d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Offizielles Corona Virus Topic > Yy
Prev1132133134135136741Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 2,061.92
May 14 2020 03:08pm
Quote (Black XistenZ @ May 14 2020 10:57pm)
diesen zusammenhang habe ich doch gar nicht gezogen?! das waren zwei getrennte punkte, die in ansprechen wollte.
genau das, also dass das zwei getrennte punkte sind, habe ich mit 5 leerzeilen und dem ------- trennstrich zwischen den absätzen zum ausdruck gebracht. wenn du zu dumm bist das zu begreifen, ist das nicht mein problem.

aber schön zu sehen, dass du einen bruder im geiste gefunden hast.

Diggie ohne zu flexen oder sich profilieren zu wollen ... Ich habe sehr bald den PhD und bereits mehr als die ersten Melonen selbst aufgebaut?
Und dabei habe ich mich nicht für das Geld entschieden ;] (wenn man sich meine jobangebote so vor Augen führt)

Wem willst du was vormachen?

Du bist ungebildet und hast kein Vermögen.
Verbitterung über Verbitterung.
Triggerung über Triggerung.
Member
Gold: 9,000.00
May 14 2020 03:15pm
Quote (googh @ 14 May 2020 23:08)
Diggie ohne zu flexen oder sich profilieren zu wollen ... Ich habe sehr bald den PhD und bereits mehr als die ersten Melonen selbst aufgebaut?
Und dabei habe ich mich nicht für das Geld entschieden ;] (wenn man sich meine jobangebote so vor Augen führt)

Wem willst du was vormachen?

Du bist ungebildet und hast kein Vermögen.
Verbitterung über Verbitterung.
Triggerung über Triggerung.

Trickle down economy funktioniert halt so super xd
Member
May 14 2020 03:24pm
Quote (Bonespirit85 @ May 14 2020 11:15pm)
Trickle down economy funktioniert halt so super xd

Der Typ ist einfach nur unfassbar dumm.
Der kann nichts anwenden unabhängig davon was er theoretisch gelernt hat.
Aber er hat ja nichtmal die Theorie richtig verstanden xd.
So Absurd was er so manchmal von sich gibt.

Wenn du verfickte scheisse was zu sagen haben willst, geh halt dafür reich und einflussreich zu werden.

Und wenn du was verändern willst kannst du das in dieser Welt mit Kapital. So einfach ist die Rechnung.
Wie Bushido damals rappte und dir der Darlehensgeber bestätigen wird: Hast du was, bist du was :)

/e uff btw.. Aktuell kann ich nicht helfen. Gib mir aber 1-2 Jahre und sag bescheid wenn du nen job suchst wo gut Geld bei rumkommt.

This post was edited by googh on May 14 2020 03:37pm
Member
Gold: 9,000.00
May 14 2020 03:37pm
Quote (googh @ 14 May 2020 23:24)
Der Typ ist einfach nur unfassbar dumm.
Der kann nichts anwenden unabhängig davon was er theoretisch gelernt hat.
Aber er hat ja nichtmal die Theorie richtig verstanden xd.
So Absurd was er so manchmal von sich gibt.

Wenn du verfickte scheisse was zu sagen haben willst, geh halt dafür reich und einflussreich zu werden.

Und wenn du was verändern willst kannst du das in dieser Welt mit Kapital. So einfach ist die Rechnung.
Wie Bushido damals rappte und dir der Darlehensgeber bestätigen wird: Hast du was, bist du was :)

http://www.youtube.com/watch?v=1UZ6uAN_LBc

Dumm ist er nicht, aber ich hab ihm bereits die Ausgaben geschildert und die Hartzer verbrauchen quasi nicht viel im Vergleich. Wär ja wohl besser, ihnen garnichts zu geben, damit es noch mehr Kriminalität und Obdachlose gibt.
Member
May 14 2020 03:52pm
Quote (Bonespirit85 @ May 14 2020 11:37pm)
Dumm ist er nicht, aber ich hab ihm bereits die Ausgaben geschildert und die Hartzer verbrauchen quasi nicht viel im Vergleich. Wär ja wohl besser, ihnen garnichts zu geben, damit es noch mehr Kriminalität und Obdachlose gibt.

Als ob mich dieser Rand interessiert. Wie gesagt melde dich... Wenn du mehr Geld verdienen willst. In 1-2 Jahren hab ich die Kapazität Menschen auszubilden. Finanziell und Geistig.
100k nach einem Jahr kriegst du brutto (mehr später obv).
Alles was ich brauche sind Leute die Ehrgeizig sind und nicht müde /faul werden wenn sie in einer Stunde 3k Euro verdienen können :)

This post was edited by googh on May 14 2020 04:05pm
Member
Gold: 6,296.45
May 14 2020 04:11pm
typischer moslem hier am randalieren
Member
May 14 2020 04:25pm
Quote (moonmidnight @ May 15 2020 12:11am)
typischer moslem hier am randalieren

Ganz ehrlich Menschen wie Blacki2 haben es nicht verdient viel zu verdienen. Aber mein Herz blutet wenn ich sowas bei Bonespirit lese.
Ich mache keine leeren Versprechungen. Wenn ich soweit bin kann er kommen.
Falls ich vorher sterbe dann ist das so xd

This post was edited by googh on May 14 2020 04:26pm
Member
Gold: 4,945.67
May 14 2020 08:08pm
googh, ausser hohlem geschwätz hast du noch immer nichts zu bieten. keinerlei substanz hinter deinem gerede.

