d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle League Of Legends Thread #2 > Alles über League Of Legends
Prev1134113421343134413455001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 21,740
Joined: Mar 29 2008
Gold: 2,287.14
Jul 17 2012 04:36am
GZ RIOT

Evelyn is jetzt total useless ... dmg = 0 , stealth = nicht vorhanden weil er weggeht wenn ein gegnerischer champ nen halben bildschirm weg ist ^^

e/ und jetzt ist eve nur noch ad --> bissel rüstung auf der top lane und sie is useless


worst remake ever

This post was edited by BloodSoaked on Jul 17 2012 04:41am
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Jul 17 2012 04:41am
Quote (haerox @ 17 Jul 2012 10:22)
wie countert man cogath auf top?
gestern n game gehabt und hatte olaf. total abgekackt...
jungler von mir kommt ganken ich geh auf ihn drauf jungler trifft an als ich auf halben leben war, cho setzt ult ein: tot
entkommen konnt er natürlich noch... ab da wars gelaufen, der hat mich dauernd gedived -.- laning phase vorbei 0/3 und er hatte höheren farm.
hab dauernd chat geschrieben dass ich hilfe brauch aber jungler kommt nichmehr und mitte kam auch nich...
da mitte auch gefeeded war war game over

ich denk mal dass man was braucht mit dem man einfach farmen kann, oder?


als olaf hätteste cho nach lvl 6 eigl mit leichtigkeit besiegen können
brauchst ja bloß etwas life und mr stacken
Member
Posts: 12,185
Joined: Mar 21 2009
Gold: 1,250.00
Jul 17 2012 04:57am
Quote (akphilo @ Jul 17 2012 10:27am)
zusammenfassend: gg team


nö war nicht meine aussage. ne lane muss auch ohne ganks gewonnen werden.

Quote (katmaL @ Jul 17 2012 10:41am)
als olaf hätteste cho nach lvl 6 eigl mit leichtigkeit besiegen können
brauchst ja bloß etwas life und mr stacken


nö^^ wriggles, merkur, wits hab ich gespielt
keine chance gehabt, 0 dmg gemacht
hatte aber erst sehr spät wits

This post was edited by haerox on Jul 17 2012 04:58am
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Jul 17 2012 05:05am
Quote (haerox @ 17 Jul 2012 12:57)
nö war nicht meine aussage. ne lane muss auch ohne ganks gewonnen werden.



nö^^ wriggles, merkur, wits hab ich gespielt
keine chance gehabt, 0 dmg gemacht
hatte aber erst sehr spät wits


build is fail
wenn du immer an der cho ult stirbst kaufste warmogs, wo is da das problem ?
man muss kein einstein sein, um die fähigkeit des gegners, an der man jedes mal verreckt, mit nem item zu countern
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Jul 17 2012 07:08am
Quote (BloodSoaked @ Jul 17 2012 12:36pm)
GZ RIOT

Evelyn is jetzt total useless ... dmg = 0 , stealth = nicht vorhanden weil er weggeht wenn ein gegnerischer champ  nen halben bildschirm weg ist ^^

e/  und jetzt ist eve nur noch ad --> bissel rüstung auf der top lane und sie is useless


worst remake ever


hätte mir die detectionrange echt höher vorgestellt
und ichdenk schon, das hybrid weiterhin viable is

naja muss man halt ingame mal schauen, wie das mit der detection is ...
wenn sich schnell raus stellt, das es zu viel is, denke ich wird man die auch noch verkleinern

This post was edited by FcB_Enigma on Jul 17 2012 07:08am
Member
Posts: 1,896
Joined: Oct 19 2006
Gold: 17.45
Jul 17 2012 07:18am
Quote (BloodSoaked @ Jul 17 2012 11:36am)
GZ RIOT

Evelyn is jetzt total useless ... dmg = 0 , stealth = nicht vorhanden weil er weggeht wenn ein gegnerischer champ  nen halben bildschirm weg ist ^^

e/  und jetzt ist eve nur noch ad --> bissel rüstung auf der top lane und sie is useless


worst remake ever

habe sie aufm PBE gespielt, mit random zusammengeworfenen items. und sie war krass. von wegen useless ... den status wird sie definitiv verlieren.
Member
Posts: 1,716
Joined: Feb 15 2010
Gold: 0.00
Warn: 10%
Jul 17 2012 07:42am
eves passive beschde *_*
abgesehen davon sollte sie auch wieder pure ap spielbar sein...
Member
Posts: 10,214
Joined: Apr 25 2005
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Jul 17 2012 09:23am
Ab wann ist der rework eve/twitch denn on?

This post was edited by RoTTeN on Jul 17 2012 09:23am
Member
Posts: 953
Joined: Mar 3 2007
Gold: 136.00
Jul 17 2012 09:25am
wuerde vermuten, dass NA heute nacht gepatcht wird
Member
Posts: 2,366
Joined: Jul 14 2012
Gold: 33.89
Warn: 40%
Jul 17 2012 10:02am
Quote (Magic_star @ Jul 17 2012 06:43am)
vor 4-5 tagen noch gesagt, dass ich serious gaming machen werde
was da los xd alle immer am haten gewesen und geglaubt, dass ich low elo like bin. 90 % win rankeds seitdem

an die anderen natürlich viel glück, pickt ez ad bot oder jungle + mb guten duo que partner. wird schon
http://s7.directupload.net/images/120717/zgeivh7p.jpg

mal schauen wie hoch ich kommen werde :)

_____

btw 2006 elo highest elo nach 2k games ist schon ein nettes armutszeugniss, I KNOW IT lasst mich in ruhe xD


2006 elo?

unter meinem niwoh
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1134113421343134413455001Next
Closed New Topic New Poll