Quote (steff @ 21 Jan 2011 14:35)
ist leider schon weg. Du weiß heute ist Freitag und da bist du dran mit einem leckeren Essen!
achja

ok

jetzt erstmal feierabend !!! Bis Montag leute

Quote (Noobinator @ 21 Jan 2011 14:45)
Kleiner Streber

Gibt gerade Lachs + Reis + Kakao + Hühnersuppe xD
Ey meine Fresse...endlich Freitag

In 45 Min hab ich Feierabend

Kollegin war gerade 1,5h in der Pause und hat dann direkt rummenstruiert, als sie wiederkam. Hab direkt vor Wut
meine Jacke durch's Büro geschmissen ^.-
15:00 Training
16:30 kurz shoppen
18:00 zuhause
19:30 los zum Abschiedsessen meiner Chefin
22:00 endlich wieder abends mit Freunden treffen und feiern
Gott, wie liebe ich das Wochenende.
Wie immer viel um die Ohren der Gute

Erzähl mir mehr davon am Wochenende
