Quote (rafragzion @ 9 May 2011 15:19)
extrawelt gestern im hotel shanghai essen<3333333333
http://www.youtube.com/watch?v=I31J6emKXxY
hab gehört die waren live leider nicht so gut

haben mich letztes jahr auch nicht überzeugt...
http://www.youtube.com/watch?v=JTABROR8VCI