Quote (BloodSoaked @ Jul 17 2012 12:36pm)
GZ RIOT
Evelyn is jetzt total useless ... dmg = 0 , stealth = nicht vorhanden weil er weggeht wenn ein gegnerischer champ nen halben bildschirm weg ist ^^
e/ und jetzt ist eve nur noch ad --> bissel rüstung auf der top lane und sie is useless
worst remake ever
hätte mir die detectionrange echt höher vorgestellt
und ichdenk schon, das hybrid weiterhin viable is
naja muss man halt ingame mal schauen, wie das mit der detection is ...
wenn sich schnell raus stellt, das es zu viel is, denke ich wird man die auch noch verkleinern
This post was edited by FcB_Enigma on Jul 17 2012 07:08am