d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1133413351336133713385001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 0.00
Jul 16 2012 08:45am
Quote (keule @ Jul 16 2012 04:19pm)
vor allem gomez... der wird in deutschland gelobt, sein marktwert sind angeblich 40-45 mega-euro
glaube kein europäischer topverein würde auch nur die hälfte für diesen stümper bezahlen
warum sollte man so viel geld dafür ausgeben, dass man jedes spiel mit einem spieler weniger starten darf?!

random hast wohl noch nie die ausländische presse gelesen?
ich möchte hier auf keinen fall als gomez-verteidiger auftreten, aber das was du da schreibst ist schlicht müll.
Member
Gold: 6,351.00
Jul 16 2012 11:29am
Quote (promqqqueendS @ 15 Jul 2012 19:07)
sind sie doch seit jahren, hat sich auch in den letzten 5 direkten begegnungen abgezeichnet.

der größte vorteil ist natürlich, dass man bei bayern niemals die klappe zu weit aufmacht.

Die letzten 5 Tage hats geregnet, deshalb wirds nun immer regnen.
2 Jahre ist nicht seit Jahren und die Jahre zuvor regnete es regelmäßig Klatschen für den BvB :blush:

Quote (keule @ 16 Jul 2012 16:19)
vor allem gomez... der wird in deutschland gelobt, sein marktwert sind angeblich 40-45 mega-euro
glaube kein europäischer topverein würde auch nur die hälfte für diesen stümper bezahlen
warum sollte man so viel geld dafür ausgeben, dass man jedes spiel mit einem spieler weniger starten darf?!

Sry, aber selten so nen Schwachsinn gelesen.
Ich ärgere mich zwar oft über ihn, aber er ist atm mit Abstand der beste deutsche Stürmer.
Seine Fakten und Bilanzen halten auch international mit den ganz Großen mit.

Erst kürzlich hat er Portugal und Holland abgeschossen und die so wichtige Führungsvorlage vs Dänemark gegeben.
Zum Dank wurde er von allen gehated auf die Bank verbannt :thumbsup:
Member
Gold: 2,555.00
Jul 16 2012 11:51am
Quote (Parzival @ Jul 16 2012 02:23pm)
muss dir ja schon wieder recht geben, was ist denn heute los?

finde die wahl irgendwie auch völlig unwichtig. bzw sehr kindisch: am meisten tore = weltfussballer. wurde eigtl schon einmal ein torhüter weltfussballer?

oder man müsste halt kriterien festlegen: wenn es wirklich rein ums fussballerische geht sollte messi gewinnen. wenn es aber um erfolge geht, dann sicherlich ein spanier

es gibt extra eine kategorie welttorhüter. kahn wurde z.b. 2x glaub.
und wenn der weltfußballer des jahres nicht an seinen erfolgen gemessen wird an was dann???? an nutzlosen toren in der spanischen liga, wo vereine über 100 tore schiessen weil solche grottenvereine da sind? unglaublich wichtige tore rofl
und außerdem ist messi ohne iniesta und xavi (ich meinte vorher auch xavi hatte ich verwechselt^^) absolut nix. bei solch einen mittelfeld würde selbst gomez 200 tore schiessen...
Member
Gold: 3,819.34
Jul 16 2012 11:56am
Quote (Hollow_GER @ 16 Jul 2012 19:51)
und wenn der weltfußballer des jahres nicht an seinen erfolgen gemessen wird an was dann???? an nutzlosen toren in der spanischen liga, wo vereine über 100 tore schiessen weil solche grottenvereine da sind? unglaublich wichtige tore rofl
und außerdem ist messi ohne iniesta und xavi (ich meinte vorher auch xavi hatte ich verwechselt^^) absolut nix. bei solch einen mittelfeld würde selbst gomez 200 tore schiessen...

das ist ausgemachter blödsinn.

falls du es nicht mitbekommen hast, gomez hat von rob und rib unglaublich viele geniale zuspiele bekommen.
für 200 tore braucht gomez etwa 2000 schangsen^^

und die kriterien für einen guten fußballspieler können halt nicht nur harte fakten sein...
Banned
Gold: 778.00
Warn: 60%
Jul 16 2012 11:58am
Quote (Hollow_GER @ Jul 16 2012 06:51pm)

