Quote (TillSchweiger @ Dec 5 2017 04:03pm)
Warte einfach ab, wenn du alles richtig gemacht hast kommt es 100% an, habe selber mehrere xxk überwiesen auf kraken, die Seite hier als scam zu verteufeln ist echt retarded
uff, naja was heißt scam...ich denke es sind wachstumsprobleme oder solvenzprobleme. hat wohl schon ein grund warum fast keine order durch geht wenn der markt interessant wird. ständig error 502 , nicht erreichbar, etc pp so kann man nicht vernünftig traden, wenn es um sekunden geht
bitfinex ist für mich hingegen wirklich scam. das weiß jeder der 1 und 1 zusammenzählen kann. bitfinex gehört den selben leuten denen tether gehört. bei bitfinex kann man nur mit tether kaufen. tether nutzt vermutlich sein fiat um die cryptos zu pumpen. tether kannste nicht mehr in fiat umwandeln.
das IST scam. ist nur die frage wann bei tether ein bankrun stattfindet und jeder sieht dass sie nicht genug fiat übrig haben wie es tether gibt

was kraken angeht warte ich halt noch ne weile, mehr kann ich eh nicht tun. bin ned der einzige mit dem problem, viele warten schon seit wochen auf ne anwort, bei vielen ist withraw ist gelocked, d.h. kann nicht abgehoben werden, account locked, usw ^^
This post was edited by FluechtlingshelferinXd on Dec 5 2017 08:35am