Quote (Sinedok @ Sep 9 2015 11:53am)
Machs vor
Verstehe ... Jetzt nachdem du 2 Wochen wien supernerd gesuchtet hast bekommst nen abturn auf das game und fängst es wieder an zu haten XD
Guck selber nach gibt da ein paar mehr Punkte in der Schaltfläche ..
Das sich hier echt irgendein 0815 casual noob über die d3 publicgame chats beschwert XDDDD
schade das ich jetzt gehen muss
XDDDDD
manchmal denke ich, dass es dir gar nicht möglich ist an einer vernünftigen diskussion teilzunehmen, weil du dich entweder absolut nicht ausdrücken kannst oder gar nicht verstehst, worum es geht XD
ich hate d3 nicht per se, ich hate d3 überhaupt nicht. ich spiele es gern, vorallem beim reset
ja ich habe den seasonstart schön durchgesuchtet, ja ich hatte viel spaß dabei
aber gerade weil ich das gemacht habe, bietet dieses spiel kaum noch anreiz. außerdem bietet es ÜBERHAUPT keine alternative zu rifts/bounties (geh weg mit deinem keywarden und brawl argument, kommst du dir nicht selbst erbärmlich vor?)
und das ist nunmal fakt
alle genannten punkte auf den letzten seiten, socializing, trade, kommunikation, pvp, ENDGAME ALTERNATIVEN, bieten einen längeren anreiz, bieten die möglichkeit, mit der community zu interagieren, was für ein solches pc spiel extrem wichtig ist. all das bietet d3 nicht. hast du es jetzt verstanden?
dass die genannten punkte aus den fingern eines poelers als hate rüberkommen, mag sein. aus meiner sicht ist es kritik. aber das verstehst du nicht. du bist ja nicht einmal in der lage, deine eigene vorstellung außenvor zu lassen und andere meinungen zu akzeptieren, dich in diese hineinzuversetzen und zu verstehen.
alles was nicht deinen vorstellungen entspricht, ist schlichtweg falsch
und somit bist du von einer diskussion einfach ausgeschlossen
wieder vel zu viel aufmerksamkeit für jemanden wie dich geopfert