d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle League Of Legends Thread #2 > Alles über League Of Legends
Prev1135013511352135313545001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 2,366
Joined: Jul 14 2012
Gold: 33.89
Warn: 40%
Jul 17 2012 02:24pm
Quote (rinirax @ Jul 17 2012 10:23pm)
reported


heute nacht sollsch wieder nida spielen?

du weißt was ich damit meine
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Jul 17 2012 02:28pm
Quote (DemonHunterBABEsc @ 17 Jul 2012 22:24)
heute nacht sollsch wieder nida spielen?

du weißt was ich damit meine


wenn du nakisch webcam fap meinst ye
Retired Moderator
Posts: 15,645
Joined: Sep 3 2006
Gold: 73.00
Trader: Trusted
Jul 17 2012 03:16pm
hat einer bock auf premade mit mir? bin atm 1,2k elo :/ wäre genial wenn einer mit mehr elo sich melden würde :D
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Jul 17 2012 03:56pm
notiz an mich selbst: niemals nem random im aram twisted fate geben
blue cards op
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Jul 17 2012 05:06pm
Quote (rinirax @ Jul 17 2012 11:56pm)
notiz an mich selbst: niemals nem random im aram twisted fate geben
blue cards op


hatte gestern auch einen, der gegner stunnt und dann die wilds cards nich trifft
Member
Posts: 2,366
Joined: Jul 14 2012
Gold: 33.89
Warn: 40%
Jul 17 2012 05:19pm
duoq mit dem süßesten ( fcb_enigma ) aber leider cancer noobs XDD

da ist nidalee nix

This post was edited by DemonHunterBABEsc on Jul 17 2012 05:19pm
Member
Posts: 24,223
Joined: May 16 2009
Gold: 2,442.37
Jul 17 2012 05:23pm
da will ich duo que mit julian machen aber nein overly attached boyfriend fabio will mit uns beiden spielen
GGKKTHXBYE
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Jul 17 2012 05:23pm
Quote (DemonHunterBABEsc @ Jul 18 2012 01:19am)
duoq mit dem süßesten ( fcb_enigma ) aber leider cancer noobs XDD

da ist nidalee nix


voll der dreck aller
schlechteste tristana und veigar eu

und singed der trotz shurelias, oriana haste und deiner ult und ghost in inititaed


e: der arme max :ph34r:

This post was edited by FcB_Enigma on Jul 17 2012 05:26pm
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Jul 17 2012 06:59pm
mir wurde grad mein erster penta geklaut :(
die nida hat nur den lasthit auf den letzten typ gemacht
nie wieder ad carry :angry:

This post was edited by Once on Jul 17 2012 06:59pm
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Jul 17 2012 07:10pm
erstma mit jonas und fabi 3v3 ranked tryharden
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1135013511352135313545001Next
Closed New Topic New Poll