d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle League Of Legends Thread #2 > Alles über League Of Legends
Prev1134013411342134313445001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 28,216
Joined: Jul 12 2009
Gold: 6,824.00
Jul 16 2012 06:40pm
Quote (BloodSoaked @ 17 Jul 2012 02:36)
http://www10.pic-upload.de/17.07.12/amehara55bn3.png

wieso müssen die nen rework von eve machen :(


wie kann man so schlecht sein mit YI und Jax?^^
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Jul 16 2012 06:42pm
Quote (BloodSoaked @ Jul 17 2012 02:36am)
http://www10.pic-upload.de/17.07.12/amehara55bn3.png

wieso müssen die nen rework von eve machen :(


bester mann
spiele sie fast gleich, bloß das ich gunblade statt wota kaufe
wo haste gespielt ? top ? oder roamer
Member
Posts: 21,740
Joined: Mar 29 2008
Gold: 2,287.14
Jul 16 2012 06:48pm
Quote (FcB_Enigma @ 17 Jul 2012 02:42)
bester mann
spiele sie fast gleich, bloß das ich gunblade statt wota kaufe
wo haste gespielt ? top ? oder roamer


bot mit twitch gegen yi und jax :rofl:


und dann ofc immer brand in der mitte zerpflückt ^^
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Jul 16 2012 06:50pm
Quote (BloodSoaked @ Jul 17 2012 02:48am)
bot mit twitch gegen yi und jax :rofl:


und dann ofc immer brand in der mitte zerpflückt ^^


^^
hab sie vorhin ne runde gejunglet ...
zum ersten mal seit langem n gegnerteam gehabt, das wirklich agressiv gecounterd hat ...
es war als wäre irgendwie mein kompletter jungle pink warded gewesen und deren genauso ...
gegnerjungler (shaco) war auch ständig bei mir ... ich konnte nichma wraiths machen ohne das er angesprungen kam ...

erstes game seit ihrem nerf, in dem ich wirklich absolut nutzlos war (1-8-2 am ende oder so)
Member
Posts: 20,140
Joined: Aug 10 2006
Gold: 1,003.50
Jul 16 2012 06:53pm
zum kotzen
Member
Posts: 21,740
Joined: Mar 29 2008
Gold: 2,287.14
Jul 16 2012 06:54pm
Quote (FcB_Enigma @ 17 Jul 2012 02:50)
^^
hab sie vorhin ne runde gejunglet ...
zum ersten mal seit langem n gegnerteam gehabt, das wirklich agressiv gecounterd hat ...
es war als wäre irgendwie mein kompletter jungle pink warded gewesen und deren genauso ...
gegnerjungler (shaco) war auch ständig bei mir ... ich konnte nichma wraiths machen ohne das er angesprungen kam ...

erstes game seit ihrem nerf, in dem ich wirklich absolut nutzlos war (1-8-2 am ende oder so)


jo entweder mein wird hart gefeedet oder man bekommt voll aufs maul :D

musste dir einfach selber oracle kaufen und deren wards killen ... irgendwann ham sie kb mehr welche zu kaufen und dann kommt deine zeit :D
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Jul 16 2012 07:14pm
Quote (BloodSoaked @ Jul 17 2012 02:54am)
jo entweder mein wird hart gefeedet oder man bekommt voll aufs maul :D

musste dir einfach selber oracle kaufen und deren wards killen ... irgendwann ham sie kb mehr welche zu kaufen und dann kommt deine zeit :D


hatte ich ...
ward am tribush bot gecleared... ich lauf richtung mitte kommen mir schon shaco und der gegnerische midlaner entgegen, wärend von hinten supp blitz anrennt ... oracle wieder weg und ich steh nach 15 minuten immernoch mit stoffrüstung, +1 boots und nem vampiric scepter da und bin lvl 6
(ein kill geholt weil blitz nach nem 2v2 fight der bot lane low war)

This post was edited by FcB_Enigma on Jul 16 2012 07:15pm
Member
Posts: 24,223
Joined: May 16 2009
Gold: 2,442.37
Jul 16 2012 10:43pm
vor 4-5 tagen noch gesagt, dass ich serious gaming machen werde
was da los xd alle immer am haten gewesen und geglaubt, dass ich low elo like bin. 90 % win rankeds seitdem

an die anderen natürlich viel glück, pickt ez ad bot oder jungle + mb guten duo que partner. wird schon


mal schauen wie hoch ich kommen werde :)

_____

btw 2006 elo highest elo nach 2k games ist schon ein nettes armutszeugniss, I KNOW IT lasst mich in ruhe xD
Member
Posts: 12,185
Joined: Mar 21 2009
Gold: 1,250.00
Jul 17 2012 04:22am
wie countert man cogath auf top?
gestern n game gehabt und hatte olaf. total abgekackt...
jungler von mir kommt ganken ich geh auf ihn drauf jungler trifft an als ich auf halben leben war, cho setzt ult ein: tot
entkommen konnt er natürlich noch... ab da wars gelaufen, der hat mich dauernd gedived -.- laning phase vorbei 0/3 und er hatte höheren farm.
hab dauernd chat geschrieben dass ich hilfe brauch aber jungler kommt nichmehr und mitte kam auch nich...
da mitte auch gefeeded war war game over

ich denk mal dass man was braucht mit dem man einfach farmen kann, oder?
Member
Posts: 91,553
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
Jul 17 2012 04:27am
Quote (haerox @ Jul 17 2012 11:22am)
wie countert man cogath auf top?
gestern n game gehabt und hatte olaf. total abgekackt...
jungler von mir kommt ganken ich geh auf ihn drauf jungler trifft an als ich auf halben leben war, cho setzt ult ein: tot
entkommen konnt er natürlich noch... ab da wars gelaufen, der hat mich dauernd gedived -.- laning phase vorbei 0/3 und er hatte höheren farm.
hab dauernd chat geschrieben dass ich hilfe brauch aber jungler kommt nichmehr und mitte kam auch nich...
da mitte auch gefeeded war war game over

ich denk mal dass man was braucht mit dem man einfach farmen kann, oder?


zusammenfassend: gg team
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1134013411342134313445001Next
Closed New Topic New Poll