahrhunderten. sowieso kann nur noch gott uns retten B)

This post was edited by FluechtlingshelferinXd on Jun 30 2019 10:42am
Member
Jun 30 2019 10:41am
Quote (FluechtlingshelferinXd @ Jun 30 2019 06:40pm)
weißt du, manchmal könnte man das tatsächlich meinen. aber warum nur in weißen ländern? die machen ja nur einen kleinen teil der erde aus und die westeuropäische und nordamerikanische weiße bevölkerung ist von der anzahl her eh nur noch ein fliegenschiss und irrelevant (ka 8% und tendenz massiv fallend)

die einzelnen nationalstaaten kaputt zu machen und dann ein vereinigtes europa zu bauen macht schon sinn. aber die ganze welt zu vereinen kann ich mir derzeit nicht vorstellen. china und indien werden bald 50% der weltbevölkerung stellen. es gibt keine größeren rassisten als inder. soweit ich weiß sind chinesen auch so drauf und haben für minderheiten nicht viel übrig. aber wer weiß, vielleicht denken die weltlenker ja tatsächlich in jahrhunderten. sowieso kann nur noch gott uns retten B)

Naja, man fängt man halt dort an wo man sich erstmal die größten Erfolgschancen errechnet, und wo es Strategisch erstmal am Sinnvollsten ist.
Gott, ich behaupte ja nicht den großen Plan durchschaut zu haben, das ganze ist für mich nur naheliegend und entspricht meiner persönliche Meinung.

This post was edited by Manartoth on Jun 30 2019 10:47am
Member
Jun 30 2019 10:43am
Quote (Manartoth @ 30 Jun 2019 18:41)
Naja, man fängt man halt dort an wo man sich erstmal die größten Erfolgschancen errechnet, und wo es Strategisch erstmal am Sinnvollsten ist.

du könntest recht haben. nach uns macht man das spielchen vielleicht mit den asiaten. japan macht jetzt ja scheinbar auch immer mehr die grenzen auf.

Quote (Manartoth @ 30 Jun 2019 18:41)
ich behaupte ja nicht den großen Plan durchschaut zu haben, das ganze ist für mich nur naheliegend und spiegelt meine persönliche Meinung.

nene alles gut, ich habe ähnliche überlegungen.

This post was edited by FluechtlingshelferinXd on Jun 30 2019 10:45am
Member
Gold: 4,404.67
Jun 30 2019 10:48am
Quote (FluechtlingshelferinXd @ 30 Jun 2019 18:43)
du könntest recht haben. nach uns macht man das spielchen vielleicht mit den asiaten. japan macht jetzt ja scheinbar auch immer mehr die grenzen auf.

nene alles gut, ich habe ähnliche überlegungen.

japan erlaubt strikt reglementierte zuwanderung in arbeitsplätze, und macht von vornherein klar, dass das ganze nicht auf integration und niederlassung sondern auf geldverdienen und heimkehren ausgerichtet ist. und sie nehmen auch nicht irgendwelche araber und neger sondern erst mal nur asiaten.
Member
Jun 30 2019 10:50am
Quote (Black XistenZ @ 30 Jun 2019 18:48)
japan erlaubt strikt reglementierte zuwanderung in arbeitsplätze, und macht von vornherein klar, dass das ganze nicht auf integration und niederlassung sondern auf geldverdienen und heimkehren ausgerichtet ist. und sie nehmen auch nicht irgendwelche araber und neger sondern erst mal nur asiaten.

bei uns hieß es auch mal gastarbeiter. hoffen wir für japan dass es wirklich gäste bleiben
Member
Gold: 208.26
Warn: 10%
Jun 30 2019 10:53am
Quote (Black XistenZ @ 30 Jun 2019 17:48)

läuft in der schweiz nicht anders
ohne arbeitsbescheinigung in der schweiz kannst du gleich wieder verschwinden, ausser du kannst nachweisen, dass du einige zehntausend Franken auf dem Konto hast

deutschland lässt sich echt ausnehmen wie ne weihnachtsgans :rofl:
Member
Jun 30 2019 10:53am
Ich denke das jetztige Ziel ist erstmal Vereinigte Staaten von Europa, das dauert vermutlich auch noch einige Jahrzehnte.
Wenn das geschafft ist, holt man sich den Arabischen Raum, wo die UN ja seit vielen Jahren schon Regierungsumstürze betreibt um sich langsam vorzutasten.

Die Afrikaner können sich gegenseitig ja sowieso nicht leiden, das sollte einfach werden.
Was man mit Russland und China macht bleibt abzuwarten, vermutlich ein Wirtschaftskrieg, der ja auch schon teilweise begonnen wird.

Zuerstmal muss man natürlich entsprechende Feindbilder aufbauen-->Alte weiße Männer :D (Die größte Gruppe an Menschen, welche in Europa eher dazu neigen Konservativ zu wählen), denn man braucht doch immernoch einen gewissen Rückhalt der entsprechden Gesellschaft.

This post was edited by Manartoth on Jun 30 2019 11:07am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1137513761377137813791539Next
Closed New Topic New Poll