d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Das Offizielle Flüchtlingstopic > Alles über Flüchtlinge
Prev1135513561357135813591539Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 0.00
May 22 2019 03:17am
Quote (0x00 @ May 22 2019 10:07am)
ja, eigentlich muss jedem klar sein ( also lassen wir mal die hirnlosen öko-zombies und linksfaschos außen vor ), dass es eine grenze gibt, die sich bald nähert.

wenn 2-3 millionen schmrotzer schon 50+mrd im jahr verschlingen ( und das werden sie weiterhin, richtig produktiv wird davor mittel- und langfristig max. 10% ),
dann kann man diesen kontingent nicht noch 2-3 mal dazuholen.

dass ein statt nicht mehr funktioniert, wenn 1/3 und mehr des steuer- und sozialabgabenaufkommens and eingewandertes pack abfließen sollte
jedem aufgehen können

warten wir erstmal ab was passiert wenn die steuereinnahmen einbrechen ... dann rutscht man allein durch die negerflut tief in die roten zahlen,
wenn man nicht dazu übergeht, den biodeutschen steuerzahler noch extremer zu schröpfen ( wo wir doch eh schon europaweit ganz vorn dabei sind in sachen ausweiden der einkünfte )

jo das wird einige sehr "interessante" Jahrzehnte geben die da auf uns zukommen.
zum glück hab ich eine gute Ausbildung und weiss mich zu verteidigen ^_^

aber es dürfte sehr viele geben die mit Wehmut auf den Reichtum und die Annehmlichkeiten ihrer Eltern zurückschauen und selbst niemals dieses Niveau erreichen können.
Auch wenn sie doppelt so hart arbeiten.
das goldene Zeitalter ist definitiv vorbei :cry:
Member
Gold: 61,337.00
Warn: 20%
May 22 2019 03:39am
Quote (MrPatrickBateman @ May 22 2019 10:17am)
jo das wird einige sehr "interessante" Jahrzehnte geben die da auf uns zukommen.
zum glück hab ich eine gute Ausbildung und weiss mich zu verteidigen ^_^

aber es dürfte sehr viele geben die mit Wehmut auf den Reichtum und die Annehmlichkeiten ihrer Eltern zurückschauen und selbst niemals dieses Niveau erreichen können.
Auch wenn sie doppelt so hart arbeiten.
das goldene Zeitalter ist definitiv vorbei :cry:

jo, mein vater meinte auch schon ( nahe der rente ), dass er froh ist, die guten jahre miterlebt zu haben,
und dass er nicht mit mir tauschen wollte ( im angesicht dessen, was in sachen negerschwemme und ökofaschismus auf uns zukommt ).

recht hat er ... meine schwester sieht es lockerer und setzt trotzdem kinder in die welt, da hab ich keinen
bock drauf, wem will man sowas antun lol

Member
Gold: 4,404.67
May 22 2019 03:41am
im endeffekt hilft nur auswandern, wenn man die qualifikation und das alter dazu hat und in einem der guten länder genommen wird.
Member
Gold: 4,383.11
May 22 2019 03:48am
Quote (Black XistenZ @ 22 May 2019 10:35)
die frage ist nur, wer das alles zahlen soll. ab einem gewissen anteil frisch zugewanderter am sozialstaat wird bei der biodeutschen bevölkerung (und auch den integrierten, alteingesessenen migranten mit job) die solidarität kippen und der sozialstaat als solcher infrage gestellt werden.

imho ist das auch von anfang an das ziel gewesen: die europäischen sozialstaaten solange mit nutzlosen kostgängern aus der dritten welt fluten bis sie kollabieren oder die gesellschaft sich entsolidarisiert. das ziel war imho von anfang an die schleifung des sozialstaats.
wenn das erst mal erledigt ist, werden die wirtschaftshörigen mainstreamparteien sich ganz schnell erinnern, wie grenzschutz und abschiebungen gehen.