^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Member
Gold: 20.00
Jul 16 2012 12:27pm
Quote (Hollow_GER @ 16 Jul 2012 18:51)

Wenn es nach Erfolgen geht, müsste dann nicht Torres dieses Jahr gute Chancen haben, weil er beide großen Turniere gewonnen hat? :rolleyes:
Member
Gold: 5,100.00
Jul 16 2012 01:50pm
Quote (Hollow_GER @ 16 Jul 2012 19:51)

kahn wurde 2mal dritter bei der weltfussballerwahl iirc (2001/2002wahrscheinlich)

This post was edited by Andi on Jul 16 2012 01:50pm
Member
Gold: 3,273.02
Jul 16 2012 01:56pm
Quote (steff @ 16 Jul 2012 16:45)
random hast wohl noch nie die ausländische presse gelesen?
ich möchte hier auf keinen fall als gomez-verteidiger auftreten, aber das was du da schreibst ist schlicht müll.

Quote (N4ddi @ 16 Jul 2012 19:29)
Die letzten 5 Tage hats geregnet, deshalb wirds nun immer regnen.
2 Jahre ist nicht seit Jahren und die Jahre zuvor regnete es regelmäßig Klatschen für den BvB :blush:

Sry, aber selten so nen Schwachsinn gelesen.
Ich ärgere mich zwar oft über ihn, aber er ist atm mit Abstand der beste deutsche Stürmer.
Seine Fakten und Bilanzen halten auch international mit den ganz Großen mit.

Erst kürzlich hat er Portugal und Holland abgeschossen und die so wichtige Führungsvorlage vs Dänemark gegeben.
Zum Dank wurde er von allen gehated auf die Bank verbannt :thumbsup:

stark, gomez macht 3-4 buden beim 100:0 gegen freiburg oder basel
was war in den spielen gegen dortmund oder chelsea? in den spielen ging es um titel (das, was in ein paar jahren wichtig ist, wenn jemand von der vergangenen spielzeit sprechen wird). einmal lewandowski als pendant, einmal drogba. beide jeweils um welten besser gewesen.

übrigens: die führungsvorlage gegen dänemark war sicherlich nicht beabsichtigt. gomez kann keinen doppelpass auf 3m, spielt aber einen schnell ankommenden ball mit der hacke perfekt auf den mitspieler weiter? wer's glaubt :)
Member
Gold: 6,351.00
Jul 16 2012 01:59pm
Quote (duffman09 @ 16 Jul 2012 19:56)
das ist ausgemachter blödsinn.

falls du es nicht mitbekommen hast, gomez hat von rob und rib unglaublich viele geniale zuspiele bekommen.
für 200 tore braucht gomez etwa 2000 schangsen^^

und die kriterien für einen guten fußballspieler können halt nicht nur harte fakten sein...

Gomez ist MS. Seine Aufgabe besteht darin, Tore zu machen, indem er bedient wird.
Andere hätten nicht seine Chancen, weil sie vermutlich nicht zur rechten Zeit am richtigen Ort stünden.
Aber wir argumentieren lieber mit Opi Klose, der ja ach so toll nach hinten arbeitet. Sieht gegen schwache Noobs manchmal auch sehr nett aus,
hat aber imo mit den Aufgaben eines MS wenig zu tun.
Kloses Torbilanz der letzten ~2-3 Jahre ist im Vergleich zu Gomez ein absoluter Witz :blush:

Btw...was sind deine Kriterien für nen guten MS??
Member
Gold: 151.00
Jul 16 2012 02:01pm
Quote (keule @ 16 Jul 2012 20:56)
stark, gomez macht 3-4 buden beim 100:0 gegen freiburg oder basel
was war in den spielen gegen dortmund oder chelsea? in den spielen ging es um titel (das, was in ein paar jahren wichtig ist, wenn jemand von der vergangenen spielzeit sprechen wird). einmal lewandowski als pendant, einmal drogba. beide jeweils um welten besser gewesen.

übrigens: die führungsvorlage gegen dänemark war sicherlich nicht beabsichtigt. gomez kann keinen doppelpass auf 3m, spielt aber einen schnell ankommenden ball mit der hacke perfekt auf den mitspieler weiter? wer's glaubt :)

boah geht mal bitte nich auf diesen dummen absturz typen ein..
jede woche dasselbe hier
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1133413351336133713385001Next
Closed New Topic New Poll