d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Rl Pic Thread? > Weil Ich Verdammt Langeweile Hab :d
Prev1133134135136137150Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 6,279
Joined: Apr 20 2006
Gold: 0.50
Jan 27 2010 07:00am
Quote (EimerKopf @ 26 Jan 2010 00:01)
http://i46.tinypic.com/14nl5yo.png


GEILOR!!!

hier eins von mir

Member
Posts: 40,768
Joined: Jun 7 2007
Gold: 13.40
Jan 27 2010 07:01am
Quote (Cornies @ 27 Jan 2010 10:58)
beam kostet ja schon n 10er..


bei uns gibts den jimmy schon ab 7,99€ die flasche
Member
Posts: 10,116
Joined: Jun 19 2007
Gold: 0.00
Jan 27 2010 07:02am
okay.. hier ist mein wahres ich:

http://www.sinn-frei.com/thumbs/9966.jpg
Member
Posts: 40,768
Joined: Jun 7 2007
Gold: 13.40
Jan 27 2010 07:03am
Quote (woodnail @ 27 Jan 2010 13:02)
okay.. hier ist mein wahres ich:

http://www.sinn-frei.com/thumbs/9966.jpg


Member
Posts: 10,116
Joined: Jun 19 2007
Gold: 0.00
Jan 27 2010 07:04am
Quote (Gottesritter @ 27 Jan 2010 14:03)
http://www.sinn-frei.com/thumbs/9970.jpg


nein, ich bin viel zu hübsch zum ritzen! :)
Banned
Posts: 11,123
Joined: Aug 12 2009
Gold: 17.18
Warn: 40%
Jan 27 2010 07:05am
Quote (prinz_valium @ 27 Jan 2010 14:37)
Achso ich verstehe.
Anscheinend ist es aber üblich, dass sich in meinem Haus anständig artikuliert wird, was bei dir ja nicht der Fall zu sein scheint.

Mal eins von mir.



welche hintergrund underground undercover hinterm haus party war das ? und mich nicht eingeladen ? pff..
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Jan 27 2010 07:09am
Quote (gFFuBbX @ 27 Jan 2010 12:46)
schmeckt auch net anders als der andere korn und solange man normale cola dabei hat is das eh egal
finds da perverser besseren whiskey oder generell alc mit billig cola/getränken zu mischen als andersrum^^


Naja ich trinke eigentlich nur Jägermeister und Vodka (Absolut) wenn ich da Billigbrühe trinke hab ich Kopfweh, beim Absolut nix^^
Member
Posts: 91,552
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
Jan 27 2010 07:20am
krass nur gesichtselfmeter hier!


Member
Posts: 3,719
Joined: Aug 8 2009
Gold: 3,244.00
Jan 27 2010 07:20am
here, Love my guitar

wow fuck that was big, i will post smaller one .. lol

This post was edited by AKK_Bupport on Jan 27 2010 07:22am
Member
Posts: 51,645
Joined: Aug 1 2006
Gold: 15,652.22
Jan 27 2010 07:21am
Quote (Houze @ Jan 27 2010 02:09pm)
Naja ich trinke eigentlich nur Jägermeister und Vodka (Absolut) wenn ich da Billigbrühe trinke hab ich Kopfweh, beim Absolut nix^^


yo hast auch nen paar jahre mehr schon aufm buckel afaik
bei meinem bro ist es jetzt auch so dass der sich immer teueren alc holt
ist natürlich besser^^ aber cash und so
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1133134135136137150Next
Closed New Topic New Poll