denn allen verschwörungstheorien zum trotz haben auch "die eliten" kein interesse daran, die produktivität und leistungsfähigkeit europas langfristig zu ruinieren. ein gewisses maß an armutszuwanderung ist durchaus in deren interesse, um auf kosten der steuerzahler zusätzliche konsumenten zu schaffen und den lohndruck im niedriglohnsektor hoch zu halten, ja.
aber eine vollkommne islamisierung oder afrikanisierung europas kann nicht in deren interesse sein.

interessante gedanken, aber imo hast du da die rechnung ohne unsere gutmenschen und die ideologischen strippenzieher in der EU gemacht

mit armutszuwanderung zusätzliche konsumenten und billige sklaven zu haben für die wirtschaft, wie du richtig sagst, nehme ich mittlerweile als tatsache an

siehe auch das endlose märchen vom fachkräftemangel

die genannten eliten surfen gerne auf dieser welle mit, aber ich habe das gefühl, dass selbst ihnen die situation langsam entgleitet

es geht imho nicht mehr darum den sozialstaat zu schleifen, es geht um die abschaffung des nationalstaats insgesamt

in einer "gesellschaft" die nur noch eine undefinierte masse ist steht niemand mehr den vereinten staaten von europa im weg (aka sowjetunion 2.0) und wirtschaftlichen interessen auch nicht

dazu kommen dann noch zwangsmaßnahmen um die welt zu retten, alles fürs klima

aber einige werden sich noch wundern, wenn islamisierung, afrikanisierung nicht mehr aufzuhalten sind

wobei man sagen kann, dass es in einigen gegenden ohne radikale maßnahmen schon zu spät ist
frankreich hat jetzt schon bürgerkriegsähnliche zustände und unsere städte haben auch fertig
in grundschulen gibts kaum noch deutsche kinder, sich zu vermehren ist die einzige fähigkeit unserer goldstücke :lol:
Member
May 22 2019 03:55am
Quote (0x00 @ 22 May 2019 11:39)
jo, mein vater meinte auch schon ( nahe der rente ), dass er froh ist, die guten jahre miterlebt zu haben,
und dass er nicht mit mir tauschen wollte ( im angesicht dessen, was in sachen negerschwemme und ökofaschismus auf uns zukommt ).

recht hat er ... meine schwester sieht es lockerer und setzt trotzdem kinder in die welt, da hab ich keinen

den gedanken habe ich auch schon öfter gehabt, wie sich die generation aus den 60ern und 70ern noch gönnen konnte
hätte zu gerne damals studiert, chilliges diplom, günstiges wohnen und dank d mark erschwingliche preise

Quote (Black XistenZ @ 22 May 2019 11:41)
im endeffekt hilft nur auswandern, wenn man die qualifikation und das alter dazu hat und in einem der guten länder genommen wird.

der exodus hat ja schon begonnen und die zahlen explodieren seit 2015

letztens gabs ne studie zum durchschnittsauswanderer mit einer umfrage
im besten alter anfang bis mitte 30, akademiker oder facharbeiter/handwerker
angegebene gründe: löhne/steuern/zuwanderung/sicherheit/familie

oder in kurz, das vollständige versagen dieses staates
Member
Gold: 0.00
May 22 2019 05:05am
Quote (0x00 @ May 22 2019 10:39am)

meiner hat sich mit 60 frühpensionieren lassen
hat das ganze Leben lang in einer einzigen Firma gearbeitet (dort die Lehre gemacht) und sich dann weitergebildet und schön Kohle gscheffelt.
Geld reichte dicke für eigenes Haus, Familie etc. Und seine Aktien hat er noch nicht mal angetastet.

versuch heute überhaupt mal ne Stelle zu finden wo man 10+ Jahre bleiben kann...

