Hallo freunde des schnellen rifts
mir ist gestern eine idee gekommen. viele beschweren sich über das endgame - es gibt nur paragon lvln und grifts pushen
wie man meinem etwas längeren post von gestern entnehmen konnte, stört auch mich das ziemlich. ich glaube der patch ist eine super solide basis, aber es fehlt einfach ein weiterer spielmodus. außerdem gibt es noch immer zu viele items und sets, die einfach zu schwach sind.
die idee: pro klasse ein weekly build. man voted für seine klasse für einen bestimmten build, und mit diesem wird sich dann gemessen. wer damit das höchste grift solo schafft gewinnt. das kann auch mal nur grift 30 oder 40 sein. aber dafür müssen natürlich gewisse regeln eingehalten werden.
das ist die grundidee, hier mal der link zu meinem post auf der battle.net seite
http://eu.battle.net/d3/en/forum/topic/15161314018wie ihr seht, hänge ich nicht in dem forum dort ab (3 posts). habe nachdem ich das topic erstellt habe mal rumgeguckt und war schockiert.
es gibt so viele beschwerden bei denen man sich nur an den kopf fassen kann..... einige beschweren sich, dass sie es nicht von 66-70 schaffen, andere über zu wenig loot (3 std 1 legendary, klar). die hoffnung, dass mit solchen leuten ein event ins leben gerufen werden kann, ist leider sehr gering.... aber einen versuch wert.
freue mich auf lol d3 posts, flame der poeler sowie d3gudegames sinnlosen beitrag, der die idee als lächerlichen schwachsinn darstellen wird
grüße an leon und aberan