d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle League Of Legends Thread #2 > Alles über League Of Legends
Prev1135213531354135513565001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Jul 18 2012 01:56am
Quote (nel @ 18 Jul 2012 09:33)
brauch n neuen LOL-Namen, irgendwas mit Nel

jemand ne idee?


Nel2
xNelx
xTSMxCLGxNelxX
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Jul 18 2012 02:01am
shaquille o nel
chanel
nelicious
nelson
Member
Posts: 91,559
Joined: Apr 18 2007
Gold: 33,333.33
Jul 18 2012 02:24am
IfDieWasNel
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Jul 18 2012 02:35am
die neue werbung von gunnar



saintvicious sieht voll traurig aus :(



xDDD

This post was edited by rinirax on Jul 18 2012 02:41am
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Jul 18 2012 06:43am
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Jul 18 2012 07:02am
Quote (katmaL @ 18 Jul 2012 14:43)
http://i.imgur.com/ATUSl.jpg


0/5 Partlöwen
Member
Posts: 39,768
Joined: Jun 7 2006
Gold: 135,120.00
Jul 18 2012 08:48am
halt die fresse welcher Jujin! hat grade bei ocelote gewonnen nen skin oder so hahah habs null gepackt magic warst du das XDDD
Member
Posts: 24,223
Joined: May 16 2009
Gold: 2,442.37
Jul 18 2012 09:10am
Quote (Pellit @ 18 Jul 2012 15:48)
halt die fresse welcher Jujin! hat grade bei ocelote gewonnen nen skin oder so hahah habs null gepackt magic warst du das XDDD


yy haben mal so in skype geschrieben, ist good guy der oce^^

Quote (rinirax @ 18 Jul 2012 09:35)
die neue werbung von gunnar

http://i.imgur.com/469Bf.jpg

saintvicious sieht voll traurig aus :(

http://www.youtube.com/watch?v=1fkbeu7dr6w

xDDD


old, hab ich schon um 7:00 heute morgen gesehen

_________
julian kann heute mir dir duo que spielen, habe einen acc :ph34r:
Member
Posts: 2,366
Joined: Jul 14 2012
Gold: 33.89
Warn: 40%
Jul 18 2012 09:20am
Quote (Magic_star @ Jul 18 2012 05:10pm)
yy haben mal so in skype geschrieben, ist good guy der oce^^



old, hab ich schon um 7:00 heute morgen gesehen

_________
julian kann heute mir dir duo que spielen, habe einen acc  :ph34r:


er will doch aber elo aehaehaeheha




beste irelia in normals
Member
Posts: 43,315
Joined: Jan 16 2008
Gold: Locked
Jul 18 2012 09:24am
Quote (DemonHunterBABEsc @ Jul 18 2012 03:20pm)
er will doch aber elo aehaehaeheha


http://www.abload.de/img/unbenanntwjoo0.png

beste irelia in normals


nicht vergessen morgen blitzcrank zu bannen!

der skin :drool:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1135213531354135513565001Next
Closed New Topic New Poll