d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Das Offizielle Flüchtlingstopic > Alles über Flüchtlinge
Prev1132513261327132813291539Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 18,992.19
Warn: 20%
Feb 7 2019 12:31pm
Quote (0x00 @ Feb 7 2019 01:33pm)
ja, das ist eine ziemlich einfache erklärung, nicht wahr?

unzufrieden und angst die nigger nehmen mir die weiber weg, also werde ich zum nazi

haha, besser könnte es nicht mal die antifa hervorbringen ...

war von mir nicht auf dich bezogen sondern auf den, der dir das unterstellt hat

ich sag nur: die reaktion ist bei vielen tatsächlich aus diesem grund so, was verständlich ist. es gibt ja tatsächlich schon, je nach region, eine schieflage im geschlechterverhältnis und die wird nochmal ordentlich verschärft.

die migrantenjungs sind so erzogen, dass sie sich einfach die nehmen was sie wollen, während die jungs hierzulande zum großteil feministisch erzogen wurden. das kommt bei westlichen frauen erfrischend gut an, weil sie dominantes, traditionelles verhalten seitens der domestizierten einheimischen männer nicht kennen. Westliche Jjungs machen bei Mädchen zumeist einen auf einfühlsam, gefühlvoll, metrosexuell, setzen sich für Frauenrechte ein etc. sie machen eben genau das, was sie von ihren meist alleinerziehenden müttern, kindergärtnerinnen, grundschullehrerinnen und dem fernseher erzählt bekommen haben wie sie sich Mann zu verhalten hat ...fatalerweise stellt scih nun heraus dass das frauen doch nicht so gut ankommt, wenn es um die paarung geht :D

die einwanderung hat sogesehen doch ein paar vorteile...wenn die gegenderten malte-thorbens sehen, dass die grünhaarigen oberemanzen plötzlich mit iq50 machos rumlaufen denen vielleicht eine glühbirne an :rofl:

This post was edited by FluechtlingshelferinXd on Feb 7 2019 12:41pm
Member
Gold: 4,945.67
Feb 7 2019 01:04pm
Quote (FluechtlingshelferinXd @ 7 Feb 2019 19:31)
war von mir nicht auf dich bezogen sondern auf den, der dir das unterstellt hat

ich sag nur: die reaktion ist bei vielen tatsächlich aus diesem grund so, was verständlich ist. es gibt ja tatsächlich schon, je nach region, eine schieflage im geschlechterverhältnis und die wird nochmal ordentlich verschärft.

die migrantenjungs sind so erzogen, dass sie sich einfach die nehmen was sie wollen, während die jungs hierzulande zum großteil feministisch erzogen wurden. das kommt bei westlichen frauen erfrischend gut an, weil sie dominantes, traditionelles verhalten seitens der domestizierten einheimischen männer nicht kennen. Westliche Jjungs machen bei Mädchen zumeist einen auf einfühlsam, gefühlvoll, metrosexuell, setzen sich für Frauenrechte ein etc. sie machen eben genau das, was sie von ihren meist alleinerziehenden müttern, kindergärtnerinnen, grundschullehrerinnen und dem fernseher erzählt bekommen haben wie sie sich Mann zu verhalten hat ...fatalerweise stellt scih nun heraus dass das frauen doch nicht so gut ankommt, wenn es um die paarung geht :D

die einwanderung hat sogesehen doch ein paar vorteile...wenn die gegenderten malte-thorbens sehen, dass die grünhaarigen oberemanzen plötzlich mit iq50 machos rumlaufen denen vielleicht eine glühbirne an :rofl:

:thumbsup:

umgekehrt wird ebenfalls ein schuh draus: wenn die avocado-smoothie-soziologiestudentin-fraktion erst mal in ihrem freundeskreis eine richtig in gewalt, isolation, unterdrückung oder gar mord ausgeuferte beziehung einer westlichen frau mit einem "wilden" erlebt haben, geht ihnen vielleicht ein licht auf, dass das doch keine so gute idee ist, und dass die deutschen jungs vielleicht doch nicht sooo übel sind und dass dinge wie "rape culture" und "toxische männlichkeit" vielleicht doch nur übertrieben dargestellte luxusprobleme sind.

frei nach mao zitiert: opfere eine (naive gutmenschentrulla), schrecke 100 ab.

