Quote (Bonespirit85 @ 13 Jun 2019 12:43)
Davon wusste ich nichts. Wie viele Afro-Amerikaner haben davon schon profitiert?
Und das überpropotional, schwarze Menschen von der Polizei erschossen werden, ist eben ein Fakt, obwohl sie eben eine Minderheit sind.
Racial Profiling ist eben Rassismus und offiziell auch garnicht erlaubt, aber wird verständlicherweise angewandt.
Trotzdem ist es schwachsinn zu behaupten, nur weil der eine dunkle Hautfarbe hat, ist es wahrscheinlicher das er Kriminell wird. Das hat tatsächlich ausschließlich was mit Diskriminierung, Chancenungleichheit etc. zu tun.
ja von anderen schwarzen
siehst ja was für ein theater (black lives matter usw) los ist , wenn sogar ein drogendealeender und mordender thug von nem weißen cop erschossen wird.
und minderheit...ja, die weißen sind dort in unter 10 jahren auch eine minderheit. latinos werden da bald die mehrheit sein.
edit
>Trotzdem ist es schwachsinn zu behaupten, nur weil der eine dunkle Hautfarbe hat, ist es wahrscheinlicher das er Kriminell wird. Das hat tatsächlich ausschließlich was mit Diskriminierung, Chancenungleichheit etc. zu tun.[/QUOTE]"Schwachsinn" tolle Argument. Sagen die das deine gefühle weil ja alle Menschen gleich sind? Warum tritt dieses phänomen dann immer l dort auf wo diese leute eben sind? Weil die weißen sie diskrimineren? Aha also doch wieder rassenspezifisch weißes merkmal...durch die hier vorherrschende linksversiffte kultur werden wir das ja wohl nicht anerzogen bekommen. Woher kommt also der angebliche grundlose rassismus? Und wenn es rein mit der hautfarbe zu tun hat hätte würden japaner usw auch ständig theater wegen diskriminierung machen, die haben ja auch ne braune hautfarbe.
Also ja: iq vererbt sich, knochenbau, erhöhtes testosteron (aggresivität, muskelbau bei schwarzafrikanern, lange gliedmaßen daher auch die vielen profi läufer/baskeballern usw), manche medikamente werden aufgrund der rasse (vererbung) nicht vertragen.
das sind ja keine sachen die sich böse rassisten grundlos ausdenken.
und es geht immer um die statistische glockenkurve. nur weil die verschoben ist heißt és deswegen nicht dass es keine hochintelligente, liebenswerte und gesetzestreuen schwarzen gibt, mit denen man auch befreundet sein kann .
Quote (Bonespirit85 @ 13 Jun 2019 17:47)
Die Schlussfolgerung ist nur dann klar, wenn die Deutschen und die "Neger" mit der gleichen Ausgangsposition starten.Sprich, beide bekommen die selben Sozialleistungen und haben zumindest das Nöigste zum überleben.Wenn jemand nichts vom Staat bekommt und keine Arbeitserlaubnis hat, dann bleibt fast nur noch betteln oder kriminell zu werden.
Und der Begriff "Racial Profiling" stammt aus der USA. Ob es von den "Linken" dort zuerst verwendet wurde, weiß ich nicht.
ahja. jeder der hier über die grenze kommt kriegt exakt das selbe wie jemand der hier 40 jahre malochen war (zumindest wenn das eine jahr alg 1 vorbei ist).
eher noch mehr wegen den ganzen sprachkursen und co. ein mufl kostet 5000€ pro monat wegen der ganzen betreuung usw.
hier werden ganze häuser abgerissen und neu gebaut für migranten. von der sonderbehandlung bei straftaten seitens der justiz mal ganz abgesehen. wo leben denn hier afrikaner oder araber bei uns unter der brücke? sehe da komischerweise nur deutsche.
ich glaub langsam echt du trollst.
This post was edited by FluechtlingshelferinXd on Jun 13 2019 12:57pm