d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Auto-fanatiker Thread > Tuning, Auto Vorstellungen, Fakten
Prev1135136137138139202Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 57,267
Joined: Aug 3 2009
Gold: 5,194.00
May 8 2018 02:25pm
Was steht bei euch noch so an? 😁

Nächste Woche kommen schmutzfänger (wenn sie denn mal ankommen) + lippe vorne

Dann neues Lenkrad und neue Abgasanlage
Member
Posts: 56,312
Joined: Dec 12 2007
Gold: 12,234.50
May 9 2018 01:47am
Quote (moonmidnight @ May 8 2018 10:25pm)
Was steht bei euch noch so an? 😁

Nächste Woche kommen schmutzfänger (wenn sie denn mal ankommen) + lippe vorne

Dann neues Lenkrad und neue Abgasanlage


Endlich mal der Klang ^_^

Ich wollte mir ggf. dieses Jahr noch einen anderen Subwoofer mit mehr Wumms holen.
So andere technische und optische Spielereien habe ich mir nun abgewöhnt, da knappe 12 000€ bereits drin stecken und der Hobel nicht jünger wird.
Member
Posts: 34,178
Joined: Mar 3 2006
Gold: 1,194.00
May 9 2018 05:55am
Dienstag endlich Scheiben Tönen
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
May 9 2018 06:02am
hab haverkamp drauf, kann ich empfehlen. kleben sich super leicht und sind angenehm getönt.
Member
Posts: 9,341
Joined: Feb 2 2009
Gold: 1,665.00
May 9 2018 06:14am
Quote (Mephisto @ 9 May 2018 13:02)
hab haverkamp drauf, kann ich empfehlen. kleben sich super leicht und sind angenehm getönt.



Hab gelbe Blütenpollen drauf, die kleben auch
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
May 9 2018 06:15am
Quote (KaterMikesch @ 9 May 2018 13:14)
Hab gelbe Blütenpollen drauf, die kleben auch


da empfehle ich mal eine garage ums auto drumherum zu tunen
Member
Posts: 34,178
Joined: Mar 3 2006
Gold: 1,194.00
May 9 2018 07:02am
Quote (Mephisto @ May 9 2018 02:15pm)
da empfehle ich mal eine garage ums auto drumherum zu tunen


xd

lasse ofc vom profi folieren. wäre ehrlich gesagt garnicht darauf gekommen das selbst zu machen :p
Member
Posts: 14,037
Joined: Aug 2 2016
Gold: 8,110.00
May 9 2018 07:03am
Mein Tuner Kollege baut mir morgen eine Garage 😁
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
May 9 2018 07:04am
Quote (Ston3 @ 9 May 2018 14:02)
xd

lasse ofc vom profi folieren. wäre ehrlich gesagt garnicht darauf gekommen das selbst zu machen :p


kinderleicht. zahle keinem dahergelaufenen paar hundert für leichtestes handwerk. tunen ist für mich schon selber machen. wenns andere machen was ist dann der spaß dran?

habe die folie nass geklebt damit keine blasen entstehen können und das auto dann 2 tage in die beheizte garage gestellt und gut wars. waren 50€ und ca 4 stunden aufwand.
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
May 10 2018 08:38am


wie heißen denn diese mini radkappen? habe, wie auf dem bild zu sehen, eine verloren und würde die gerne 3rd party nachbestellen. die junx vom autohaus wollen dafür gefühlt millionen obwohl das ein stück plaste ist lol
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1135136137138139202Next
Add Reply New Topic New Poll