Quote (Black XistenZ @ Jun 30 2019 06:09pm)
natürlich nicht. es geht darum, sich sozialfälle ins land zu holen, um die diese NGO's sich dann auf staatskosten kümmern können. dito die kirchen, die mit caritas, diakonie und co hauptprofiteure der "flüchlingsindustrie" sind.
teile der wirtschaft sind auch froh über den nachschub an frischen billiglöhnern und steuerzahlerfinanzierten konsumenten. und gewisse linke ideologen begrüßen alles, was deutschland und europa weniger deutsch und weniger "weiß" macht.
Ja, ich glaube sogar es reicht viel weiter als das.
Es geht um Regierungsumstürze, Identitätszerstörung, Geostrategie, ethnische Wahl etc.
Man muss Feste Strukturen aufbrechen um große Veränderungen zu etablieren. Stichwort NWO, Globalisierung, Superstaaten.
Das ganze kann man natürlich nicht ehrlich ansprechen, sondern es erfolgt unter einem Deckmantel--->Vielfalt, Buntheit, Weltoffen, Humanitär, Helfen, Retten. Positiv konnotierte Begrifflichkeiten (Framing) naja....ihr wisst was ich meine.
(Nur meine Meinung)
Vereinfacht gesprochen muss man zuerst die Gesellschaft eines Landes Heterogenisieren bevor man das Land auflösen und unter einer Superstaaten oder Weltregierungsflagge neu vereinen kann.
(Die Mehrheit der Migranten in deutschland wählt Grün, der demographische Wandel funktioniert auch prächtig, deutsche/r sein will eh kaum noch jemand, Man bevorzugt es "Mensch" zu sein es läuft alles nach Plan)
This post was edited by Manartoth on Jun 30 2019 10:47am