Quote (teff @ 9 Sep 2015 08:45)
XD du bist witzig
In d3 alles antisoziale Virgins die sich nichtmal trauen im Chat Smalltalk zu machen
Smalltalk XDDDDDD
Lebst ja richtig in deiner Internetwelt Junge. Sowas kannst mit ner Frau an der Bar machen wenn du Sie abschleppen willst.
Quote (uhuu @ 9 Sep 2015 09:04)
du bist wirklich so eine riesen pfeife
wünsche mir eines tages dass die guten d3ler sich unserer poe com anschließen, welche apropos sehr kommunikativ ist.
es ist schade dass viele leute hier noch so ein schlechtes bild von poe haben, aber die sachen die sie an d3 bemängeln dort die großen stärken sind.
Die 20% stehen dir immernoch sehr gut. Wie war eigentlich dein Meeting auf holländisch? Hattest garnicht mehr davon berichtet ..

Auch immer dieses "guten d3ler" "paar ausnahmen" XDDDDD Bringt leider nichts den Leuten in den Anus zu kriechen ... Dein drecks poe wird deswegen von den "ausnahmen" weiterhin ignoriert .. du pfeife.
Quote (qinii @ 9 Sep 2015 09:08)
was kannst du eig?
deine flames sind bad
deine logik unterirdisch
menschlich .. eig das schlimmste was mir einfällt, denke die leute wollen im echten leben genau so wenig mit dir zu tun haben wie das komplette forum hier.
spielerisch .. puh .. kannst nichtmal dein eigenes spiel, was eig garkeine option enthällt es nicht zu können, hängst aber in anderen spiel dobbing rum um dich zu trösten.
weiß auch garnicht wieso ich das schreibe, denn eig hast du schon mehr als genung gesagt.
mit aller liebsten grüßen
Von welchen Flames redest du bitte?

Hätte nicht gedacht dass du dich von verpiss dich und knecht so angegriffen fühlst. Ich frag mich auch woher du meine Spielerische Leistung kennst? Wüsste nicht dass wir uns geadded hätten. Betonn aber mal weiter .. Was anderes kannst ja anscheinend nicht. Oh wait .. Trading Skillz stimmt da war ja was.
alternative könnte ich mir auch einen zweitaccount erstellen und 24/7 posten, wie schlecht das eine oder andere game ist, aber dafür wär mir meine zeit echt zu schade...
This post was edited by Sinedok on Sep 9 2015 03:39am