d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev11321331341351363341Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 8,863
Joined: Jul 10 2007
Gold: 110.27
Jun 28 2010 06:09am
Quote (akphilo @ Jun 28 2010 12:07pm)
FAP FAP FAP


-.- am so musste mal der druck weg...

guter junge :)

Quote (pepi @ Jun 28 2010 12:07pm)
was macht ihr?



arbeiten..
wait

trollen

hab grad gelesen dass evntl am kabelbaum an der a säule was sein könnte..
ick hoff dass isses nur :o




kurze hose: an
t-shirt: an
langeweile bei der arbeit: an
hitze: AN
Hunger: AN
Durst: aus
Abkühlung: an
rauchen: gleich an



This post was edited by ssu on Jun 28 2010 06:10am
Member
Posts: 16,431
Joined: Sep 16 2006
Gold: 9,530.00
Jun 28 2010 06:10am
ich hol mir mal nochn bier
Member
Posts: 8,863
Joined: Jul 10 2007
Gold: 110.27
Jun 28 2010 06:12am
ich trink immer becks lemon oder vplus
Member
Posts: 16,431
Joined: Sep 16 2006
Gold: 9,530.00
Jun 28 2010 06:13am
Quote (ssu @ 28 Jun 2010 14:12)
ich trink immer becks lemon oder vplus


ihhh xD
ich trink echtes bier! andechser spezial hell
Member
Posts: 8,863
Joined: Jul 10 2007
Gold: 110.27
Jun 28 2010 06:14am
jo i weis binne pussy
Member
Posts: 16,614
Joined: Feb 3 2008
Gold: 33.65
Jun 28 2010 06:16am
Quote (akphilo @ 28 Jun 2010 14:07)
FAP FAP FAP


-.- am so musste mal der druck weg...


haste die 13jährige tochter weggeknallt? xD


kurze hose: an
t-shirt: an
langeweile bei der arbeit: an
hitze: AN
Hunger: AN
Durst: aus
Abkühlung: aus
Member
Posts: 91,565
Joined: Apr 18 2007
Gold: 33,333.33
Jun 28 2010 06:17am
Quote (ssu @ Jun 28 2010 01:14pm)
jo i weis binne pussy


komme am so nach hause... mein bruder hat ne party im park... komm vorbei.. trink 2 bier und ein waldmeisterwodka und bin fast dicht :P

trinke zur zeit nur schoefferhofer grapefruit oder so... kommt geil am see und überall sonst
Member
Posts: 27,109
Joined: Nov 27 2005
Gold: 0.00
Jun 28 2010 06:17am
Quote (akphilo @ 28 Jun 2010 14:08)
kurze hose: nein :(
t-shirt: nein :(
langeweile bei der arbeit: JAAAAA
hitze: AN
Hunger: AN
Durst: AN
Abkühlung: AUS


fast wie bei mir... darf keine kurze hose auf der arbeit tragen. wieso du kein tshirt ? ^^
Member
Posts: 91,565
Joined: Apr 18 2007
Gold: 33,333.33
Jun 28 2010 06:18am
Quote (hoOdy91 @ Jun 28 2010 01:16pm)
haste die 13jährige tochter weggeknallt? xD


kurze hose: an
t-shirt: an
langeweile bei der arbeit: an
hitze: AN
Hunger: AN
Durst: aus
Abkühlung: aus


iks DEH NE^^

die stehst vor mir in bh und hotpants und lutscht am eis

OMG


hab gerade wieder nen halbsteifen... die situation muss ich verdrängen :blush:
Member
Posts: 16,431
Joined: Sep 16 2006
Gold: 9,530.00
Jun 28 2010 06:18am
bin mal bissl afk peace
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11321331341351363341Next
Closed New Topic New Poll