d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Diablo 3 - Reaper Of Souls Thread > Diskussion Zu Items, Stats, Skills, Etc.
Prev1134513461347134813492162Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 0.00
Sep 9 2015 02:46am
sinedok sehr mad weil er rasiert wurde von poelern
Member
Gold: 7,936.02
Warn: 20%
Sep 9 2015 03:01am
Quote (TheGood @ Sep 9 2015 07:17am)
das socializing ist total abgefuckt in d3
hinzu kommt, dass die meisten total behindert sind und kein plan vom spiel haben (vorallem wenn man die ersten 300-400 paragon lvl public zockt)
lootshare in fremden gruppen ist oftmals nicht existent
es gibt viel zu viele leecher, vorallem die low paragons lvl... t10 mit para 100 und hoffen man wird gezogen.
die meisten haben anscheinend auch kein bock zu quatschen

das erstellen / joinen von spielen ist ein absolutes unding. man kann kein lvl cap wie damals bei d2 einstellen etc.

es ist wirklich sehr selten, dass man mal ein vernünftiges public game mit coolen leuten findet.

aber andererseits, worüber soll man in d3 großatig reden? es gibt nichts, das irgendwie unklar wäre oder wo man sich mal fremde meinung zu einholen könnte XD

man muss sich nur mal die "general chats" angucken um zu sehen, wie dumm die meisten spieler eigentlich sind. und ich meine wirklich richtig richtig dumm. aufm ptr ist es fast noch schlimmer

dass der average iq von den d3 spielern ziemlich gering ist, lässt sich auch hier gut beobachten (paar sind hier ofc die ausnahme)
Member
Gold: 7,936.02
Warn: 20%
Sep 9 2015 03:04am
Quote (Sinedok @ Sep 9 2015 08:22am)
Immer von "Done" sprechen aber auf speed grifts 45 rumgurken WOW bist richtik der ekszperte uf dem gebieht

Weil alle wissen worum es geht und sofort loslegen statt dumm in der Stadt rumzustehen und die Leute zu nerven evtl. ???
Man joind nen Game und wählt die Kategorie aus. Was willst da noch besprechen? Es sind fucking Publicgames ..

alter junge verpiss dich ... erwähnst mich die ganze zeit namentlich scheinst ja richtig der fan zu sein .. geh weiter wörter betonnen du knecht

du bist wirklich so eine riesen pfeife

wünsche mir eines tages dass die guten d3ler sich unserer poe com anschließen, welche apropos sehr kommunikativ ist.
es ist schade dass viele leute hier noch so ein schlechtes bild von poe haben, aber die sachen die sie an d3 bemängeln dort die großen stärken sind.
Member
Gold: 33,333.33
Sep 9 2015 03:08am
5 zeichen- boshafter ausruf eines schlechten computerspiels

danke für eure hilfe :angel:
Member
Quote (uhuu @ Sep 9 2015 10:04am)

wünsche mir eines tages dass die guten d3ler sich unserer poe com anschließen, welche apropos sehr kommunikativ ist.
es ist schade dass viele leute hier noch so ein schlechtes bild von poe haben, aber die sachen die sie an d3 bemängeln dort die großen stärken sind.

was will ich mit trading
was will ich mit pvp
was will ich mit ner endstufe
was will ich mit ner kommunikativen community
was will ich mit nem lustigen chat
hat man ja bei d2 gesehen, dass es schnell langweilig wird..

griften >>>>>
Member
Gold: Locked
Quote (Sinedok @ Sep 9 2015 10:22am)
Immer von "Done" sprechen aber auf speed grifts 45 rumgurken WOW bist richtik der ekszperte uf dem gebieht

Weil alle wissen worum es geht und sofort loslegen statt dumm in der Stadt rumzustehen und die Leute zu nerven evtl. ???
Man joind nen Game und wählt die Kategorie aus. Was willst da noch besprechen? Es sind fucking Publicgames ..

alter junge verpiss dich ... erwähnst mich die ganze zeit namentlich scheinst ja richtig der fan zu sein .. geh weiter wörter betonnen du knecht

was kannst du eig?
deine flames sind bad
deine logik unterirdisch
menschlich .. eig das schlimmste was mir einfällt, denke die leute wollen im echten leben genau so wenig mit dir zu tun haben wie das komplette forum hier.
spielerisch .. puh .. kannst nichtmal dein eigenes spiel, was eig garkeine option enthällt es nicht zu können, hängst aber in anderen spiel dobbing rum um dich zu trösten.

