kp obs dazu schon einen post gab.
grad bisschen Borderlands 3 am zocken, story so ziemlich durch, paar Nebenquests ofc auch.
brutal enttäuschend imo.
schlauchige levels, wenig gegnertypen.
low-gravity begeistert so circa 5 minuten, danach entweder wayne oder störend.
fast keine coolen bossfights wie in BL2. (~3 Bosse in bisher 10 Kapiteln)
Claptrap als spielbarer Char brutalst nervig.
Vll wirds im oberen Levelbereich nochmal cooler, habe aber wenig Hoffnung.