Quote (ampoo @ May 22 2019 10:48am)
interessante gedanken, aber imo hast du da die rechnung ohne unsere gutmenschen und die ideologischen strippenzieher in der EU gemacht

mit armutszuwanderung zusätzliche konsumenten und billige sklaven zu haben für die wirtschaft, wie du richtig sagst, nehme ich mittlerweile als tatsache an

siehe auch das endlose märchen vom fachkräftemangel

die genannten eliten surfen gerne auf dieser welle mit, aber ich habe das gefühl, dass selbst ihnen die situation langsam entgleitet

es geht imho nicht mehr darum den sozialstaat zu schleifen, es geht um die abschaffung des nationalstaats insgesamt

in einer "gesellschaft" die nur noch eine undefinierte masse ist steht niemand mehr den vereinten staaten von europa im weg (aka sowjetunion 2.0) und wirtschaftlichen interessen auch nicht

dazu kommen dann noch zwangsmaßnahmen um die welt zu retten, alles fürs klima

aber einige werden sich noch wundern, wenn islamisierung, afrikanisierung nicht mehr aufzuhalten sind

wobei man sagen kann, dass es in einigen gegenden ohne radikale maßnahmen schon zu spät ist
frankreich hat jetzt schon bürgerkriegsähnliche zustände und unsere städte haben auch fertig
in grundschulen gibts kaum noch deutsche kinder, sich zu vermehren ist die einzige fähigkeit unserer goldstücke :lol:

wird auf USA-ähnliche Zustände rauslaufen.
Wo es sich die Eliten leisten können in schicken Gegenden ohne Rausländerpack zu leben.
und ihre Kinder auf Eliteunis zu schicken, während die 0815 bürger sich in klassen mit 50%+ Rauslendern rumplagen dürfen....

Quote (ampoo @ May 22 2019 10:55am)
den gedanken habe ich auch schon öfter gehabt, wie sich die generation aus den 60ern und 70ern noch gönnen konnte
hätte zu gerne damals studiert, chilliges diplom, günstiges wohnen und dank d mark erschwingliche preise

der exodus hat ja schon begonnen und die zahlen explodieren seit 2015

letztens gabs ne studie zum durchschnittsauswanderer mit einer umfrage
im besten alter anfang bis mitte 30, akademiker oder facharbeiter/handwerker
angegebene gründe: löhne/steuern/zuwanderung/sicherheit/familie

oder in kurz, das vollständige versagen dieses staates

wohin willst du denn auswandern?
selbst in der Schweiz ist es kein Zuckerschlecken mehr, und viel mehr Übermenschenland geht nicht.
Member
Gold: 45,057.97
May 22 2019 05:37am
Quote (MrPatrickBateman @ 22 May 2019 13:05)
Wo es sich die Eliten leisten können in schicken Gegenden ohne Rausländerpack zu leben.
und ihre Kinder auf Eliteunis zu schicken, während die 0815 bürger sich in klassen mit 50%+ Rauslendern rumplagen dürfen....

Ist doch jetzt schon so. Jeder, den ich in kenne und kein Student mehr ist, wohnt eigentlich in Gegenden, wo kaum Ausländer wohnen oder halt etwas außerhalb der Stadt. Aber klar, heute ist halt eine größere Wohnung in einem guten Viertel oder eine Doppelhaushälfte etwas außerhalb schon das Höchste der Gefühle, während sich früher halt doch mehr Leute ein Haus am Rande der Stadt leisten konnten.

Auf Dörfern ist das eigentlich noch immer machbar, da hat sich nicht viel geändert. Viele Freunde von damals bauen schon längst irgendwo ihr Haus, allerdings leben sie dann halt auch auf dem Dorf, und das ist für mich echt nichts, zumindest nicht, wenn nicht eine Stadt in unmittelbarer Nähe ist (und zumindest ein Bahnhof).

Klar, habe viele Freunde, deren Eltern nicht fckn arm🤣 sind, die haben es halt gut. Müssten oft gar nicht mehr arbeiten, obwohl nicht superreich erben die halt dann trotzdem ein schönes Häuschen in einer guten Stadtlage.

Aber das ist halt das Geburtsbingo, kann man sich nicht aussuchen und ich gönne es auch jedem, der das Glück hat, wohlhabend aufgewachsen zu sein.

Und trotz aller Epoche der Geisteskranken und messernden Musels - es ist wohl schon eine geile Zeit, um in unserem Alter zu sein. Man kann echt aus Scheiße Geld machen, ich hab vor paar Mohnerten mal wieder Klavierunterricht gegeben und kann - obwohl ich nur wenige Wochen studierte - 50 Eur für 45 Min dumm rumschmarren verlangen. Ein anderer Freund druckt irgendwelche Sachen auf kleine Fässer (so hoch wie ein Nachtschrank in etwa) und verkauft sie für 100 Eur teurer weiter (10 Min Arbeit).