This post was edited by Black XistenZ on Feb 7 2019 01:05pm
Member
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 10%
Feb 7 2019 03:54pm
nur rassisten hier in dem thread echt traurig. sagt er die medien und co erzählen uns dass die schwarzen nun geil wären und alles ayayay und was war die ganze zeit wo die schwarzen nur dreck für den rest waren?
ihr habt einfach nur angst thats it. guckt euch mal filme und co an sind da mehr schwarze als weiße? bei black panther seid ihr sicher voll an die decke gegangen wie können die nur???!!? aber wenn ein thor blaue augen blondes haar
den hammer schwingt ist alles easy nä? ihr seid einfach unzufrieden und solltet eure komplexe mal in den griff bekommen. würde mich interessieren ob ihr so auf der arbeit in der familie und freundeskreis auch so redet. richtig peinlich
Member
Feb 7 2019 05:36pm
Quote (RickySpanish @ 7 Feb 2019 22:54)
nur rassisten hier in dem thread echt traurig. sagt er die medien und co erzählen uns dass die schwarzen nun geil wären und alles ayayay und was war die ganze zeit wo die schwarzen nur dreck für den rest waren?
ihr habt einfach nur angst thats it. guckt euch mal filme und co an sind da mehr schwarze als weiße? bei black panther seid ihr sicher voll an die decke gegangen wie können die nur???!!? aber wenn ein thor blaue augen blondes haar
den hammer schwingt ist alles easy nä? ihr seid einfach unzufrieden und solltet eure komplexe mal in den griff bekommen. würde mich interessieren ob ihr so auf der arbeit in der familie und freundeskreis auch so redet. richtig peinlich

*gähn*

dein trollversuch ist viel zu bemüht, um unterhaltsam zu sein.
Member
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 10%
Feb 7 2019 05:46pm
ist kein troll aber ok. ihr kotzt euch hier aus weil es da draußen nicht geht. traurig aber wahr.
Member
Gold: 29.07
Feb 7 2019 11:00pm
Quote (RickySpanish @ 8 Feb 2019 00:46)
ist kein troll aber ok. ihr kotzt euch hier aus weil es da draußen nicht geht. traurig aber wahr.

Warst du nicht die Multirolle die einen auf oberpleite gemacht hat?
Ich komm bei den ganzen schillernden Figuren im Sub schnell an meine Grenzen, schlimmer als jede Soap Opera (Nein das war kein Kompliment)
Glaube ist mal wieder Zeit für nen Jahr ohne...
Aber nur aus Interesse, was geben dir(*lol* "euch") die ganzen Multis eigentlich, was ihr im echten Leben nicht habt?
Kann natürlich sein dass du wegen geistiger retardierung sowas machst, dann tut es mir aufrichtig leid. Aber ich denke eher hier wird Versagen im Reallife kompensiert.
Naja baba
Member
Gold: 18,992.19
Warn: 20%
Feb 8 2019 12:31am
Lügenpresse so: Selbst wenn ihr täglich aufs Maul bekommt passt euch lieber an statt euch zu wehren weil Kanacken sind viel cooler als "Natzis" :rofl:

This post was edited by FluechtlingshelferinXd on Feb 8 2019 12:32am
Member
Gold: 855.00
Feb 8 2019 01:02am
Quote (FluechtlingshelferinXd @ Feb 8 2019 07:31am)
Lügenpresse so: Selbst wenn ihr täglich aufs Maul bekommt passt euch lieber an statt euch zu wehren weil Kanacken sind viel cooler als "Natzis" :rofl:

https://vid.pr0gramm.com/2019/02/07/2a56a8e980c5d674.mp4

kanaken mit nazis vergleichen xdddddddddddddd und sich dann bei diesem vergleich für eine seite entscheiden xdddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd

selten so eine irrationale scheiße gehört

spiegelt natürlich sehr schön den zeitgeist wieder, der heute in den köpfen junger menschen herumschwirrt. man denkt in extremen. Wenn die eine seite die schlechten sind, dann muss die andere seite gut sein. und wenn ich für etwas bin, dann bin ich absolut gegen das andere
verhältlnismäßigkeit, mittelmaß und rationalität werden für eine hypermoral über board geworfen, in der man sich immer für die vermeindlich schlechter gestellten einsetzt, bis hin zu völligen selbstaufgabe

This post was edited by DerGute on Feb 8 2019 01:08am
Member
Gold: 22,484.47
Feb 8 2019 01:52am
Quote (DerGute @ 8 Feb 2019 08:02)
kanaken mit nazis vergleichen xdddddddddddddd und sich dann bei diesem vergleich für eine seite entscheiden xdddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd

spiegelt natürlich sehr schön den zeitgeist wieder, der heute in den köpfen junger menschen herumschwirrt. man denkt in extremen. Wenn die eine seite die schlechten sind, dann muss die andere seite gut sein. und wenn ich für etwas bin, dann bin ich absolut gegen das andere
verhältlnismäßigkeit, mittelmaß und rationalität werden für eine hypermoral über board geworfen, in der man sich immer für die vermeindlich schlechter gestellten einsetzt, bis hin zu völligen selbstaufgabe

würde mir mal lieber an die eigene nase fassen.

dieser thread ist das beste beispiel dafür xd
Member
Feb 8 2019 05:17am
Quote (DerGute @ 8 Feb 2019 08:02)

"nur ein Sith kennt nichts als extreme".
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1132513261327132813291539Next
Closed New Topic New Poll