Quote (akphilo @ 28 Jun 2010 14:00)
schon scheisse heute in ddorf liefen wieder paar 1a hasen rum... nur man wird älter und älter... :/
und die werden immer jünger und jünger^^
ist demütigend wenn ich immer ins dorf lauf und am schwimmbad vorbei...alle liegense da und ich muss arbeiten...
nachteil daran das arbeit am schwimmbad ist
This post was edited by hoOdy91 on Jun 28 2010 06:02am