d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Diablo 3 - Reaper Of Souls Thread > Diskussion Zu Items, Stats, Skills, Etc.
Prev1134813491350135113522162Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 7,936.02
Warn: 20%
Sep 9 2015 04:55am
Quote (Plaxic @ Sep 9 2015 10:54am)
okay, nenne mir einen poe spieler der von poe streamen leben kann, ich kann dir ka 6-7? nennen hab noch nie nen d3 stream geschaut, kann mir aber sicher jemand mit namen helfen, quin, alkaizer, rest kenn ich nich

die playerbase von d3 ist einfach um ein VIEL FACHES größer als poe, just deal with it

und ja es gibt streamer die "alles" streamen, die meisten jedoch streamen EIN game und ich würde schon behaupten der Großteil der Viewer schaut primär sein/ihr "game" was sie selbst spielen

kripparian du hohlkopf, habe nach dem ersten satz abgebrochen zu lesen da du irrelevanten scheiss erzählst der nichts mit dem spiel an sich zu tun hat sondern mit der person die am streamen ist.

This post was edited by uhuu on Sep 9 2015 04:56am
Member
Gold: 680.00
Sep 9 2015 04:56am
Quote (uhuu @ Sep 9 2015 11:04am)
es ist schade dass viele leute hier noch so ein schlechtes bild von poe haben, aber die sachen die sie an d3 bemängeln dort die großen stärken sind.

tbh der einzige grund warum poe bei mir in einem schlechten licht steht ist die tatsache, dass in diesem thread hier ständig gefühlt 50 poe'ler sitzen, die immer noch sauer darüber sind vor 3 jahren 50 euro, von ihrem hart gesparten taschengeld, für d3 ausgegeben zu haben und deswegen hier pemanent shitposten müssen, so dass der thread hier ohne postblocker nicht mehr zu ertragen ist.

da spiele ich lieber nichts oder nur für mich alleine als der "gersub poe community" beizutreten.
Member
Gold: 7,936.02
Warn: 20%
Sep 9 2015 04:59am
Quote (DarkC @ Sep 9 2015 10:56am)
tbh der einzige grund warum poe bei mir in einem schlechten licht steht ist die tatsache, dass in diesem thread hier ständig gefühlt 50 poe'ler sitzen, die immer noch sauer darüber sind vor 3 jahren 50 euro, von ihrem hart gesparten taschengeld, für d3 ausgegeben zu haben und deswegen hier pemanent shitposten müssen, so dass der thread hier ohne postblocker nicht mehr zu ertragen ist.

da spiele ich lieber nichts oder nur für mich alleine als der "gersub poe community" beizutreten.

gut, dann bist du halt eine trotzige zicke damit kann ich leben : - )
Member
Gold: 1.00
Sep 9 2015 04:59am
Quote (DarkC @ Sep 9 2015 12:56pm)

PoE spielt sich auch ohne in der "gersub poe community" zu sein ganz prima. :hug:
Member
Gold: 14.00
Sep 9 2015 05:04am
zu dem chatargument:

ich find es derart lächerlich wieder.
MARC?? wir haben bestimmt 5x fremde leute zu skype eingeladen und mit denen spaß gemacht und dass war alles aus public communities.

^^^^^^^ich bitte euch jetzt

klar gibts kids oder iwelche die nicht schreiben. in pubs flame ich auch nur oder votekicke/+schweige
aber in den communities (public) findet man sehr coole leute mit denen man sogar skypen kann und gut schreiben kann. hab diese season 50+ leute geaddet die alle cool drauf waren.

also, bitte dran erinnern was wirklich war und dann haten

kkthx

on topic:
lol d3 drecksgame
tote community
poe viel besser >
jeden tag 900 viewer hype

bin mal riften. es gibt noch leaderboark rankings zu erarbeiten
hab auch erst 150h playtime

This post was edited by WalkinTall on Sep 9 2015 05:07am
Member
Gold: Locked
Sep 9 2015 05:07am
Quote (Plaxic @ Sep 9 2015 12:54pm)
okay, nenne mir einen poe spieler der von poe streamen leben kann, ich kann dir ka 6-7? nennen hab noch nie nen d3 stream geschaut, kann mir aber sicher jemand mit namen helfen, quin, alkaizer, rest kenn ich nich

die playerbase von d3 ist einfach um ein VIEL FACHES größer als poe, just deal with it

und ja es gibt streamer die "alles" streamen, die meisten jedoch streamen EIN game und ich würde schon behaupten der Großteil der Viewer schaut primär sein/ihr "game" was sie selbst spielen

deine trys werden immer schlechter.

aber auf 5 seiten hast dus echt geschafft, dafür sollte man dir ein gz dalassen
auch wenns für mich absolut unverständlich ist auf deinen scheiß einzusteigen.
Member
Gold: 0.00
Sep 9 2015 05:12am
Quote (WalkinTall @ Sep 9 2015 12:04pm)
zu dem chatargument:

MARC?? wir haben bestimmt 5x fremde leute zu skype eingeladen und mit denen spaß gemacht und dass war alles aus public communities.

klar gibts kids oder iwelche die nicht schreiben. in pubs flame ich auch nur oder votekicke/+schweige
aber in den communities (public) findet man sehr coole leute mit denen man sogar skypen kann und gut schreiben kann. hab diese season 50+ leute geaddet die alle cool drauf waren.

kkthx

on topic:
lol d3 drecksgame
tote community
poe viel besser >

Also so communities joinen ?
Gehe halt immer nur so public games, schreibe Hi guys :) how are you doing today ?
Nie antwortet jemand
Member
Gold: 0.00
Sep 9 2015 05:15am
Quote (WalkinTall @ Sep 9 2015 12:04pm)
zu dem chatargument:

kkthx

on topic:
lol d3 drecksgame
tote community
poe viel besser >

kann ich bestätigen. habe meine freundin in nem diablo 3 qual 2 public rift game getroffen. war liebe auf den ersten blick.
Member
Gold: 680.00
Sep 9 2015 05:15am
Quote (teff @ Sep 9 2015 01:12pm)
Also so communities joinen ?
Gehe halt immer nur so public games, schreibe Hi guys :) how are you doing today ?
Nie antwortet jemand

ich schreib immer nur hi und meistens antworten fast alle, die im game sind
Member
Gold: 134,520.00
Sep 9 2015 05:33am
alter^^
wie krass wurde bitte sinedok zerstört^^
erstmal tief durchatmen puh
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1134813491350135113522162Next
Add Reply New Topic New Poll