d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle League Of Legends Thread #2 > Alles über League Of Legends
Prev1135513561357135813595001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 2,366
Joined: Jul 14 2012
Gold: 33.89
Warn: 40%
Jul 18 2012 10:54am
Quote (Numberwanx @ Jul 18 2012 06:52pm)
jo XD eig wolt ich da so als bewerber teilnehmen und die ganzen coaches blamieren

:mad:
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Jul 18 2012 10:58am
dachte den türken haben sie nimmer raus gelassen
schade dass er jetzt wieder bei uns ist
btw jonas und fabi macht euch keine hoffnungen, ich bin timurs bester internetfreund
habe ihm zum geburstag rp geschenkt get on my level
Member
Posts: 24,223
Joined: May 16 2009
Gold: 2,442.37
Jul 18 2012 10:58am
Quote (Numberwanx @ 18 Jul 2012 17:52)
jo XD eig wolt ich da so als bewerber teilnehmen und die ganzen coaches blamieren


mach dir doch froggen als freund und geht abänts in die clubZZ


Quote (rinirax @ 18 Jul 2012 17:58)
dachte den türken haben sie nimmer raus gelassen
schade dass er jetzt wieder bei uns ist
btw jonas und fabi macht euch keine hoffnungen, ich bin timurs bester internetfreund
habe ihm zum geburstag rp geschenkt get on my level


ich habe ihn bestimmt schon viel öfter zum lachen gebracht als du!
btw wieder 2k elo, wurde ofc immer carried

This post was edited by Magic_star on Jul 18 2012 10:58am
Member
Posts: 2,366
Joined: Jul 14 2012
Gold: 33.89
Warn: 40%
Jul 18 2012 10:58am
Quote (Magic_star @ Jul 18 2012 06:58pm)
mach dir doch froggen als freund und geht abänts in die clubZZ


Quote (rinirax @ Jul 18 2012 06:58pm)
dachte den türken haben sie nimmer raus gelassen
schade dass er jetzt wieder bei uns ist
btw jonas und fabi macht euch keine hoffnungen, ich bin timurs bester internetfreund
habe ihm zum geburstag rp geschenkt get on my level


ich hab am 22.9 geburtstag btw :)

@ jonas DU FETTES SCHWEIN ANTWORTE MIR VERDAMMT NOCHMAL INGAME ICH BIN DEIN BESCHDA FREUND
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Jul 18 2012 11:07am
Quote (Magic_star @ 18 Jul 2012 18:58)
mach dir doch froggen als freund und geht abänts in die clubZZ




ich habe ihn bestimmt schon viel öfter zum lachen gebracht als du!
btw wieder 2k elo, wurde ofc immer carried


das ist keine kunst, so lächerlich wie du bist
wenn du timur was erzählst lacht er über dich
wenn ich ihm was erzähle lacht er mit mir
Member
Posts: 24,223
Joined: May 16 2009
Gold: 2,442.37
Jul 18 2012 11:14am
Quote (rinirax @ 18 Jul 2012 18:07)
das ist keine kunst, so lächerlich wie du bist
wenn du timur was erzählst lacht er über dich
wenn ich ihm was erzähle lacht er mit mir


... das hört sich jetzt echt foreveralonelike an
Member
Posts: 2,366
Joined: Jul 14 2012
Gold: 33.89
Warn: 40%
Jul 18 2012 11:16am
Quote (Magic_star @ Jul 18 2012 07:14pm)
... das hört sich jetzt echt foreveralonelike an


jonas wir haben ja auch noch uns, in s3 erstmal numbawonicks trollen :-)
Member
Posts: 12,730
Joined: Jul 23 2011
Gold: 233.00
Jul 18 2012 11:35am
Quote (rinirax @ 18 Jul 2012 18:58)
dachte den türken haben sie nimmer raus gelassen
schade dass er jetzt wieder bei uns ist
btw jonas und fabi macht euch keine hoffnungen, ich bin timurs bester internetfreund
habe ihm zum geburstag rp geschenkt get on my level


habe dich auch vermisst max :wub:
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Jul 18 2012 11:36am


schlechteste leben
Member
Posts: 6,864
Joined: Dec 5 2007
Gold: 0.90
Jul 18 2012 12:06pm
Quote (Once @ 18 Jul 2012 18:36)
http://www.youtube.com/watch?v=sFTp7IbstXA

schlechteste leben


wasn rumgeholze
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1135513561357135813595001Next
Closed New Topic New Poll