Quote (Numberwanx @ 18 Jul 2012 17:52)
jo XD eig wolt ich da so als bewerber teilnehmen und die ganzen coaches blamieren
mach dir doch froggen als freund und geht abänts in die clubZZ
Quote (rinirax @ 18 Jul 2012 17:58)
dachte den türken haben sie nimmer raus gelassen
schade dass er jetzt wieder bei uns ist
btw jonas und fabi macht euch keine hoffnungen, ich bin timurs bester internetfreund
habe ihm zum geburstag rp geschenkt get on my level
ich habe ihn bestimmt schon viel öfter zum lachen gebracht als du!
btw wieder 2k elo, wurde ofc immer carried
This post was edited by Magic_star on Jul 18 2012 10:58am