d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Rl Pic Thread? > Weil Ich Verdammt Langeweile Hab :d
Prev1135136137138139150Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Jan 27 2010 07:49am
ziemlich blau und hässlich ja
Member
Posts: 40,333
Joined: Feb 5 2008
Gold: 1.80
Warn: 60%
Jan 27 2010 07:50am
Quote (lucero @ 27 Jan 2010 14:49)
ziemlich blau und hässlich ja
http://i96.photobucket.com/albums/l172/key87_2006/avatarcopy.png


nix gegen dich. aber ich hab gehört das frauen, wenn sie älter werden vorne ihr haare färben ^^
hoppla.
Banned
Posts: 23,596
Joined: Jan 25 2009
Gold: 20,730.00
Warn: 60%
Jan 27 2010 07:51am
Quote (AKK_Bupport @ 27 Jan 2010 14:29)
lol, hier i am
http://img684.imageshack.us/img684/8121/56858175.jpg


an deiner stelle hätte ich nur das untere rechte bild eingestellt

der rest sieht richtig scheiße aus. also viel spass mit den flames
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Jan 27 2010 07:52am
Quote (IntroduCe @ 27 Jan 2010 14:50)
nix gegen dich. aber ich hab gehört das frauen, wenn sie älter werden vorne ihr haare färben ^^
hoppla.


puh ein glück das meine haare komplett gefärbt sind
Banned
Posts: 11,123
Joined: Aug 12 2009
Gold: 17.18
Warn: 40%
Jan 27 2010 07:55am
Quote (AKK_Bupport @ 27 Jan 2010 15:49)
Ok... xD
Ich mache ein Bild wo ich ein Zettel halte--> Akk_Bupport @ D2jsp here

Das dubiose etwas will nicht aufhören man du bist flüssig wie nektar und Jsp atzen haben durst hör auf die selber zu schaden und wechsel das topic kinder wie dir treten wir inde fresse seit 2005 und dahinter

wie du und dein kleines weibliches etwas körperflüssigkeiten austauscht interessiert uns soviel wie wenn in harrogath ne krigsaxt umfällt.
Member
Posts: 3,719
Joined: Aug 8 2009
Gold: 3,244.00
Jan 27 2010 07:55am
Quote (onkel_axel @ Jan 27 2010 02:51pm)
an deiner stelle hätte ich nur das untere rechte bild eingestellt

der rest sieht richtig scheiße aus. also viel spass mit den flames


mh, ich stell gleich auch nur eins rein,
schiesse eins, wo ich nen Zettel mit meinem namen stehen hab
Member
Posts: 91,552
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
Jan 27 2010 07:57am
Quote (AKK_Bupport @ Jan 27 2010 02:55pm)
mh, ich stell gleich auch nur eins rein,
schiesse eins, wo ich nen Zettel mit meinem namen stehen hab


ich freu mich schon

das ist aber nur echt wenn deine freundin hinter dir eine zwiebel schneidet.. und du im vordergrund mit dem schild

user@ jsp
Banned
Posts: 11,123
Joined: Aug 12 2009
Gold: 17.18
Warn: 40%
Jan 27 2010 07:57am
Quote (onkel_axel @ 27 Jan 2010 15:51)
an deiner stelle hätte ich nur das untere rechte bild eingestellt

der rest sieht richtig scheiße aus. also viel spass mit den flames


Oswald und partner die beste flameprognose die Jsp liefern kann :D
Banned
Posts: 23,596
Joined: Jan 25 2009
Gold: 20,730.00
Warn: 60%
Jan 27 2010 07:58am
Quote (AKK_Bupport @ 27 Jan 2010 14:55)
mh, ich stell gleich auch nur eins rein,
schiesse eins, wo ich nen Zettel mit meinem namen stehen hab


interessiert mich nicht, ob du das bist oder nicht
dier person auf dem bild ist heslig.
Banned
Posts: 11,123
Joined: Aug 12 2009
Gold: 17.18
Warn: 40%
Jan 27 2010 07:58am
er und seine goodloocking maus ich fick hässliche weiber im dunkeln und hab dennoch am ende was ich haben wollte.. soviel zum thema aussehen.

alles is relativ.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1135136137138139150Next
Closed New Topic New Poll