Quote (uhuu @ 17 Sep 2015 11:32)
ehrlich gesagt habe ich sehr gute stimmung, tut mir leid mausi dass ich deine stimmung ruiniert habe, manchmal muss man dich eben erinnern dass du eine beschissene persönlichkeit besitzt die obendrein auch noch hohl ist, danach würde ich mich auch immer schlecht fühlen.
ansonsten gab es schon den ein oder anderen post den hier die leute witzig fanden, allerdings macht man keine witze über menschen mit einem großen handicap, deshalb veranstalte ich nur realtalk mit dir und bin dabei sehr unlustig :love: B)
oha realtalk vom großen und respektierten uhuu XD hier lacht keiner über deine möchtegern posts die leute lachen eher über dich weil du so blöd bist ... mit der stimmung meinte ich auch nicht meine persönliche du idiot sonder die des topics. aber toll wie du beiträge verstehen kannst ist wohl
noch so eine gabe von dir. da muss wieder akphilo kommen und etwas lustiges posten damit man deine scheiße hier vergisst. redest die ganze zeit nur scheiße ununterbrochen nur richtigen durchfall und meinst du kennst mich hier in und auswending anhand meiner jsp posts

schade das du gleich gehen musst
wird wohl ein drei tage gangbang mit deinen kölner jungs. sonntag gehst dann sicherlich die ganze zeit wie son sumoringer durch die straßen weil die ahnen so brennen.wolltest ihn auch mal reinstecken doch sie meinten er wäre zu kleine und sie würden nichts dabei merken. würde dir echt gerne mal nen uppercut geben obwohl ne .. ne ohrfeige reicht und du drehst dich ´n Monat im Kreis kleiner niedlicher nici. kleiner nici .. zeig ich deiner mutter beim nächsten treffen was du so tippst kriegst du internet verbot
edit:
Quote (Plaxic @ 17 Sep 2015 11:55)
Quote (akphilo @ 17 Sep 2015 12:00)
lädt bei mir nicht. aber guter vergleich. zuviel content = überlastung
Quote (Plaxic @ 17 Sep 2015 12:04)
es ist ein schwarzes bild/gif
da soll nichts laden
weil einfach nichts da ist und es niemanden interessiert
aber guter versuch du pfurz
owend eyes closed
This post was edited by Sinedok on Sep 17 2015 06:16am