d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev11331341351361374776Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 25,762
Joined: Jun 7 2006
Gold: 15,410.01
Jan 21 2011 06:46am
wo ist die suchfunktion :cry: ????
Member
Posts: 10,663
Joined: Jun 25 2007
Gold: 0.00
Jan 21 2011 06:46am
Quote (Noobinator @ 21 Jan 2011 13:45)
Kleiner Streber <3



Gibt gerade Lachs + Reis + Kakao + Hühnersuppe xD




Ey meine Fresse...endlich Freitag :)
In 45 Min hab ich Feierabend <3 Kollegin war gerade 1,5h in der Pause und hat dann direkt rummenstruiert, als sie wiederkam. Hab direkt vor Wut
meine Jacke durch's Büro geschmissen ^.-

15:00 Training
16:30 kurz shoppen
18:00 zuhause
19:30 los zum Abschiedsessen meiner Chefin
22:00 endlich wieder abends mit Freunden treffen und feiern

Gott, wie liebe ich das Wochenende.


Wochenende :drool:

Member
Posts: 19,886
Joined: Nov 1 2005
Gold: 200.00
Jan 21 2011 06:51am
so re aus mipa sub war geil :drool:

in 30 min bin ich allein im büro... werd dann nimmer soviel machen denk ich :p
Member
Posts: 10,663
Joined: Jun 25 2007
Gold: 0.00
Jan 21 2011 06:52am
Quote (luff @ 21 Jan 2011 13:51)
so re aus mipa sub war geil :drool:

in 30 min bin ich allein im büro... werd dann nimmer soviel machen denk ich :p


hehehehe :)
Ich bin zwar net allein, mache aber auch net die Welt :P
Member
Posts: 2,115
Joined: Mar 14 2010
Gold: 1,770.00
Jan 21 2011 06:52am
Wann macht denn der Herr "EvilReaper" heute Feierabend ?
kommt er heute abend auch ins Training ?
Member
Posts: 9,109
Joined: Feb 21 2005
Gold: 116.36
Jan 21 2011 06:54am
Quote (FlipiN159 @ 21 Jan 2011 14:52)
Wann macht denn der Herr "EvilReaper" heute Feierabend ?
kommt er heute abend auch ins Training ?


bla

Antworte mir doch einfach im Facebook, ich laber dich scon die ganze Zeit an ^^


Mache gegen 15 - 15.30 Uhr irgendwann schluss.... Training weiß ich noch nicht genau
Gehst du um 18.30 Uhr?
Muss eigentlich heute Fußball gucken ;)
Member
Posts: 25,762
Joined: Jun 7 2006
Gold: 15,410.01
Jan 21 2011 06:54am
WO IST DIE SUCHFUNKTION :CRY:
Member
Posts: 11,777
Joined: Aug 18 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Jan 21 2011 06:55am
Quote (PrinzBit @ 21 Jan 2011 13:52)
hehehehe :)
Ich bin zwar net allein, mache aber auch net die Welt :P


so komm jetzt flott 3 posts damit wir gratzen können^^


Quote (steff @ 21 Jan 2011 13:54)
WO IST DIE SUCHFUNKTION :CRY:


was für ne suchfunktion?
Member
Posts: 9,109
Joined: Feb 21 2005
Gold: 116.36
Jan 21 2011 06:56am
Quote (steff @ 21 Jan 2011 14:54)
WO IST DIE SUCHFUNKTION :CRY:


Für welches Forum?

Tradeforum direkt über den Threads und joa sonst gibt's doch nur noch eine SuFu um Beiträge von einzelnen Usern zu suchen oderß
Member
Posts: 25,762
Joined: Jun 7 2006
Gold: 15,410.01
Jan 21 2011 06:56am
Quote (TA_Genesis @ 21 Jan 2011 13:55)
so komm jetzt flott 3 posts damit wir gratzen können^^




was für ne suchfunktion?


die sufu bei der ich 5fg zahle und das ganz forum durchsuchen kann
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11331341351361374776Next
Add Reply New Topic New Poll