Quote (ChuzzeL @ 28 Oct 2014 20:32)
sieht ganz nett aus, lohnt shadowrun returns? ansonsten mal die 6$ version anpeilen.
4x ror xD jetzt da es eh schon jeder hat.
teleglitch gibts gratis btw.
das basisspiel hat gebockt, ich bin aber nie dazu gekommen, es komplett durchzuspielen. das muss ich noch nachholen
es ist kein must-play, aber wenn dir rundenbasierte rpgs und cyberpunk gefallen, wirst du deinen spaß mit shadowrun haben
Quote (Doppelganger @ 28 Oct 2014 20:26)
zoggt ihr noch?
ne, gar nicht angefangen XD