d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev11311321331341354776Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 9,109
Joined: Feb 21 2005
Gold: 116.36
Jan 21 2011 06:11am
Quote (ampoo @ 21 Jan 2011 14:09)
jacky ist kein richtiger whiskey jungs!!


vouch :)


Talisker oder Lagavulin trink ich... Vorallem Lagavulin ist sehr geil :)
Member
Posts: 27,109
Joined: Nov 27 2005
Gold: 0.00
Jan 21 2011 06:13am
Quote (EvilReaper @ 21 Jan 2011 14:11)
vouch :)


Talisker oder Lagavulin trink ich... Vorallem Lagavulin ist sehr geil :)


16 yo ? :D
Member
Posts: 9,109
Joined: Feb 21 2005
Gold: 116.36
Jan 21 2011 06:20am
Quote (KingOrgi69 @ 21 Jan 2011 14:13)
16 yo ? :D


Klar ;)

Obwohl ich letztens den 20er Lagavulin getrunken habe...
Der hat hammergeil geschmeckt....
Aber zu teuer um ihn mir selbst zu holen :D
Member
Posts: 10,663
Joined: Jun 25 2007
Gold: 0.00
Jan 21 2011 06:21am
Quote (TA_Genesis @ 21 Jan 2011 13:05)
naja dafür bist du noch schüler, dann haste es eh zu gut^^


Och joa^^
Member
Posts: 25,762
Joined: Jun 7 2006
Gold: 15,410.01
Jan 21 2011 06:21am
mittagessen:

- kräuterbaguette
- rührei
- spaghetti mit butter
- capri eis


fuck yeah!
Member
Posts: 10,663
Joined: Jun 25 2007
Gold: 0.00
Jan 21 2011 06:24am
Quote (steff @ 21 Jan 2011 13:21)
mittagessen:

- kräuterbaguette
- rührei
- spaghetti mit butter
- capri eis


fuck yeah!


Guten Hunger :wub:
Member
Posts: 25,762
Joined: Jun 7 2006
Gold: 15,410.01
Jan 21 2011 06:25am
Quote (PrinzBit @ 21 Jan 2011 13:24)
Guten Hunger :wub:


habs schon hinter mir :D
mein Bauch ist noch ein wenig kritisch, aber er wirds verdauen müssen
Member
Posts: 10,663
Joined: Jun 25 2007
Gold: 0.00
Jan 21 2011 06:30am
Quote (steff @ 21 Jan 2011 13:25)
habs schon hinter mir :D
mein Bauch ist noch ein wenig kritisch, aber er wirds verdauen müssen


B)

Heute morgen erstmal ne dicke 1 abgesahnt für mein Referat in Datenbanken über Sichten, dass ich gestern in 15min erstellt habe :lol:
Aber Mathe test bisl verhauen :angry:
Member
Posts: 25,762
Joined: Jun 7 2006
Gold: 15,410.01
Jan 21 2011 06:31am
Quote (PrinzBit @ 21 Jan 2011 13:30)
B)

Heute morgen erstmal ne dicke 1 abgesahnt für mein Referat in Datenbanken über Sichten, dass ich gestern in 15min erstellt habe :lol:
Aber Mathe test bisl verhauen :angry:


gz zur 1.
mathe test nur geschrieben und schlechtes Gefühl, oder auch schon zurück bekommen?
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 27 2005
Gold: 20,695.00
Jan 21 2011 06:32am
glaube ich werd mich ma 1-2 std aufs ohr packen und dann ins lernen einsteigen ^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11311321331341354776Next
Add Reply New Topic New Poll