d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev11341351361371384776Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 11,777
Joined: Aug 18 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Jan 21 2011 06:57am
Quote (steff @ 21 Jan 2011 13:56)
die sufu bei der ich 5fg zahle und das ganz forum durchsuchen kann


finde sie selber nicht -_-
Member
Posts: 19,886
Joined: Nov 1 2005
Gold: 200.00
Jan 21 2011 06:58am
Quote (steff @ Jan 21 2011 01:56pm)
die sufu bei der ich 5fg zahle und das ganz forum durchsuchen kann


gibts nimmer glaub ich ^^
Member
Posts: 11,777
Joined: Aug 18 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Jan 21 2011 06:58am
Quote (luff @ 21 Jan 2011 13:58)
gibts nimmer glaub ich ^^


hmm rob hat das letztens noch gemacht, also er sollte es auf jedenfall wissen
Member
Posts: 25,762
Joined: Jun 7 2006
Gold: 15,410.01
Jan 21 2011 07:03am
Quote (TA_Genesis @ 21 Jan 2011 13:58)
hmm rob hat das letztens noch gemacht, also er sollte es auf jedenfall wissen


bin über ein link in der History draufgekommen, aber gefunden hab ich sie nicht :wacko:
Member
Posts: 53,359
Joined: Jan 20 2009
Gold: 4,383.11
Jan 21 2011 07:04am
Quote (steff @ Jan 21 2011 12:56pm)
die sufu bei der ich 5fg zahle und das ganz forum durchsuchen kann


http://forums.d2jsp.org/index.php?act=Search&t=560952
und jetzt donut :angry:
Member
Posts: 27,109
Joined: Nov 27 2005
Gold: 0.00
Jan 21 2011 07:04am
Quote (steff @ 21 Jan 2011 14:35)
ist leider schon weg. Du weiß heute ist Freitag und da bist du dran mit einem leckeren Essen!


achja ^_^

ok :D

jetzt erstmal feierabend !!! Bis Montag leute :)

Quote (Noobinator @ 21 Jan 2011 14:45)
Kleiner Streber <3



Gibt gerade Lachs + Reis + Kakao + Hühnersuppe xD




Ey meine Fresse...endlich Freitag :)
In 45 Min hab ich Feierabend <3 Kollegin war gerade 1,5h in der Pause und hat dann direkt rummenstruiert, als sie wiederkam. Hab direkt vor Wut
meine Jacke durch's Büro geschmissen ^.-

15:00 Training
16:30 kurz shoppen
18:00 zuhause
19:30 los zum Abschiedsessen meiner Chefin
22:00 endlich wieder abends mit Freunden treffen und feiern

Gott, wie liebe ich das Wochenende.


Wie immer viel um die Ohren der Gute :)

Erzähl mir mehr davon am Wochenende :D
Member
Posts: 19,886
Joined: Nov 1 2005
Gold: 200.00
Jan 21 2011 07:04am
wielang macht ihr heut noch so?
Member
Posts: 91,563
Joined: Apr 18 2007
Gold: 33,333.33
Jan 21 2011 07:05am
die hälfte der lbda mannschaft ist sicherlich schon im we, oder? :)


e1

Quote (luff @ Jan 21 2011 02:04pm)
wielang macht ihr heut noch so?



16.30

This post was edited by akphilo on Jan 21 2011 07:05am
Member
Posts: 25,762
Joined: Jun 7 2006
Gold: 15,410.01
Jan 21 2011 07:05am
Quote (ampoo @ 21 Jan 2011 14:04)


done & danke
wie kamst du an den link?

Member
Posts: 10,663
Joined: Jun 25 2007
Gold: 0.00
Jan 21 2011 07:05am
Quote (luff @ 21 Jan 2011 14:04)
wielang macht ihr heut noch so?


17:30 hier
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11341351361371384776Next
Add Reply New Topic New Poll