d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev11361371381391404776Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 2,115
Joined: Mar 14 2010
Gold: 1,770.00
Jan 21 2011 07:12am
Quote (EvilReaper @ 21 Jan 2011 13:54)
bla

Antworte mir doch einfach im Facebook, ich laber dich scon die ganze Zeit an ^^


Mache gegen 15 - 15.30 Uhr irgendwann schluss.... Training weiß ich noch nicht genau
Gehst du um 18.30 Uhr?
Muss eigentlich heute Fußball gucken ;)


du bist offline ! da kommt nix an bei mir......
Member
Posts: 91,562
Joined: Apr 18 2007
Gold: 33,333.33
Jan 21 2011 07:14am
haben ja uns hier
Member
Posts: 19,886
Joined: Nov 1 2005
Gold: 200.00
Jan 21 2011 07:14am
so bin jetz allein... radio is scho an :wub:

was mach ich jetz noch?

hmm werd mails checken und dann büro zamräumen und dann mal gucken..
Member
Posts: 10,663
Joined: Jun 25 2007
Gold: 0.00
Jan 21 2011 07:15am
Danke @ all :wub:
Member
Posts: 11,777
Joined: Aug 18 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Jan 21 2011 07:15am
Quote (PrinzBit @ 21 Jan 2011 14:15)
Danke @ all :wub:


jo jetzt musste aus stylegründen nur noch an minimum 1k fg kommen :)
Member
Posts: 5,627
Joined: Jan 9 2007
Gold: 29.09
Jan 21 2011 07:16am
Was macht ihr nach der Arbeit heute so?
Member
Posts: 11,777
Joined: Aug 18 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Jan 21 2011 07:17am
Quote (GizmoBOy @ 21 Jan 2011 14:16)
Was macht ihr nach der Arbeit heute so?


trainieren, ne runde chillen und dann essen gehen , heute eher ruhig, morgen dicken party abend
Member
Posts: 19,886
Joined: Nov 1 2005
Gold: 200.00
Jan 21 2011 07:18am
Quote (TA_Genesis @ Jan 21 2011 02:17pm)
trainieren, ne runde chillen und dann essen gehen , heute eher ruhig, morgen dicken party abend


jo same... aber muss nach der arbeit noch zum bahnhof und des ticket zahlen -.-
Member
Posts: 10,663
Joined: Jun 25 2007
Gold: 0.00
Jan 21 2011 07:19am
Quote (TA_Genesis @ 21 Jan 2011 14:17)
trainieren, ne runde chillen und dann essen gehen , heute eher ruhig, morgen dicken party abend


Wo geht es denn morgen hin?
Member
Posts: 11,777
Joined: Aug 18 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Jan 21 2011 07:22am
Quote (PrinzBit @ 21 Jan 2011 14:19)
Wo geht es denn morgen hin?


mit paar kumpels in die ponte und dann ins fish
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11361371381391404776Next
Add Reply New Topic New Poll