weiß auch garnicht wieso ich das schreibe, denn eig hast du schon mehr als genung gesagt.

mit aller liebsten grüßen

This post was edited by qinii on Sep 9 2015 03:09am
Member
Warn: 50%
Sep 9 2015 03:16am
D3 Spieler sind zornig weil ihr gehypter 2.3 ein Reinfall war. Die Foren sind wieder voller Kritik . Gebessert hat sich gar nichts aber egal 2.4 incoming hype!
Member
Gold: 25,940.00
Sep 9 2015 03:27am
Quote (uhuu @ Sep 9 2015 11:01am)
dass der average iq von den d3 spielern ziemlich gering ist, lässt sich auch hier gut beobachten (paar sind hier ofc die ausnahme)

ach komm. die zierde der menschheit beherbergt "ihr" auch nicht grade.. nur schon wieder auf dieser seite zu sehen....

Quote (uhuu @ Sep 9 2015 11:04am)

jo, allerdings oft genug auch auf einem niveau, das auch nicht auf einen hohen average iq schliessen lässt. manchmal ist reden nur silber, schweigen jedoch gold.

ontopic: habe samstag mit wd angefangen, bis gestern abend alle 4 sets voll gehabt und langsam kommts ins rollen. macht auch spass, werde wohl noch 1-200 plvl machen, bisschen grifts machen und dann irgendwann wieder abbrechen, wenn ich das gefühl habe, vom game nicht mehr ausreichend belohnt zu warden (zu lange für lvl, zu wenig möglichkeiten upgrades zu finden). dann wird d3 wieder gequitted, da wohl erst wieder poeladder ansteht, da sind die ersten zwei, drei wochen auch immer sehr lustig und lohnend, danach wirds genauso eintönig.
schön immer hin und herwechseln, patches und seasons in beiden spielen mitnehmen. alternative könnte ich mir auch einen zweitaccount erstellen und 24/7 posten, wie schlecht das eine oder andere game ist, aber dafür wär mir meine zeit echt zu schade...
Member
Gold: 33,333.33
Sep 9 2015 03:33am
d3ler wachen langsam auf während cheatingdeath noch die distanzen einschätzt
Member
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 10%
Sep 9 2015 03:37am
Quote (teff @ 9 Sep 2015 08:45)
XD du bist witzig
In d3 alles antisoziale Virgins die sich nichtmal trauen im Chat Smalltalk zu machen

Smalltalk XDDDDDD
Lebst ja richtig in deiner Internetwelt Junge. Sowas kannst mit ner Frau an der Bar machen wenn du Sie abschleppen willst.

Quote (uhuu @ 9 Sep 2015 09:04)

Die 20% stehen dir immernoch sehr gut. Wie war eigentlich dein Meeting auf holländisch? Hattest garnicht mehr davon berichtet .. :(
Auch immer dieses "guten d3ler" "paar ausnahmen" XDDDDD Bringt leider nichts den Leuten in den Anus zu kriechen ... Dein drecks poe wird deswegen von den "ausnahmen" weiterhin ignoriert .. du pfeife.

Quote (qinii @ 9 Sep 2015 09:08)
was kannst du eig?
deine flames sind bad
deine logik unterirdisch
menschlich .. eig das schlimmste was mir einfällt, denke die leute wollen im echten leben genau so wenig mit dir zu tun haben wie das komplette forum hier.
spielerisch .. puh .. kannst nichtmal dein eigenes spiel, was eig garkeine option enthällt es nicht zu können, hängst aber in anderen spiel dobbing rum um dich zu trösten.

weiß auch garnicht wieso ich das schreibe, denn eig hast du schon mehr als genung gesagt.

mit aller liebsten grüßen

Von welchen Flames redest du bitte? :D Hätte nicht gedacht dass du dich von verpiss dich und knecht so angegriffen fühlst. Ich frag mich auch woher du meine Spielerische Leistung kennst? Wüsste nicht dass wir uns geadded hätten. Betonn aber mal weiter .. Was anderes kannst ja anscheinend nicht. Oh wait .. Trading Skillz stimmt da war ja was.

alternative könnte ich mir auch einen zweitaccount erstellen und 24/7 posten, wie schlecht das eine oder andere game ist, aber dafür wär mir meine zeit echt zu schade...

:rofl:

This post was edited by Sinedok on Sep 9 2015 03:39am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1134513461347134813492162Next
Add Reply New Topic New Poll