du kriegst bald deinen phd, hast schon die krassesten jobangebote ausgeschlagen, und in kürze ziehst du eine firma auf, bei der du deinen mitarbeiter sechsstellige gehälter zahlen kannst.
ja, nee, is klar. :rofl: :rofl:
wobei, das mit den sechststelligen gehältern stimmt vielleicht schon, wenn wir von türkischer lira reden.

und danach postest du unironisch ein Bushido-video.
in deutschland promovieren pro jahr circa 25000 menschen, und ich würde mal grob schätzen, dass vielleicht zwei dutzend von ihnen Bushido songs kennen XDXD

so, nochmal zurück zum thema: mit der coronakrise rollt eine kostenlawine auf uns zu, und daher ist es sehr empfehlenswert, alle ausgaben auf den prüfstand zu stellen.
was mir spontan für kürzungen in den sinn kommt:

- 55 milliarden pro jahr für kulturfremde armutszuwanderer
- EEG umlage, um wohlhabenden hausbesitzern die solarpanele auf dem dach zu finanzieren, auf kosten der ärmeren bevölkerungsschichten in mietswohnungen
- steil steigende ausgaben bei der bundeswehr, inklusive nutzloser aber teurer auslandseinsätze
- agrarsubventionen
- subventionen für autobauer
- aufgeblähter beamtenapparat
- überprivilegierte beamtenpensionen
- finanztransfers zugunsten einer währung, die ohnehin dem tod geweiht ist
- dutzende genderprofessuren und ähnlicher scheiss
- der völlig aufgeblähte öffentlich-rechtliche rundfunk

all dieser mist kann weg oder gehört mindestens zusammengestrichen.

This post was edited by Black XistenZ on May 14 2020 08:10pm
Member
Gold: 106.00
Warn: 10%
May 14 2020 08:26pm
die letzten 2-3 seiten hier xd uff
Member
May 15 2020 05:18am
Quote (Black XistenZ @ May 15 2020 04:08am)
googh, ausser hohlem geschwätz hast du noch immer nichts zu bieten. keinerlei substanz hinter deinem gerede.

du kriegst bald deinen phd, hast schon die krassesten jobangebote ausgeschlagen, und in kürze ziehst du eine firma auf, bei der du deinen mitarbeiter sechsstellige gehälter zahlen kannst.
ja, nee, is klar. :rofl: :rofl:
wobei, das mit den sechststelligen gehältern stimmt vielleicht schon, wenn wir von türkischer lira reden.

und danach postest du unironisch ein Bushido-video.
in deutschland promovieren pro jahr circa 25000 menschen, und ich würde mal grob schätzen, dass vielleicht zwei dutzend von ihnen Bushido songs kennen XDXD

so, nochmal zurück zum thema: mit der coronakrise rollt eine kostenlawine auf uns zu, und daher ist es sehr empfehlenswert, alle ausgaben auf den prüfstand zu stellen.
was mir spontan für kürzungen in den sinn kommt:

- 55 milliarden pro jahr für kulturfremde armutszuwanderer
- EEG umlage, um wohlhabenden hausbesitzern die solarpanele auf dem dach zu finanzieren, auf kosten der ärmeren bevölkerungsschichten in mietswohnungen
- steil steigende ausgaben bei der bundeswehr, inklusive nutzloser aber teurer auslandseinsätze
- agrarsubventionen
- subventionen für autobauer
- aufgeblähter beamtenapparat
- überprivilegierte beamtenpensionen
- finanztransfers zugunsten einer währung, die ohnehin dem tod geweiht ist
- dutzende genderprofessuren und ähnlicher scheiss
- der völlig aufgeblähte öffentlich-rechtliche rundfunk

all dieser mist kann weg oder gehört mindestens zusammengestrichen.

Und weiterhin beweist du, dass du nichts verstehst. Wachstum, Verschuldung.... Keine Ahnung von irgendwas aber dein fanatistisches Weltbild weiterhin bestätigend.
Auf dich einzugehen wäre als würde man einen Behinderten dafür bestrafen, dass er behindert ist?

Sag schon was verdient jemand wie du, damit er so dermaßen triggerd ist?

Versteh mich nicht falsch ich habe hier nie mit Geld geprotzt weil das nicht meine Art ist aber bei dir bin ich mir ziemlich sicher, dass du ein verbitterter, broker, afd Wähler bist.
Mich würde es nicht stören wenn ich nicht viel Geld zur Verfügung hätte genauso wenig wie Bonespirit btw.
Du platzt anscheinend vor Neid. Xdd

/e Jemand der nicht auf die a/n Defizite/Lücken/Löcher eingeht will hier etwas anderen erzählen. Junge verpiss dich einfach du elender Blender geh zu deinem Stammtisch in die Dorfkneipe, weil genau dort gehörst du hin und die kannst du vlt überzeugen.
Und ja allein, dass ich schreibe dass Leute bei 3k euro in der Stunde faul werden können, weil sie zu viel verdienen ist ein Problem, dass nur Leute kennen die wirklich so viel verdient haben.
Denk mal darüber nach

Quote (JohnD0e @ May 15 2020 04:26am)
die letzten 2-3 seiten hier xd uff

Xdddd enjoy
Irgendjemand muss ja wieder Stimmung in die Bude bringen xd.

This post was edited by googh on May 15 2020 05:45am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1132133134135136741Next
Add Reply New Topic New Poll