Quote (Black XistenZ @ May 15 2020 04:08am)
googh, ausser hohlem geschwätz hast du noch immer nichts zu bieten. keinerlei substanz hinter deinem gerede.
du kriegst bald deinen phd, hast schon die krassesten jobangebote ausgeschlagen, und in kürze ziehst du eine firma auf, bei der du deinen mitarbeiter sechsstellige gehälter zahlen kannst.
ja, nee, is klar. :rofl: :rofl:
wobei, das mit den sechststelligen gehältern stimmt vielleicht schon, wenn wir von türkischer lira reden.
und danach postest du unironisch ein Bushido-video.
in deutschland promovieren pro jahr circa 25000 menschen, und ich würde mal grob schätzen, dass vielleicht zwei dutzend von ihnen Bushido songs kennen XDXD
so, nochmal zurück zum thema: mit der coronakrise rollt eine kostenlawine auf uns zu, und daher ist es sehr empfehlenswert, alle ausgaben auf den prüfstand zu stellen.
was mir spontan für kürzungen in den sinn kommt:
- 55 milliarden pro jahr für kulturfremde armutszuwanderer
- EEG umlage, um wohlhabenden hausbesitzern die solarpanele auf dem dach zu finanzieren, auf kosten der ärmeren bevölkerungsschichten in mietswohnungen
- steil steigende ausgaben bei der bundeswehr, inklusive nutzloser aber teurer auslandseinsätze
- agrarsubventionen
- subventionen für autobauer
- aufgeblähter beamtenapparat
- überprivilegierte beamtenpensionen
- finanztransfers zugunsten einer währung, die ohnehin dem tod geweiht ist
- dutzende genderprofessuren und ähnlicher scheiss
- der völlig aufgeblähte öffentlich-rechtliche rundfunk
all dieser mist kann weg oder gehört mindestens zusammengestrichen.
Und weiterhin beweist du, dass du nichts verstehst. Wachstum, Verschuldung.... Keine Ahnung von irgendwas aber dein fanatistisches Weltbild weiterhin bestätigend.
Auf dich einzugehen wäre als würde man einen Behinderten dafür bestrafen, dass er behindert ist?
Sag schon was verdient jemand wie du, damit er so dermaßen triggerd ist?
Versteh mich nicht falsch ich habe hier nie mit Geld geprotzt weil das nicht meine Art ist aber bei dir bin ich mir ziemlich sicher, dass du ein verbitterter, broker, afd Wähler bist.
Mich würde es nicht stören wenn ich nicht viel Geld zur Verfügung hätte genauso wenig wie Bonespirit btw.
Du platzt anscheinend vor Neid. Xdd
/e Jemand der nicht auf die a/n Defizite/Lücken/Löcher eingeht will hier etwas anderen erzählen. Junge verpiss dich einfach du elender Blender geh zu deinem Stammtisch in die Dorfkneipe, weil genau dort gehörst du hin und die kannst du vlt überzeugen.
Und ja allein, dass ich schreibe dass Leute bei 3k euro in der Stunde faul werden können, weil sie zu viel verdienen ist ein Problem, dass nur Leute kennen die wirklich so viel verdient haben.
Denk mal darüber nach
Quote (JohnD0e @ May 15 2020 04:26am)
die letzten 2-3 seiten hier xd uff
Xdddd enjoy
Irgendjemand muss ja wieder Stimmung in die Bude bringen xd.
This post was edited by googh on May 15 2020 05:45am