Man darf halt nicht komplett behindert sein, wie es viele junge Leute atm sind. Habe schon von vielen gehört, dass sie teils lieber Leute, die was völlig anderes/nichts studiert haben, einstellen, als Studenten mit völlig guten Noten etc., weil die meisten einfach völlig unselbstständig sind und keine Ahnung von nix haben

Ps: Wenn man ofc was "gescheites" Studiert hat (nicht im Sinne von schweres Studium, aber halt sowas wie Jura oder Politik) UND nicht auf den Kopf gefallen ist, einfach in die Politik gehen, ist ein Selbstläufer. Migrationskritik etc wird noch richtig boomen, jetzt wäre der Zeitpunkt zum einsteigen. Wenn man sieht, was für Trottel bei der AfD zum Teil in Landtagen sitzen, das schafft man mit links. In den BT hat man es dann auch nicht weit, allerdings halte ich die meisten Leute dort für ziemlich kompetent, jedoch auch etwas zu alt.

This post was edited by Truemmerfrau on May 22 2019 05:45am
Member
May 22 2019 05:49am
Quote (MrPatrickBateman @ 22 May 2019 13:05)
meiner hat sich mit 60 frühpensionieren lassen
hat das ganze Leben lang in einer einzigen Firma gearbeitet (dort die Lehre gemacht) und sich dann weitergebildet und schön Kohle gscheffelt.
Geld reichte dicke für eigenes Haus, Familie etc. Und seine Aktien hat er noch nicht mal angetastet.

versuch heute überhaupt mal ne Stelle zu finden wo man 10+ Jahre bleiben kann...

wohin willst du denn auswandern?
selbst in der Schweiz ist es kein Zuckerschlecken mehr, und viel mehr Übermenschenland geht nicht.

wohl eher auf südafrikanische zustände
ganze stadtteile von schwarzen überlaufen und entvölkert

außerhalb der gated communities und touri arealen ist man freiwild

wohin man gehen kann? so weit weg wie möglich und definitiv nicht auf diesem kontinent

habe kontakte in amerika, falls ich welche brauche ^_^
Member
Gold: 6,666.66
May 22 2019 08:06am
Quote (ampoo @ 22 May 2019 00:22)
migranten stürmen pariser flughafen

http://www.youtube.com/watch?v=M_jCZ2Fd_V8
https://www.dailymail.co.uk/news/article-7049815/Hundreds-migrants-occupy-Frances-Charles-Gaulle-airport-call-end-deportations.html

In the footage, one demonstrator can be heard saying into a megaphone: 'France does not belong to the French! Everyone has a right to be here!'

jo läuft :santa:

direkt Con Air XD
Member
Gold: 108.37
May 22 2019 10:35am
Quote (Black XistenZ @ May 22 2019 10:35am)
imho ist das auch von anfang an das ziel gewesen: die europäischen sozialstaaten solange mit nutzlosen kostgängern aus der dritten welt fluten bis sie kollabieren oder die gesellschaft sich entsolidarisiert. das ziel war imho von anfang an die schleifung des sozialstaats.
wenn das erst mal erledigt ist, werden die wirtschaftshörigen mainstreamparteien sich ganz schnell erinnern, wie grenzschutz und abschiebungen gehen.

Führe das mal genauer aus.

"Entsolidarisierung" im Sinne links gegen rechts o. vglb. ist doch so alt wie die Menschheit und eher eine Begleiterscheinung des langsamen Niedergangs. Dass hierbei irgendetwas einem großen Ziel folgt, erscheint mir persönlich eher lächerlich und grotesk. Die meisten "grünen Politiker" sind einfach nur von Selbsthass und demzufolge auch Hass auf alles Vorhandene getrieben. Natürlich mag auch der Neid bei der Umverteilung des Vermögens oder bei der Verwerfung aller bestehenden Werte eine Rolle spielen.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1135513561357135813591539Next
Closed New Topic New Poll