Quote (Pellit @ 18 Jul 2012 15:48)
halt die fresse welcher Jujin! hat grade bei ocelote gewonnen nen skin oder so hahah habs null gepackt magic warst du das XDDD
yy haben mal so in skype geschrieben, ist good guy der oce^^
Quote (rinirax @ 18 Jul 2012 09:35)
die neue werbung von gunnar
http://i.imgur.com/469Bf.jpg
saintvicious sieht voll traurig aus

http://www.youtube.com/watch?v=1fkbeu7dr6w
xDDD
old, hab ich schon um 7:00 heute morgen gesehen
_________
julian kann heute mir dir duo que spielen, habe einen acc