Quote (Big Evil @ 14 Aug 2010 14:30)
boa eh fuckin sky, ihr kennt sicherlich das aktuelle sky-angebot, ich hatte vor ca 5 jahren shconmal n premiere abo und von den technischen störungen hat sich NIX verbessert, mehere leute rufen ständig an wegen probleme beim freischalten der kanäle
dir wird dfb-pokal, cl, el und pl versprochen, dabei bekommst du nur 2 sport hd kanäle gratis wo du , bis auf die cl, da kannst konfi schauen, aber sonst gezwungen bist nur ein einziges, das topspiel zu sehen und vll n 2tes
und das beste ist wegen technischer störungen kann man den 2ten sport hd kanal net empfangen, weil die sich noch mit kabel deutschland einigen müssen oder son kram! unprofessioneller drecksverein is das
nun der sahnehaufen: seit wochen wird angekündigt auf der homepage von sky und dem tv guide vom receiver burghausen vs dortmund wird auf sport hd 1 (den ich empfangen kann) und auf sport hd 2 (den ich atm noch nicht empfangen kann) leverkusen gezeigt
und seit heute mittag steht, dass diese beiden partien ihre plätze tauschen! verdammt bin ich angepisst, wenn ich so viel geld für drecks tv ausgebe verlange ich auch perfekten service
thanks 4 attention
dann beschwer dich halt