Quote (Truemmerfrau @ 10 Jun 2019 12:24)
Vor paar Jahren gab es da noch einen Aufschrei, #Duesseldorf waere auf Twitter getrendet.
Jetzt hat man sich daran gewöhnt, interessiert keine Sau mehr
Lustigerweise lügen die Grünen also nicht einmal, wenn sie behaupten, dass man nichts mehr von Sorgen über Asylpolitik hoert xd
die medien spielen das thema halt auch brutal runter. erinnert sich noch jemand an den bka-bericht von neulich, in dem stand, dass 2018 von asylbewerbern über 100 deutsche getötet und über 3200 deutsche sexuell missbraucht wurden, während umgekehrt genau ein asylbewerber von deutschen ermordet und rund 100 von deutschen missbraucht wurden?
es gab 1-2 berichtende artikel in den zeitungen zu diesem bericht, ansonsten wurde es in keinster weise thematisiert, obwohl das eigentlich der anstoß für große debatten hätte sein sollen. aber vor den europawahlen hat man lieber das thema klima gepusht und das thema migrantenkriminalität unter den teppich gekehrt.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article191584235/BKA-Lagebild-Gewalt-von-Zuwanderern-gegen-Deutsche-nimmt-zu.htmldeutschland 2050: was kümmert es den deutschen, wenn er im öffentlichen raum von migranten gemessert oder geschändet wird, solange das weltklima gerettet ist, weil der edle haltungs-deutsche unter großem wohlstandsverzicht den deutschen CO2-ausstoß um 50% gesenkt und dadurch den globalen CO2-ausstoß um satte 1% gesenkt hat?
dass der globale CO2-ausstoß über den selben zeitzraum dank der aufstrebenden mittelschichten indiens und afrikas um 30% gestiegen ist (trotz maßvoller anstrengungen zur reduktion in china und den usa!), spielt hierbei selbstverständlich keine rolle.
This post was edited by Black XistenZ on Jun 10 2019 04:32am